IBKer
Fahrradfahrer
das sieht meiner meinung nach auch richtig ******* aus![]()
schön find ich sie auch nicht nur da war halt die diskussion von flachen pedalen und das ist anscheinend das flachste Pedal was derzeit am Markt ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das sieht meiner meinung nach auch richtig ******* aus![]()
und du stehst mit dem schuh auf dem lagergehäuse der pedale und hast dadurch weniger grip
Das Gewicht der fr-ready find ich einfach zu hoch. Alutech bietet dieses Pedal für 139 an, als Lagerverkauf von der Messe, mit 295 gr Gewicht!
Wellgo MG1 Titan ... aus Japan
Beim Canfield ... die Pins nur zur zierde da
Vielleicht einen tieferen Stand?Was sollen überhaupt so flache Dinger bringen?
Kannste auch ein Wellgo MG1 Titan nehmen was man für 60⬠aus Japan bestellen kann
Ich frage mich echt ob Liteviller alle zuviel Geld haben?
150⬠für ein VerschleiÃteil ???
Einmal ein Stein geknutscht und schon sind 300DM weg
Irgendwie schein die Leute seitdem Euro den Bezug zur Realität verloren zu haben....
..............
Was sollen überhaupt so flache Dinger bringen?
.........Vielleicht einen tieferen Stand?
Es gibt Leute, die würden für einen 5 mm tieferen Stand Sünden begehen - ich gehöre zu diesen Leuten
OZM
mein komplettes bike ist ein verschleißteil150 für ein Verschleißteil ???
mein komplettes bike ist ein verschleißteil![]()
... Oder wie meine 4-jährige tochter gestern abend, bei der geschichte vom hl. St. Martin und dem armen mann der in lumpen da saß und fror, und kein geld hatte sich etwas zum anziehen zu kaufen:
"warum? Gabs's da keine geldautomaten?"
Mach dir keine Gedanken, sie halten.
deluxe!
Mach dir keine Gedanken, sie halten.
checkb![]()
Da muss ich wiedersprechen. Der Unterschied zwischen meinen alten NC17 und den neuen, flacheren Superstar Components ist definitiv spürbar. Und die sind auch nur ca. 5mm flacher.