Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du überhaupt noch radfahren? oder hast das schon verlernt?...
Dann wäre ich wenigstens einmal dieses Jahr bei Euch mitgefahren.
...
Kannst du überhaupt noch radfahren? oder hast das schon verlernt?
Hallo Björn,stefan 160mm wotan mit anderen dichtungen
hab ich irgendjemanden vergessen?
gruss
björn
basti 160mm
... an der Haltestelle "Stelle" (Nähe Fernmeldeturm).[/B]
...Anmeldungen werden ab sofort entgegengenommen...
ANMELDUNG
Die Haltestelle "Stelle".... ist das die Endstation der Zacke, oben in Degerloch ?
@Bube: Prima! Bringst du noch jemanden mit?....
"Tradition ist wichtig"
Anmeldungen werden ab sofort entgegengenommen...
Ich kann mich an nichts denkwürdiges erinnern.Es gilt die denkwürdige Ausfahrt vom letzten Jahr noch einmal zu toppen!!![]()
Vielleicht loretto
Haltestelle: Fernsehturm find ich, Fernmeldeturm
Hier nicht drauf: http://www2.vvs.de/vvs/XSLT_TRIP_REQUEST2?language=de
"Tradition ist wichtig", so der werte Trucker heute zu mir. Darum gibt's freilich wieder einen Jubi-Ride, und eins sei gleich vorneweg gesagt:
Es gilt die denkwürdige Ausfahrt vom letzten Jahr noch einmal zu toppen!!
Deshalb hier nun der Aufruf zur diesjährigen Jubiläumsausfahrt der Sonntagsfahrer am Sonntag, dem 29.11. um 13:00 Uhr an der Haltestelle "Stelle" (Nähe Fernmeldeturm).
Nach allgemeinemund zwei bis drei Stunden gemütlichen Trailsurfens endet das Ganze bei
&
auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt - feiner Treppendownhill in die Stadt inklusive!
Anmeldungen werden ab sofort entgegengenommen...
Doch! Einfach im Feld "Nach" das Wörtchen "Stelle" eingeben, der erste Eintrag "Stuttgart, Stelle" ist es dann. Sollten weiter Unklarheiten bestehen vielleicht einfach mal mich anrufen. Hast 'ne PM!
... sind wir Beplinger auch dabei. Genaue Anzahl weiß ich nicht, es können aber durchaus 5 bis 6 werden...
Bin dabei!
Ihr wisst schon, dass der Jubiride ganz allmählich zur Massenveranstaltung mutiert?ich werd mal versuchen da zu sein, wenns net so früh wär![]()
![]()
Ich schon!Ich kann mich an nichts denkwürdiges erinnern.