Team III - Der Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute gelernt, dass Kölner Eierpunsch deutlich mehr Umdrehungen hat als Bonner
smilie_trink_001.gif

Hm,
warum habe ich den Gedanken, dass so etwas
Da es aus gesundheitlichen Gründen heute vormittag mit den Jungs zu fahren nicht geklappt hat:heul:, ....

hiermit in direktem Zusammenhang steht??? :lol:
Tazz schrieb:
Ausbeute 3 Glühwein und 6 Eierpunsch

Wird ja eine spaßige Rückfahrt morgen von Hennef, juut, dass die A3 fast nur geradeaus bis Köln geht, da haben wir Platz mit den Rädern :daumen:

Bis morgen dann?!

Wird ja eine spaßige Rückfahrt morgen von Hennef, juut, dass die A3 fast nur geradeaus bis Köln geht, da haben wir Platz mit den Rädern :daumen:

Ja, war prima. Und Hennef ist ja so preiswert ;) Wo sonst kann man sich 34 Glühwein leisten :D
Ihr habt Eurem Namen alle Ehre gemacht ;) Anders kann ich mir nicht erklären, dass der Rückweg mit Dir deutlich länger war als der Hinweg ohne Dich. Insgesamt habe ich nun 100,47 km. In Hennef sind wir 21:32 Uhr gestartet.
Und trotz des super leckeren Gezupften vom Merlin (Danke:daumen:) habe ich nun etwas Hunger und ziehe mir gerade Pasta (Carbonara mit reichlich Stinkekäse) rein.

Danke fürs mitfahren & bis bald...
joerg

Ja, war prima. Und Hennef ist ja so preiswert ;) Wo sonst kann man sich 34 Glühwein leisten :D
Ihr habt Eurem Namen alle Ehre gemacht ;) Anders kann ich mir nicht erklären, dass der Rückweg mit Dir deutlich länger war als der Hinweg ohne Dich. Insgesamt habe ich nun 100,47 km. In Hennef sind wir 21:32 Uhr gestartet.
Und trotz des super leckeren Gezupften vom Merlin (Danke:daumen:) habe ich nun etwas Hunger und ziehe mir gerade Pasta (Carbonara mit reichlich Stinkekäse) rein.

Danke fürs mitfahren & bis bald...
joerg

Jo mei, schee wars. Wir hatten am Ende 81 Km bei 332Hm.

Auch von mir nochmals danke für Toms Kuchen.:daumen:

Jetzt weißt du auch was du auf 100 Km verbrauchst. Ca. einen Liter Glühwein.

Sehr nett war's.

Sollten wir unbedingt wiederholen. Bei den Preisen :daumen::D

Vielleicht gesellt sich ja dann auch das ein oder andere WP-Team dazu...
Das große Treffen Teil 2 :D

Aber hallo. Nächstes Mal treten wir dann hoffentlich auch mit vier Mann/Frau an, dann kriegen wir den Glühweinstand bestimmt trocken. :D

Hi Team III.

Was jetzt kommt, hat nichts mit radfahren zutun:lol:

Hat jeder von Euch schon einen KBU Kalender bestellt??
Heute ist die letzte Chance einen zu bestellen.

Viel spaß noch beim radeln.

:winken::winken:
Thomas

Kinners, Kinners,
1100 Punkte in 4 Wochen :daumen:

Wow, im letzten WP hattet ihr "nur" 4400 Punkte in der Gesamtzeit...

Könnt euch also wenn ihr so weiter macht, dann die letzten 5 Wochen zurücklehnen und entspannen :D

Nicht schlecht...

grüße von der Konkurrenz aus Botschaft und Co....

Hatten wir letztes Jahr auch um die Zeit.

Irgendwann gab es keine Mitbewerber und keinen Glühwein mehr :D

Bis bald...
joerg

Ah, neue Taktik, TeamIII den Glühwein wegsaufen und euch am ausgestreckten Arm verdursten lassen :lol:

Werd ich mir merken, Auftrag an den Rest des Regionalforums erteilen :D

grüße am Ruhetag!

Zuletzt bearbeitet:
So, habe die Versuchsreihe gestartet. Der ganz einfache Mix 60:40 (Eierlikör, Weißwein lieblich) plus Sahne ist schon nicht schlecht ;) Hier kommt man auf ca. 16%

Im nächsten Selbstversuch teste ich mal ca. 1/2 Eierlikör, 1/4 Wein und 1/4 O-Saft. Der ist dann sogar gesund :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück