Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tazz schrieb:Ausbeute 3 Glühwein und 6 Eierpunsch

Da es aus gesundheitlichen Gründen heute vormittag mit den Jungs zu fahren nicht geklappt hat, ....

Tazz schrieb:Ausbeute 3 Glühwein und 6 Eierpunsch
Hm,
warum habe ich den Gedanken, dass so etwas
hiermit in direktem Zusammenhang steht???
Wird ja eine spaßige Rückfahrt morgen von Hennef, juut, dass die A3 fast nur geradeaus bis Köln geht, da haben wir Platz mit den Rädern
Bis morgen dann?!

Wird ja eine spaßige Rückfahrt morgen von Hennef, juut, dass die A3 fast nur geradeaus bis Köln geht, da haben wir Platz mit den Rädern![]()
 Wo sonst kann man sich 34 Glühwein leisten 
 Anders kann ich mir nicht erklären, dass der Rückweg mit Dir deutlich länger war als der Hinweg ohne Dich. Insgesamt habe ich nun 100,47 km. In Hennef sind wir 21:32 Uhr gestartet.Ja, war prima. Und Hennef ist ja so preiswertWo sonst kann man sich 34 Glühwein leisten
Ihr habt Eurem Namen alle Ehre gemachtAnders kann ich mir nicht erklären, dass der Rückweg mit Dir deutlich länger war als der Hinweg ohne Dich. Insgesamt habe ich nun 100,47 km. In Hennef sind wir 21:32 Uhr gestartet.
Und trotz des super leckeren Gezupften vom Merlin (Danke) habe ich nun etwas Hunger und ziehe mir gerade Pasta (Carbonara mit reichlich Stinkekäse) rein.
Danke fürs mitfahren & bis bald...
joerg

Kinners, Kinners,
1100 Punkte in 4 Wochen![]()
Wow, im letzten WP hattet ihr "nur" 4400 Punkte in der Gesamtzeit...

Hatten wir letztes Jahr auch um die Zeit.
Irgendwann gab es keine Mitbewerber und keinen Glühwein mehr
Bis bald...
joerg

Ah, neue Taktik, TeamIII den Glühwein wegsaufen und euch am ausgestreckten Arm verdursten lassen![]()

Wie Ruhetaggrüße am Ruhetag!
 Biste Frisör 

Wir Euch nix nutzen. Ich habe mir ein Rezept für Eierpunsch besorgt und werde heute ein entsprechendes chemisches Experiment durchführen![]()

Wie RuhetagBiste Frisör
![]()