theobviousfaker
the real one!
Die Lösungen sind alle trailtauglich
(ich garantier aber auch noch Klapperfreiheit
)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...aber Batterien in allen Farben, Formen und Größen hat man(n) immer dabei.
Klar, bei so einem wichtigen Thema. Erst die Beleuchtung und dann das BikeWooow! Was hier alles an Antworten gibt....besser als Kaufberatung-Forum![]()
Was für 'nen Bewertungshype?Ps. Ist Euch eigentlich auch dieser stumpfsinnige Bewertungshype der Threads aufgefallen? Jeder scheint den Thread des anderen schlecht machen zu wollen. Was fürn Kindergarten![]()
GEIL, habe ich ja noch gar nicht gesehen. MUSS ich haben, die schei$$ Halterungen an den Rädern sind mir schon immer ein Dorn im Auge.Ich hab mir nen Knog Gekko gekauft. Der Vorteil ist, dass der mit seiner Silikonschlinge an jedem Rad in 1-2 Sekunden "montiert" oder demontiert werden kann, sehr hell (drei Dioden mit vergleichsweise großen Linsen) ist und lange hält. Am Rad verbleiben außerdem auch keine weiteren Plastikhalterungen oder ähnliches, die in der kalten Jahreszeit sowieso gerne flöten gehen...
Echt??GEIL, habe ich ja noch gar nicht gesehen.
Mein Rücklicht nicht, ist so ein 08/15NonCDTeilEcht??Des is doch fast alles nur noch mit einem Gummi befestigt
![]()
GEIL, habe ich ja noch gar nicht gesehen. MUSS ich haben, die schei$$ Halterungen an den Rädern sind mir schon immer ein Dorn im Auge.
ich bin morgen auch wieder dabei.
AWB-Ausfahrt, Mittwoch 18:00 Hohemark
2. Nightride: absolut nichts für Anfänger! Inbesondere, wenn die Streckenverhältnisse so schwierig, wie sie derzeit wg. Nässe und Laub im Taunus sind.
Du bist ja auch ein BruchpilotHey, aber richtig gefährlich wurde es ja dann erst, als wir aus dem Wald raus waren... zumindest für mich!
Greets,
DBate
Du bist ja auch ein Bruchpilot![]()
An deiner Stelle hätte ich mir gleich ein neues Bike gekauft, wolltest du doch sowieso machen oder?...Resultat der Aktion: Schaltwerk --> FUBAR. Heute ein neues drangebaut - der nächsten Ausfahrt steht nichts im Weg...![]()
Hey, aber richtig gefährlich wurde es ja dann erst, als wir aus dem Wald raus waren... zumindest für mich!![]()
DBate schrieb:...Resultat der Aktion: Schaltwerk --> FUBAR. Heute ein neues drangebaut - der nächsten Ausfahrt steht nichts im Weg...
DB wollte mir back up geben, da hat er die Borderline übersehen...Was ist denn am Mittwoch noch passiert?
DB wollte mir back up geben, da hat er die Borderline übersehen...