Danke fürs Guiden Everstyle, hat spass gemacht.![]()
Schließe mich an!

P.S. @Everstyle: You got mail...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke fürs Guiden Everstyle, hat spass gemacht.![]()
Schließe mich an!
P.S. @Everstyle: You got mail...
THX!! Die Runde war gestern aus meiner Sicht super, auch wenn ich danach ziemlich fertig war. [...]
Dies scheint umsomehr von der Tatsache bestätigt zu werden, dass ich hier im Forum große Videofiles auch nicht hochladen kann...ich bleib aber dran.
Ich tippe auf eingefrorenen Schneematsch...
Video? Frag nicht nach...ist echt ein Kampf...und ich glaube, dass es an meinem Browser bzw. dem Shockwave Flash plug-in liegt, hab aber bisher nichts gefunden, dass es irgendwie erklären könnte.
War es kalt?
hmm.. ich würde auch Cornflakes in weisser Kuvertüre tippen..
andererseits... könnte es auch aus Salz bestehen - vom Streuwagen geklaut???
Möglichkeit 3: ein Püüüülz... und ab in die Jägersosse damit ;-P
Moin,
wie siehts denn Mittwoch aus? Mag bei den Temperaturen überhaupt jemand fahren?
Gruss,
Karsten.
Also heiss und kalt duschen soll ja den Kreislauf anregen, von daher, sähe ich jetzt keine Probleme von 30° in -5° Luftemperatur zu "springen"Also Lust hätte ich prinzipiell schon - müsste mir dann mal den Temperaturschock holen; hier sind es gerade gemütliche 30°.
Stelle mir allerdings die Frage, ob es überhaupt Sinn macht ohne Spikes anzutreten.![]()
Muss verständnishalber nachfragen, war das letzte Mal (AWB letzten Mittwoch) ehrlich zu schnell oder was das jetzt ironisch gemeint? Persönlich hätte ich nämlich auch nichts einzuwenden, wenn das Tempo einen Tick langsamer wäre...Hallo,
ich bin wahrscheinlich auch wieder dabei. Vom Tempo her würde ich mich aber h.jay anschließen und es gerne etwas langsamer angehen als zuletzt.![]()