Chemnitz ... reloaded

was ist eigentlich aus dem Lampenthema hier im Forum geworden? wieviel kostete das china-pendant nochmal und wie gut ist sie?

Trudeln die nächsten Tage hier ein. Sind vor einer Woche aus Hongkong los geschickt worden.
Kostenpunkt ohne MwST/ESt. ( 19%) 55€
Quali... werden wir sehen. Aber hast ja schon nen Link erhalten, wo die Meinung sehr eindeutig ist

Am WE sollte ich zur Abwechslung mal wieder in C sein. Vielleicht reicht es ja für eine Runde... Außerdem ist das neue fertig und wartet auf nen ersten Einsatz ;) Wobei, es ist doch grad noch so schön sauber...

schön ... ich hab nämlich meine 2. halogenlampe verloren -.- in der schule -..- mit den neuen akkus -...-

müsste ich mir da aber erst noch eine selber bestellen oder? hast ja sicher keine sammelnestellung gemacht???

Trudeln die nächsten Tage hier ein. Sind vor einer Woche aus Hongkong los geschickt worden.
Kostenpunkt ohne MwST/ESt. ( 19%) 55€
Quali... werden wir sehen. Aber hast ja schon nen Link erhalten, wo die Meinung sehr eindeutig ist

Am WE sollte ich zur Abwechslung mal wieder in C sein. Vielleicht reicht es ja für eine Runde... Außerdem ist das neue fertig und wartet auf nen ersten Einsatz ;) Wobei, es ist doch grad noch so schön sauber...

fotos?

Fotos folgen noch. Die ersten in der Wohnung waren... sagen wir mal so, wie "UnterWasserOhne BrilleNachFischenSchauen"
Denke am Wochenende wird sich ne Gelegenheit finden dass dann in der Natur nachzuholen. Vorhin war´s einfach schon zu dunkel - fährt sich aber ganz lustig

@Groudon
Sind zwar ein paar mehr Lampen, aber alle vergeben. Hab damals ja hier angefragt.. wer sich nicht meldet, bekommt auch nix ;)
Aber vielleicht mach ich das ja nochmal, oder du nimmst es bis dahin selbst in die Hand.

Fotos folgen noch. Die ersten in der Wohnung waren... sagen wir mal so, wie "UnterWasserOhne BrilleNachFischenSchauen"
Denke am Wochenende wird sich ne Gelegenheit finden dass dann in der Natur nachzuholen. Vorhin war´s einfach schon zu dunkel - fährt sich aber ganz lustig

@Groudon
Sind zwar ein paar mehr Lampen, aber alle vergeben. Hab damals ja hier angefragt.. wer sich nicht meldet, bekommt auch nix ;)
Aber vielleicht mach ich das ja nochmal, oder du nimmst es bis dahin selbst in die Hand.

zu der DX Würde mich dann mal deine Persönliche Meinung interessieren, spiele auch mit dem Gedanken, mir fürs nächste Heavy 24 ne neue Kombi zu holen

so, da keiner mit wollte, hab ich eben allein meine Runde gedreht. War auch nicht so schlimm - so konnte ich mich noch um bissl Feintuning kümmern.

Na, wo isses?

Davon abgesehen ist der Zeisigwald, wie schon letztes Jahr um die Zeit, echt übel zugerichtet. wurde sich damals links vom Hauptweg ausgetobt, so muss diesemml der Hauptweg selbst und alles rechts davon dran glauben :(

Nichts destotrotz glaube ich aber, dass wir ne feine Weihnachtsrunde hinbekommen sollten. Weiß jetzt nicht wie´s bei euch mit Arbeit/Urlaub etc. ausschaut. Aber wie wäre denn der 22. oder zur not auch 23.12.?

...guMo
bei der Weihnachtsrunde bin ich mit dabei und hoffe wir werden demnächst auch mal den ein oder anderen n8ride fahren.

Ab 14 Uhr langt doch. Soll nix ausgedehntes werden. ne kleine spaßige Runde von 60-90 min Länge mit anschkießender Einkehr in z.B. die Zeisigwaldschänke. dort dann paar Glühwein schlürfen und bissl quatschen.

jop - würde ich auch sagen - da waren Patrick, Thomas und Ich letztens auch - biste dann die steilen stücke gefahren??? ich hab da noch schiss xD

richtig... Ich glaube das Bild/die Perspektive kennt jeder hier

klar fahre ich dann dort bergab. sowohl rechtsrum ( über die treppen) als auch links rum. bin der Meinung, dass es mittlerweile auch viel einfacher zu fahren geht als früher. Es machen einfach zu viele und dadurch ist es nimmer so verblockt wie früher.
Die Erkenntnis bei dem Bike oben war, es ging damit nicht besser bergab als mit den anderen an der stelle, aber viel besser den Fuchsberg komplett rauf ( vom steinbruch hinten rum kommend). Das hat mich echt überrascht und die Vorteile eines Fullies irgendwie auf andere Weise dargelegt, als ich sie erwartet hätte.

denke 22. dez. ist cool ne zeit machen wir dann noch aus .
aber wenns geht noch im hellen hab zwar zwei drei lampen aber nichts grandioses ich bekomm denke schon frei bei der arbeit ist es leider noch in der schwebe(mein polier sagt es liegt jetzt bei mir:rolleyes:) meine frau hat mir schon frei gegeben :love: aber mein computer gibt es erst zu weihnachten :mad: aber egal geht auch ohne der spaß machts

Ist es der letzte Schultag vor Weihnachten?
Erfahrungsgemäß war man da spätestens zur Frühstückspause ganz gut dabei in dem Alter ( der liebe Glühwein) und wirlich unterrichtet wurde da doch eh nicht weiter. Meistens Glühwein trinken, Film schauen, sich über freie Themen unterhalten oder irgend sowas.

Ich will damit nur sagen, schwänze, wenn du die schönsten Schulstunden im Jahr verschmerzen kannst *g*

P.S. lass das nicht deine Eltern lesen!

Ich sag mal so - ich hab dieses Jahr schon 2h Sport geschwänzt um mal aufs Bike in der Woche zu kommen. =P Und am letzten Schultag geht mir das am AR*** vorbei. Ich mag die Reli-Lehrerin eh ne. xD Und wozu gibts Zahnarzt oder sowas. :D

Morgen, steht also nun der 22.12. fest hm?
Vielleicht liegt ja schon bissl Schnee :D
Wer hat denn wann Zeit für nen n8ride?

Was ist anders: Der Grip auf technischem Terrain und da von besonderem Vorteil bei technischen, leicht verblockten Anstiegen.

Bremsverhalten ist etwas ungewohnt, wenn das Heck auf einmal hoch kommt. Aber nicht schlimm oder kritisch. Es lädt in seinem Wesen bissl zum spielen ein.

Ich finde es perfekt für spaßige, gemütliche ( Tempo) Touren/Runden.

@ damista aber vergiss nie deinen 5er imbus damit du nicht immer deinen lenker in position halten musst :lol:
war ne nette runde aber wie gut das wir in einsiedel nicht durch den wald gefahren sind sonst hätten wir wahrscheinlich den einsiedler wmarkt verpasst und auch den glühwein da :D aber der in klaffenbach war auch ne schlecht "glühwein vom araber :daumen:" ansonsten ne super runde wenn aus 2.5h dann zwar über 4h geworden sind, es war nicht so schlimm wie ich gedacht habe zu haus "sie hat nur gelacht " mehr nicht und meinte "ach glühwein "
ich würde sagen den ersten wintertag richtig gut genutzt bei -4 c° ;):daumen::daumen::) gut punkte gesammelt beim winterpokal

nochmal zur runde :chemnitz durch den stadtpark nach klaffenbach(wmarkt im schloss) dann richtung burkhardtsdorf richtung tischl zur besenschenke nach kemtau nach dittersdorf nach einsiedel (wmarkt)nach chemnitz fertig

Zurück