Feierabendrunden im Bergischen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die DX gibt es jetzt auch in "Einzelteilen", also Akku, Lampenkopf, Kabel etc. zu kaufen.
Hier ist der shop zu finden.
Weiterer Vorteil: Die Lieferzeiten sind im Rahmen des Erträglichen, allerdings werden beim Zoll dann natürlich auch die Versandkosten eingerechnet.

"starker Regen, Dunkelheit und knietiefer Matsch" ... also ganz normale WP-Bedingungen :lol:

Waren bestimmt welche von den Hüpfburg-Kiddies oben beim Leide. Klar daß die sich schon 10m außerhalb des Geländes verloren vorkommen...:D

:heul::heul::heul::heul: Da gehören wir wohl nicht mehr zu den Bikefreunden, schnieff :heul::heul::heul::heul:

Aber alle richtigen Biker fahren ja auch durch tiefen Matsch...;)

So Männers, mein Schäkill ist wieder fit. Ich noch nicht ganz, aber man fährt ja auch nicht mit der Nase.:D
Felge umgespeicht und irgendwie zentriert, mit Pappschablone und Geduld und Spucke.:rolleyes:
Morgen abend fahr ich dann noch ne Runde, heute habe ich keinen Bock mehr.:o

Hoffentlich frierts bald, dann hat der Siff erstmal ein Ende...:daumen:

Hi,
ich überlege, vielleicht am Do bei Jokomen eine Runde mitzufahren. Wer von Euch, der mich fahrend kennt, hat Erfahrungen mit dessen Tempo-Ansage "langsam" und kann einschätzen, ob es was für mich ist?

@Jokomen: Dich kann ich schlecht direkt fragen, weil Du mich ja nicht einschätzen kannst. :cool:

war schonmal bei´ner Samstour dabei, nix dolles.
Waldweg, Forstautobahn und so´nen Schwarzes Band mit weissen Strichen drauf gabs zu genüge, Tempo für dich genau richtig und auch die Hm passen auch

Spass macht`s beim Chris und sogar beim Volker ( wegduck), ausprobieren und berichten

@Jokomen: Dich kann ich schlecht direkt fragen, weil Du mich ja nicht einschätzen kannst. :cool:

Zitat: "Die Strecke und Geschwindigkeit wird vor Ort anhand der Gruppenzusammenstellung von mir entschieden. Die Genußfahrer/innen werden dabei auch berücksichtigt! Nix für blutige Anfänger/innen, aber genau richtig für sportliche Wiedereinsteiger und Fortgeschrittene. "

Ist genau so, wie es da steht. Die/der Langsamste bestimmt das Tempo. Also, wenn Du Durschschnitt so ab 10km/h schaffst, dabei nicht vom Bock fällst, sollte das kein Problem sein. Mehr als zweistellige Durchschnittsgeschwindigkeiten werden eh nicht gefahren. :D Immer so zwischen 350HM und 700HM und 25-30km Also keine Angst, ich werd es schon passend machen.:daumen:

@Langenfelder
Einmal dabei gewesen, heißt nicht, alle Strecken vom jokomen zu kennen. :rolleyes: Mit starker Rippenprellung hatte der Guide halt keinen Bock auf andauernede Geländeerschütterungen, da sind dann schon mal mehr weiße Streifen zu sehen.:cool: Die Feierabendrunde kann auch mal sehr traillastig und anstrengend (für die meisten) werden mit max 3 % Asphalt.:eek: :o

Hey,

mit dem Rechnen klappt es wohl bei Dir ja auch nicht mehr. :confused:;) Hauptsache Du kannst aber wieder fahren, der Rest wird schon wieder ;):D

Da fehlen ja auch noch die 100m vom Wald wieder zurück, 6 X 16.66m die Straße kreuzen und noch die zwei 300m asphaltierten Feldwege ohne die weißen Streifen. ;)

Sehr gerne, brauche noch ein wenig Grundlagen :p

Hoffentlich fallt ihr aber nicht alle gleichzeitig vom Bock. :D Ich kann jeweils nur einen wiederbeleben. :teufel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück