Neu von Niner Bikes: Air 9 Carbon Rahmen

Niner, Spezialist für 29er Bikes, hat mit dem neuen Carbonrahmen "Air 9 Carbon" eine besonders durchgestylte Interpretation des 29er Themas angekündigt.
Der Rahmen kommt mit einem Tapered Steuerrohr, die Züge werden innenliegend verlegt. Die Bre

→ Den vollständigen Artikel "Neu von Niner Bikes: Air 9 Carbon Rahmen" im Newsbereich lesen

Zuletzt bearbeitet:
edles teil, sieht nicht nur schnell aus macht einen sicherlich auch schnell:daumen:. preis?? dürfte wenn man die us preise zu den dt preisen der aktuellen rahmen vergleicht sicherlich die 2000 grenze sicherlich um 300-500 teuros überschreiten:heul:

Also die Verarbeitung aufm Foto vom BB schaut ja mal richtig ******* aus.

Auch ansonsten ists nicht mein Fall, wenn schon schöner leichter Carbonrahmen, warum dann mit einer Dirtbike-Geo? Ich mein da hat man einen Sündhaft teuren Carbonrahmen, und dann braucht man eine 45cm Stütze?

mfg

Kommen wir mal zum NUTZEN, wozu braucht man sowas und vor allem in der Preisklasse? Meiner Meinung nach was für Leute die sonst nicht wissen wozu Sie ihr Geld ausgeben sollen, sorry!

schön ist die farbgebung. die formgebung - mmh - wenn ich mir das ding in der seitenansicht vorstelle, sieht es wahrscheinlich nicht mehr so toll aus mit dem extem stark abfallenden oberrohr und der elend langen sattelstütze. die wissen schon, warum alle fotos das bike von schräg vorne zeigen....

von der optik abgesehen, ist es außerdem absolut nutzlos - der einsatzzweck erschließt sich mir nicht. klar, an der eisdiele sicher ok, aber sonst?

gegen starr hat ja keiner was. aber der mix starr / carbon / ssp / konischer schaft etc passt halt nicht so wirklich zusammen. starr und 29 bekomme ich ja zusammen – wenn man den 29er hype mitmachen will – den rest aber so nicht.

approvedsmile.gif

Also ich wüsst damit was anzufangen. ;)

Wer weeß welche Rahmenhöhe das ist. ;) Bissl sehr flach ist das Oberrohr aber wirklich ... ein Traum wäre es für mich in 26" ... wobei so ein Carbon-Starr sicher geil wäre als Wintertrainingsrad ... aber auch zu teuer für viele.

Zurück