VORSICHT!!!
Hallo, wißt ihr daß die neuen Torques dieses saublöde Taper Steerer-System haben!?
Also bevor ihr euch eines ordert-Bedenken!!!
Grad die von Canyon sollten wissen, was das für Kunden bedeutet- man kann nicht mehr alle Gabeln fahren-soll heißen, ihr findet irgendwo im Internet, oder bei einem Händler ein super Angebot für eine Gabel, oder ein Kumpel verkauft seineTotem, weil er doch lieber eine Boxxer fährt-was auch immer!?-aber leider 1,5 Zoll!-Tja...
Heißt, daß ihr halt doch 1000 statt der 300 (solche Angebote gibts jedes Jahr ein paar mal-weiß jeder, der ab und zu online shoppt!) in diesem Angebot zahlen müsst!- und gewichtsmässig bringts ca.!!!0,8 g !!!.Den geringfügigen Stabilitätsverlust kann man, denk ich, vernachlässigen-aber trotzdem-definitiv für unsereins nur Nachteile!
Diesen Verkaufsschmarrn kann man eventuell bei einem leichten CC-Bike noch entschuldigen-aber doch nicht bei einem Freerider- gehts denen noch!?
Zusätzlich kann ich jetzt durch diverse Steuersätze den Lenkwinkel nicht mehr auf meine Bedürfnisse einstellen!
Wenn ich schon keine verstellbaren Lenkwinkel habe, so muß ich doch heutzutage diese eine Option dem Kunden offen halten!
Das FRX loben sie noch übern Klee im Katalog bezügl. der Vorteile des durchgehenden 1,5 Steuerrohres- und beim ansonsten schönen Torque machen sie diesen Scheiß (pardon!!).
Daß die da auch mitmachen bei dieser Kunst-Marktlücken-Auffüllung hätt ich mir nicht gedacht.
Wollte eigentlich das Playzone ordern, als ich das zu meinem Entsetzen festgestellt hab- muß jetzt was anderes her!-Schade!!
Was meint ihr dazu- steh ich damit allein imWald!?