Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
such ne günstige fixed hinterradnabe, 36l, muß nix besunderes sein... formular, novatec oder sowas in der art, eben was günstiges! am besten keine flip flop nabe.

schreibt mir ne pm wenn ihr was für mich habt...

da is mir doch glatt eingefallen das ich noch ein fertiges (nicht mehr fahrbar aber nicht verbogen oder gebrochen) kettenblatt suche, lochkreis 110 es sollte so 42t haben u am besten schön schlicht sein u keine steighilfen haben. will daraus so ne art "rockring" machen... evtl hab t ihr ja noch sowas rumfahren.

verkauft! Warte auf geldeingang

hab nen selle san marco rolls in weiß abzugeben, in original verpackung neu u unverbaut nos. Neupreis liegt bei ca. 60 euro

verkauf das teil für 30 euro da der sattel durch die lagerung nen leichten gelbstich hat, aus diesem grund hier zum halben preis. Laut internet soll man den glebstich mit hausmittelchen wieder strahlend weiß bekommen...

23776dsc_00021-large.jpg

23776dsc_00031-large.jpg

bei interesse bitte einfach ne pm an mich!

hab noch einen rahmen abzugeben. komm leider nicht dazu ihn aufzubauen.

RH 58
steuersatz und innenlager sind dabei.
über vorbau und lenker kann man sprechen.
150,-€ VB

Sehr schöner und schlanker DIAMOND BACK Vertex TR. True Temper Rohrsatz. 53er Rahmenhöhe. Neue CustTec Gabel. Kultige Ritchey Parts. LX-Kurbel, Cantis und LRS. Magic Gear mit HalfLink. Hinten ZMax WCS, vorne ONZA. 175€

4199134649_79d06f363e_b.jpg

4199889400_9fc7571926_b.jpg

Nehme nen guten CD-Player oder nen schickes oldschool skateboard in zahlung.

grüße jan

da is mir doch glatt eingefallen das ich noch ein fertiges (nicht mehr fahrbar aber nicht verbogen oder gebrochen) kettenblatt suche, lochkreis 110 es sollte so 42t haben u am besten schön schlicht sein u keine steighilfen haben. will daraus so ne art "rockring" machen... evtl hab t ihr ja noch sowas rumfahren.

hat keiner sowas aufgehoben?

Hallo ich verkaufe folgende Stücke
1.Titus Clatch Zombie-1 Rahmen um 65 € (ein paar Kratzer enthalten)

Preis ist verhandelbar und ohne Versankosten angegegben wer irgend was von diesen Sachen möchte oder noch eine Frage hat bitte per Nachricht an mich melden!!!

Ich Verkauzfe 26" Singlespeed Dirtbike. Mit Marzochi Bomberz1 130mm, hussefelt vorbau Fun works Fat Maddam lenker,Xtreme m30- Dh Felgen Illmatic Rahem Wethepeople Sattel.
Preis könnt ihr vorschlagen.
Fotos in meinem Profil weil ich das hochladen hier nicht geregelt bekomme^^[

Suche Singlespeed Rahmen 59-61cm
Oldschool oder nicht egal.
Horizontale Ausfallenden

wer was in der richtung hat bitte (mit Bildern) Antworten, ich wäre sehr dankbar.:lol:

frohe weihnacht noch alle zam.

beide rahmen stehen zum verkauf.
pinarello
RH 57
für kleines geld abzugeben

rossin
RH 59
rahmen ist jetzt ein halbes jahr gefahren. lag zuvor lange im keller meines lokalen händlers. ist somit als neuwertig einzustufen.
columbus rohrsatz, sehr angenehme geometrie

mehr gerne per pn

Verkaufe 20" On-One Inbred Rahmen, der letztes Jahr frisch gepulvert und seitdem kaum gefahren wurde. Der Rahmen ist in einem super Zustand, hat eine winzige Delle am Oberrohr und ein paar winzige Staubkörner im Lack, was aber nur bei näherem Hinsehen auffällt.
Es handelt sich hierbei noch um die etwas schönere Inbred Version mit reinen Singlepeed Ausfallenden ohne Schaltauge und Schaltzugösen.
Mit dabei ist eine Salsa Sattelklemme wahlweise in schwarz oder silber.

100€ + 6€ Versand

Außerdem hab ich passend zum Rahmen noch ne neuwertige silberne Thomson Stütze für 40€ und nen silbernen Chris King Steuersatz für 80€.
Guckt einfach mal in meinen Bikemarkt!

Hallo ich verkaufe folgende Stücke
1.Titus Clatch Zombie-1 Rahmen um 50€* (ein paar Kratzer enthalten)

*Preis sind verhandelbar und ohne Versankosten angegegben wer den Rahmen möchte oder eine Frage hat bitte per Nachricht an mich melden!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich verkaufe eine Truvativ Hussefelt Isis Singlespeed Kurbel mit Kettenblatt. Kürbellänge 175 mm!

Bild muss ich erst machen daher ist dieses Bild eine Symbolfoto! Preis: 33 € + Versand

d335a90998d46e0c54b153b9c87cb7ce.jpg

Hallo erstmal,

ich möchte mein Orange Hitman verkaufen. Guter fahrbereiter Zustand, nur wenige Kratzer. Keine Beulen oder Risse. Gabel, Vorbau, Lenker sind kaum benutzt, neuwertig. Alles sehr gute und schöne Parts, stets gepflegt.
Race Face Kurbeln, Syncros DH-Nabe, Spank Vorbau und Lenker, Hope M4-Bremse, Marzocchi 4X Lopes Edition. Alle Lager, ob Naben oder Tretlager laufen seidenweich.
Weitaus besser als ein ein Neurad mit Bowdenzugbremsen und 0-8-15 Parts für 800,-.
Es gibt noch Extraparts wie Maxxis-Hookworm, und ein guter teil roteloxierter Schrauben und Ersatzbremsbeläge dazu.

600,- incl. Versand

Anhänge

• Rad.jpg
    Rad.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 115
  • lenker.jpg
    lenker.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 42
  • Race.jpg
    Race.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 66
  • bremse.jpg
    bremse.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 40
  • Vor.jpg
    Vor.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 43
Falls jemand Intresse an einem Bontrager Privateer in 44cm oder nen Brodie Kinetic18" Rahmen hat, sollte vielleicht mal im ClassicBasar gucken...

Gruß Marco

Aloha und ein Frohes Neues,

verkaufe ein neuwertiges Surly 1x1-Rahmenset, schwarz gepulvert, 20"; 299 € VHB.

Details und weitere Bilder gibt's im Bikemarkt

LG t-age

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück