Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Stütze ist von hier
und da die originale Klemmung ein kompletter Fehlschlag war, hab ich eine von
Tune verpflanzt. Die Stütze wiegt in 400er Länge 218g
Wer braucht schon einen blauen Aluflaschenhalter, wenn man doch Titan auch blau anodisieren kann!?!?![]()
![]()
![]()
King Cage Kaufen - Polieren - bläuen lassen -> Freuen, weil´s vermutlich noch keiner hat.![]()
(...) aber kann mir jemand sagen welchen Sinn 1,5 Zoll Steuersatz integriert (!!!) an nem Hardtail macht? (...)
(...) Um den Q Faktor der Kurbeln beneide ich dich, toll, dass sich das am Hinterbau ausgeht. (...)
sehe ich auch so, aber da hat der rex zurecht nen schnapper gemachtSchönes Sorglosrad,
Der der das Ding bestellt hat war entweder voll oder stoned...
und mit der dura ace kurbel echt abgedreht![]()
...
Zum Vorbau:
Du hast natürlich Recht, aber....
Die Gabel war u. a. deshalb so günstig, weil sie bereits einmal verbaut und auf 20 cm gekürzt war. Dieser Vorbau war der einzige, der gepasst hat, da das Steuerrohr ziemlich lang ist. Am anderen HT habe ich einen viel massiveren Vorbau, der würde hier optisch zum voluminösen Steuerrohr passen, lässt sich aber nicht montieren....
...
Ich schreib "nur" gut, denn leider ist das Aha-Erlebnis ausgeblieben. Fürchte die paar Millimeter mehr und vermutlich andere Winkel sorgen für die gemütlichere Fahrverhalten, die Sitzposition entspricht (ein paar Mm unterschied) eigentlich der des alten Rads.
....
Grüße
C.
, das läßt sich auch anders bewegen, das weiß ich...![]()
Schieben?![]()
ich war heut kurz davor...
O.k. ganz so schlimm war es auch nicht aber es hat sich so angefühlt.
Bauartbedingt kommt das bei mir und meinem Moots jedenfalls häufiger vor, ist mir aber wurscht
![]()
Warum fährt man auch sowas? Wofür hat uns der liebe Gott das MTB geschenkt?!![]()