Lapierre DH 920 Sammelthread

@Brummaman: Tretlager komplett mit Fett füllen Löcher zu abzweigenden Rohren vorher stopfen Problem gelöst. ;)
Man darf nicht alles was ich von mir gebe auf die Goldwaage legen.

So hier mal mein Lappiiiiiiiiiiii

IMG_31631600x1200.JPG
[/URL][/IMG]

das bike hab ich den tag schon im fotobereich gefunden .....richtig fette karre...kannst du mir sagen was das genau für eine feder ist?

@momo

willkommen im club der lappiere fahrer......., dann bin ich ja zum glück nicht mehr der einzige bei uns in der runde :-)

schönes rad haste dir da aufgebaut......

lg oli

Hi Momo,

sieht auch gut aus :daumen:
Kann Dir aber ehrlich gesagt nicht sagen, ob mir die roten, oder die weißen Felgen besser gefallen, hat mit beiden Farben irgendwas :cool:
Du hast auf dem weißen Satz den Schwalbe Dirty Dan drauf, wie macht sich denn der Reifen so? Zufrieden? Oder doch lieber die Wetscreem vom roten Laufradsatz?

M.f.G.

Volker

Hi Momo,

sieht auch gut aus :daumen:
Kann Dir aber ehrlich gesagt nicht sagen, ob mir die roten, oder die weißen Felgen besser gefallen, hat mit beiden Farben irgendwas :cool:
Du hast auf dem weißen Satz den Schwalbe Dirty Dan drauf, wie macht sich denn der Reifen so? Zufrieden? Oder doch lieber die Wetscreem vom roten Laufradsatz?

M.f.G.

Volker

Danke Dir, ich finde auch das es mit beiden LRS gut ausschaut.Morgen kommt dann der schwarze LRS mal drauf.

Was die Reifen betrifft, sag ich immer, da muss sich jeder selbst ein Urteil bilden, denn jeder empfindet anders.
Ich fahre aber auch beide Reifen nicht mehr orginal, da hier und da und dort ein paar Stollen gekürzt wurden und mehr ;).

Kann nur sagen probieren geht über studieren, wechsel aber nicht zu oft, sondern bau zu Deinen Reifen Vertrauen auf. Zu viele Reifenwechsel bringen ein nur durcheinander und am Ende weiss man gar nicht mehr was man fahren soll.
JEDER Reifen hat seine Vor und Nachteile.

Hoi Momo 71

Super-Bike:daumen::daumen:

Und mein Geschmack tendiert deutlich zu den weissen LFR:D

Alles in allem ein goiles Gerät:daumen:

Gratuliere

Wolfgang

Zurück