alex_RCC03
Rotwild Fan
@hotchili001,
Meinte das hier von HHNinja

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Du meinst Markus Nast sein Rad(t)los in Gauting. Da habe ich mein letztes her.
....Nennt sich R.GT2 Marathon: Klick und runterscollen....
Beim R.R1 FS habe ich bewußt nicht soviel weiß verwendet. Es sollte nicht zu weiß sein. Wollte eine gute Mischung zwischen schwarz/weiß und rot.....
ja genau war aber selber noch nie dort - ich habe nur gehört davon. Sind die 2010 Modelle noch nicht ausgeliefert? Wann ist damit zu rechnen?
LG,
Juergen
Die 2010 sollten alle ausgeliefert sein. Ich habe bei S-Tec alle außer die R.R1/R.R2 GTs gesehen.
Gruß
Thomas

In der COMP Ausstattung kommt es schon für 2799,- daher, schau mal hier
http://service.rotwild.de/index.php/de/bikes/2010/rr2-ht-2010
OK - ich bin am HT R2 interessiert. Liste 3399,- ...10% müssten bei Barkauf drinnen sein, oder?![]()

Ich weiß, wird man aber nicht viel einsparen wenn man SLX mit XT tauscht. SLX hat mich vom Schaltverhalten nicht überzeugt.
Frage: Was ist Qualität?
Antwort: Wenn der Kunde wiederkommt.

)

So! Fettich is die Laube...
Musste leider nochmal :kotz:... da ich meine Louise nochmal entlüften durfte (altes Liebhaberstück hinten) - wird wohl auch weichen müssen.
Sattel und Stütze kommen als nächstes - leider müsst Ihr Euch noch bis morgen gedulden um das Gewicht zu erfahren - ich habe keine "Hängewaage..."
Greetz
Knaller
PS: Morgen wird gefahren... (schei... auf die Fingerchen)

...genau - morgen wird wieder gefahren
Ach, da fällt mir gerade ein...hat ja auch was mit Rotwild zu tun, war noch mit dem RFR03...will ich euch nicht vorenthalten - in der Glotze kommt eh nix
YouTube- Monte Grappa, Mini Hell´s Gate - Grandioser Wanderweg mit MTB
und ich freue mich auf März...dann bin ich wieder dort...klar mit dem neuen Platzhirsch...

...genau - morgen wird wieder gefahren
Ach, da fällt mir gerade ein...hat ja auch was mit Rotwild zu tun, war noch mit dem RFR03...will ich euch nicht vorenthalten - in der Glotze kommt eh nix
und ich freue mich auf März...dann bin ich wieder dort...klar mit dem neuen Platzhirsch...