Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielleicht sollten wir mal nen bulli kllar machen und zu dir kommen jojo, so ne kleine exkursion in's fast emsland :)

so mit führung und kuchen essen und so :D

draußen?? biken, all die geheimen wege die du so in deiner gegend hast... und wenn die torte lang genug draußen war und die sahne schön gefroren ist, dann kann sogar der biker mit handschuhen das ding essen, ohne das die schmuddelig werden... :daumen: so einfach geht es nen biker glücklich zu machen und deine frau freut sich auch, das sie nicht ne stinkende bande dreckiger biker im haus hat :lol: :lol: :lol: denn wenn wir erst sauber den kuchen essen würden und dann biken, das wird nix, wenn ich torte auf hab, dann kommt nur noch sofa :lol:

da hasse jezz auch wieder recht
ich will die frau ja noch behalten und die
anderen auch, hund und katzen, oder die machen es sich ganz einfach und
schmeißen mich raus
oh backe,
also essen wir doch draußen oder so

wir warten einfach bis es wieder besseres wetter gibt und dann kommen wir mal zu dir in den wald :daumen: solang noch schnee liegt ist der teuto einfach unschlagbar schön.... hab ich gestern wieder gesehen.... :D

hab das gestern zuhause wg der geruchsbelästigung
angesprochen
is kein problem egal ob im winter oder sonstwann

tb: viel spass im skiurlaub!

tb: viel spass im skiurlaub!

danke jojo,es wurde auch mal wieder zeit für eine auszeit.

wünsche euch viel spaß am sonntag und achtet mir bitte auf den fb ,der ist in letzter zeit zu gut drauf,da stimmt was nicht.

ich habe für den 24. einen termin eingetragen,wenn wir glück haben kommt dann der niestle mit seinem neuen super chooper,wenn wir noch mehr glück haben hat er dann auch noch bier dabei.

hey, bier...das schreit doch eher nach nightride am 24ten...sieht doch komisch aus so gegen mittag auf nem sonntag mit bier auf nem gut gefüllten wanderparkplatz zu stehen, oder??? :lol: :lol: wirft das nicht ein schlechtes bild auf unseren zeitvertreib ( sport :D ) ...

bin wohl gespannt was der niestle sich da für ein spielzueg gekauft hat... :daumen:

jojo, am sonntag soll es unter umständen eisregen geben...dann komme ich nicht, dann bin ich schon naß bevor ich überhaupt wald gesehen habe, hab keinen bully am we und muß zum parkplatz radeln und das sind ja bekanntlich ein paar kilometer bis dort hin... :)

bei eisregen macht es auch für mich keinen sinn - zu weit, zu gefährlich hhuhuhuuu
aber ich wart erst mal ab, die prognosen der letzten tage passten selten
am 24. bin ich in kölle

niestle?
bist du mit dem rad zurück?
fotos! berichte! fahren!

apropos vor der haustür stehen niestle:
im neuen mountainbikerider gibt´s wieder mal´n
bericht über einen besuch bei den schweizern:
1001 singletrail!

du jojo, ich glaub der ist noch immer unterwegs
müsste den teuto aber bald erreicht haben

Anhänge

• niestle.jpg
    niestle.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 44
n'abend....

ichwarne schon mal vorsichtig vor...hier regnet es grad sehr heftig und der schnee wir zu eis...wenn das so weiter geht ist an fahren nicht zu denken.... :heul: ich werd morgen früh um 8 mal schauen wie es ist und dann spontan entscheiden....sieht allerdings nicht gut aus... :(

hier bei uns sind noch mal fast 3 cm schnee drauf gekommen
und auf den strassen scheint man langsamer fahren zu müssen

so wie es aussieht, wäre ich wohl erst viel später als 10 im teuto
sein können. ich kann nämlich erst um viertel nach 9 hier losfahren.

wartet nicht auf mich (vielleicht kehr ich untwerwegs ja auch um)
ich werd auf jeden fall rad fahren, möglicherweise aber hier bei mir

hey jojo...

als ich heut morgen um 8 raus geschaut hab war hier nieselregen und nebel... der schnee der hier gefallen ist ist kaum der rede wert und fast schon wieder weg....

nächste woche wird es bestimmt besser und wir machen mit dem tb und dem fb ne schöne runde...und es gibt nen bier und der niestle zeigt uns die ersten tricks mit seinem neuen bike :daumen: es lebe der frühling :lol:

´n abend
(ohh backe ist das spät)
niestle, wird ja draußen schon wieder richtig warm - is schon wieder wie frühling
also zeig her deine bikes, ich bin schon ganz gespannt

bin heute ein bißchen spät dran, hab wieder geschnitten,
muss man sich nicht ankukken.
ich will´s euch aber auch nicht verheimlichen
http://videos.mtb-news.de/videos/view/4380
wir sehn uns

hey jojo...

schaltauge abgerissén oder schaltwerk gebrochen...beides nicht schön, aber mal wieder nen netter film mit cooler musik...

im teuto ist nun regenzeit und der schnee gibt auf und weicht dem matsch.... hoffentlich wird es bald wieder kälter oder direkt wieder sommer...so macht das keinen spaß... :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück