Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schaltwerk ab
und du has recht: kälter oder sommer!
(der film hinter meinem film "white trails" zeigt sehr schön die kälter-variante,
da sieht man, was man verpasst, wenn man bei schnee nicht fährt

´n abend
(ohh backe ist das spät)
niestle, wird ja draußen schon wieder richtig warm - is schon wieder wie frühling
also zeig her deine bikes, ich bin schon ganz gespannt

bin heute ein bißchen spät dran, hab wieder geschnitten,
muss man sich nicht ankukken.
ich will´s euch aber auch nicht verheimlichen
http://videos.mtb-news.de/videos/view/4380
wir sehn uns

hallo jojo, in deinem vid passt ja wirklich alles
- forstarbeiter
- erfinderisch
- laufrad
du bist doch nicht mit dem herrn Carl Friedrich Christian Ludwig Freiherr von Drais zu Sauerbronn verwandt:confused:

Ja das Bike ist da! Ich muss leider bis sehr spät Arbeiten und meine Kamera ist zur Zeit beim Hersteller, daher noch keine Fotos... Aber da es ja mit jedem Tag besseres Wetter hat sehen wir uns bald im Wald... Bis dahin heißt es Arbeiten und Geld und Überstunden für die kommende Saison sammeln. See you...

hallo jojo, in deinem vid passt ja wirklich alles
- forstarbeiter
- erfinderisch
- laufrad
du bist doch nicht mit dem herrn Carl Friedrich Christian Ludwig Freiherr von Drais zu Sauerbronn verwandt:confused:

oh du hast recht: alles schon mal da gewesen
ich brauch das radschieben gar nicht neu erfinden - danke

@niestle: na gut, eine kurze zeit ohne bild und bericht sei dir von mir gewährt
ich weiss aber nicht, wie die anderen das sehen....

ja, nen foto hätten wir schon gern, mach eins mit dem handy zur not :daumen:

wetter is ja nicht so prickelnd...ich will auf die kanaren oder so... :lol:

ich hau mich im moment regelmäßig auf meine Rolle und trainier meine Kraftausdauer, daran hat es ja immer gehakt wenn es bergauf ging bei mir. :(

in der aktuellen Mountainbike war ein trainingsvorschlag drin, ist bisher nicht schlecht.

Ans Nightbiken ist bei uns im moment nicht zu denken, alles sulzig auf straßen und wegen. :heul:
jetzt hab ich meine Lampen und konnte sie nur 2 mal fahren....

Naja muss ich mich mit meiner Rolle zufriedengeben.

ich hau mich im moment regelmäßig auf meine Rolle
....Naja muss ich mich mit meiner Rolle zufriedengeben.

rolle??
oh gott bewahre!!
in 2008 hatte ich mal wg. rippenbruch das vergnügen
ich hab über ein paar wochen regelmäßig damit trainiert
mehr als 1,5 bis 2 stunden ging nich - immer so lang
wie ein oder zwei mtb oder kletterfilme dauerten...
das einzige was ich mir jemals spassich vorstellen konnte,
war mit 10 anderen leuten zusammen in einem raum mit musike,
filmen und ner menge spass auf 10 rollen oder so zu fahren.
damals wollte aber keiner mit mir; war sowieso der falsche umgang für mich damals.

kürzlich habe ich aber leute gesehen, die sich so was auch vorstellen können und auch machen...
(brauche ich aber momentan nicht - meine rippen sind ja gerad okay...)
@rigger: dennoch viel spass

standheizung: [ame="http://vimeo.com/8517641"]GOLDSPRINT Dresden on Vimeo[/ame]

hey rigger...

mach doch die lampen an dein rad, das ding auf die rolle und dann das licht aus... :lol: dann hast du auch nen nightride :lol: :lol: :lol:

:lol:

Ich mach höchstens 1,5 Stunden meistens schau ich nen Film, neulich Spiel mir das Lied vom Tod oder Erbarmungslos.

So ich habe gestern Abend mit dem TB tel. er ist gestürzt und es hat wohl wieder das Schlüsselbein erwischt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso fehlen dir die worte??? war ich zu hart??? hab doch nur aufmuntern wollen :confused:

das mit dem tb ist ziehmlich schxxxe... er war grad wieder so gut dabei...

hoffe es hat ihn nicht zu hart erwischt, das er doch noch unters messer muß...

TB von hier aus gute besserung....

guten tag gemeinde...

wie sieht das aus mit termin am wochenende...??? kommt da wer oder fällt der termin aus??? der ghosti und ich sind eingetragen...wenn sonst keiner mehr einträgt werd ich mich auch wieder austragen...ich fänd es schon gut wenn die leut's die vor haben zu erscheinen sich auch eintragen und nicht nur so kommen...dann ist die enttäuschung kleiner wenn doch keiner kommt und ich kann die zeit anders verplanen...

ist doch einzusehen, oder???? :)

es soll wieder schneien am wochenende :daumen:

so...
hab grad mit dem TB gesprochen...er wird am sonntag nicht fahren können und auch die nächste zeit warscheinlich eher nicht...

da sich keine weiteren leut's angemeldet haben werd ich den termin nun absagen, der TB nimmt ihn morgen aus dem netz...

Ghosti, wenn du dennoch los möchtest kannste ja hier schreiben...ansonsten soll es ja schneien und schön kalt werden, mal sehen wen man so am we im wald antrifft... :)

Zuletzt bearbeitet:
hallo alle zusammen ,bin wieder da aus dem ösiland.

es kam wie es kommen mußte und murphy,s gesetz gilt scheinbar auch in den alpen.

nachdem ich seit jahren beim schifahren nicht mehr gestürzt bin wollte ich trotz des lädierten schlüßelbeins nicht auf das schifahren verzichten.
auf einer abfahrt mit einem ganz leichtem kicker hat es mir dann beim absprung den schischuh in der mitte zerbrochen,doofes gefühl wenn man während der airtime den eigenen schi 5 meter vor sich fliegen sieht.
die landung war dann auch entsprechend ruppig .

deshalb mußte ich den termin für sonntag absagen,sorry,wollte mir erst mal wieder eines dieser lustigen bilder ankucken.

hi tb
die lustigen bilder (von deinem abflug?) brauch ich nich zu sehen,
aber was ist mit deinem schlüsselbein?
op notwendig? oder nur zweieinhalb wochen ruhe?

moin jojo,

ich vermute mal das es mit einer weiteren pause getan ist,möchte aber erst das ergebnis der röntgenbilder abwarten.
auch wenn das alles sehr ärgerlich für mich ist,aber mit der tatsache das ein schischuh durchbrechen kann ist nicht zu rechnen,danke murphy.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück