WilliWildsau
Team OMBA
Sehr schöne Beiträge

, ist immer noch unglaublich wie sich das Montainbiken in den letzten Jahren entwickelt hat.
Gruß Jens!

Gruß Jens!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[URL=http://fotos.mtb-news.de/photos/view/556684]janisj schrieb:![]()
Richtung Strelapass
rauf oder runter?Sieht ja echt hart aus.
K.A., ob die so heißt ...Pfadfinderin schrieb:Ist das die sog. Himmelsleiter? Sieht ja echt hart aus.
=jan84;6738445...Im frühen Herbst, nochmal ein geiles Wochenende in Brixen, dabei auch das erste mal ein reines Bergauf- und ein reines Bergab-Rennen, jeweils 2000Hm, beides mit erfreulichem Ergebnis....
So wie die aussieht, ist es mir schon fast wurscht, ob rauf oder runter! Aber wenn ich die Wahl hätte, immer lieber rauf! Bei uns steht ja immer noch die Grischa Trail Runde aus, das Bild darf ich meinem Mann garnicht zeigen! ;-)
So wie die aussieht, ist es mir schon fast wurscht, ob rauf oder runter! Aber wenn ich die Wahl hätte, immer lieber rauf! Bei uns steht ja immer noch die Grischa Trail Runde aus, das Bild darf ich meinem Mann garnicht zeigen! ;-)
danke, aber das kompliment nehm ich erst an, wenn ich sowas fahr. davon war aber nicht die rede.@ fatz: Ist halt nicht jeder so hart wie Du![]()
corfrimor schrieb:... Was ihr mir aber beide nicht beantwortet habt: Ist die Treppe nun Teil des "normalen" Grischa Trails? Gibt's da Varianten?
...