franky-biking
"Der müde Joe"
Geiles Bike, Oliversen! Sieht auch net mal schwer aus. Schon 'n Deu unter 13 kg, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so, damit der alte Mann gemütlich zur Arbeit "commuten" kann, hat ihm der Weihnachtsmann sowas angeschleppt
so, damit der alte Mann gemütlich zur Arbeit "commuten" kann, hat ihm der Weihnachtsmann sowas angeschleppt
Hast du jetzt ein 23" Notebook? Was ein Strassenkreuzer.
Ausserdem ist der Trümmer extemst street credible, yihaa.
naja, da ich nicht nen Kleiderschrank in der Firma aufstellen will, nehme ich halt die Klamotten morgens mit. Das passt dann schlecht in den Rucksack.
naja, da ich nicht nen Kleiderschrank in der Firma aufstellen will, nehme ich halt die Klamotten morgens mit. Das passt dann schlecht in den Rucksack.
Ausserdem ist das ein cooles Teil, um z.b. Altpapier/Glas/Plaste zum Caontainer bringen. Die 400m mit dem Auto zu blasen ist nicht unbedingt umweltverträglich.
Und letztlich kann ich morgens, auf dem Weg zum Buero, die kleine Kröte im Kindergarten abkippen.
ich sammle findige ausreden für die anschaffung eines neues bikes. diese kommt sicher mit in den katalog. ein rad zum altglas wegbringen - nicht schlecht mein lieber![]()
![]()
ich sammle findige ausreden für die anschaffung eines neues bikes. diese kommt sicher mit in den katalog. ein rad zum altglas wegbringen - nicht schlecht mein lieber![]()
![]()
oldman schrieb:"sie" hat es mir sogar geschenkt. hab halt 2 wochen gequengelt und dann hiess es, es wird gekauft aber bitte hör auf herumzunölen...
"sie" hat es mir sogar geschenkt.
Ich glaube, dass zieht bei Dir nichtWenn man das Rad erst soooo viele Etagen runtertragen muss, bist Du schneller zu Fuß am besagten Container
![]()
100mm reba sl.