Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal

coole sache mit den brillen.. ich glaub du haust meine am besten auf die post. dhl päckchen oder so. und deine kontodaten per PN. dankäää

Anzeige

Re: Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal
törö!

stefanbx: das dings ist da . hab ich aber leider diesmal vom hauptdingsamt in regensburg holen müssen.
die haben zu dem dingspreis noch dingsabgabe weil ausland etc verlangt. war das schnäppchen etwas weniger günstig. naja. nächstes mal gewinn ich wieder :D

wegen dem skifahren bei mir eis regnet es die ganze zeit.. wenns wetter so bleibt.... kannst die sache... ohne spikes... naja ... rutschig wirds werden ;)
muss eh lernen , hab da bald meine erste prüfung.

Tom, bei mir hier regnet es aktuell gerade nicht. Aber Du hast schon Recht, ich hab mir auch schon gestern Sorgen über Freitag aufgrund des Wetters gemacht. Heute dort angerufen und zu meiner Beruhigung wurde mir von 20 cm Neuschnee seit Samstag berichtet. Die nächsten Tage ist es dort durchgehend unter Null Grad laut Wettervorhersage und es soll immer wieder schneien.

Für Freitag meldet Wetter.com aktuell vormittag leichter Schneefall, nachmittag wolkig bei Temperaturen zwischen -6 und -2 Grad.

Perfekter wäre noch mehr Kälte da dann der Schnee griffiger ist und bleibt aber so ist es auch noch OK... ich hoffe da ändert sich nix mehr.

Spikes braucht man im Schnee auf der Skipiste definitv nicht denn da hat man mehr Nachteile als Vorteile. Für die Trails im Wald sind Spikes gut...

Schlechte Nachricht für jemand... die 2010er Answear Kollektion ist bereits komplett ausverkauft, es gibt nix mehr.

Ersatzweise für 89 Euro statt 120 kann ich FOX liefern, allerdings auch mit kleiner Lieferzeit, hier die schwarz-weissen Sachen:

FX04255008.jpg

FX04254058.jpg

FX04255014.jpg

Dazu passende Trikots kosten sage und schreibe nur 28,50 Euro z.B.:

FX02268058.jpg

und Handschuhe 22 Euro, z.B.

FX03197058.jpg

Alle Preise zuzüglich 5 Euro Versandkosten je Bestellung

@ Martin: Es gibt noch nen ganz kleinen Posten Monster Energy Hoodies - lieferung aber erst Ende März... muss man jetzt vorbestellen sonst ist da auch alles weg. Siehe www.mg-sport.com

Zuletzt bearbeitet:
Schlechte Nachricht für jemand... die 2010er Answear Kollektion ist bereits komplett ausverkauft, es gibt nix mehr.

Ersatzweise für 89 Euro statt 120 kann ich FOX liefern, allerdings auch mit kleiner Lieferzeit, hier die schwarz-weissen Sachen:
es heisst Answer
http://www.answerracing.com/ ;)

wie hältst du es eigentlich mit dem:
Hauptzollamt Regensburg (HZA Regensburg)
Junkersstraße 12

warst du die woche schon da ? ich schon :)
oder nein.... zu gehörst ja zum hauptzollamt ingelstodd ...
oder doch ... kelkheim ist alles hauptzollamt regensburg.

@ eman, ruhig blut, kommt doch eh bald die 2011 er kollektion :)

Zuletzt bearbeitet:

nicht das mich das wirklich interessieren würde ... aber unser wirtschaftssystem is doch nur noch krank ... da ist nach 5% des Jahres 2010 die Kollektion 2010 ausverkauft ...

das geht langsam richtung planwirtschaft und 5-Jahresplan ;)

Eman, es wurde jahrelang immer zu viel produziert - jetzt wurden die Produktionszahlen drastisch gesenkt und teilweise nur noch nach Vororder hergestellt.

No Fear, MSR, Answer, grosse Teile des FOX Sortiments, alles Kollektion 2010 gibts aktuell nix mehr im Grosshandel bzw. wird erst produziert wenn jetzt bestellt wird (bei ONE industries).

Das Modelljahr 2010 stimmt übrigends nicht mit dem Zeitkalender überein... ist wie bei den Bikes, da beginnt auch im September zur Eurobike das neue Jahr... im MX-Sektor ist das ähnlich.

@ Tom: Mit nem Hauptzollamt hab ich nix zu tun, ich kaufe nicht im Ausland. Der einzigste Deal war unser damaliger und das würd ich heut wohl auch nimmer da ich inzwischen auch hier in Deutschland so manche Quelle hab.

@ Tom: Mit nem Hauptzollamt hab ich nix zu tun, ich kaufe nicht im Ausland. Der einzigste Deal war unser damaliger und das würd ich heut wohl auch nimmer da ich inzwischen auch hier in Deutschland so manche Quelle hab.

mkay. wenn du in deutschland sachen beschaffst, dann ists interessanter.

USD preise sind hald intressant.... aber zoll ... dann teils noch immer :)

naja wenn das aus dtl kommt -> besser wegen garantie und so :cool:

news vom skifahren ?
auch wenn ich keine zeit hab... leider. mach sowas einfach im februar nochmal dann bin ich dabei ...:)

News? Alles geregelt und passt. Morgen kommen Leut ausm Fichtelgebirge, aus Nürnberg und wohl auch aus München.
Aktuell nen halben Meter Schnee, Neuschneeauflage und durchgehend Minusgrade - aktuell laut Webcam -6 Grad.

Keine Zeit ist relativ. Es müssen manche bis 12 Uhr arbeiten und kommen erst dann. Wer Flutlicht mitnimmt kann bis 22 Uhr fahren...

Wegen Terminwünschen hab ich gefragt vor Wochen - Feedback null.

Das Programm von Monika Gruber passt an der Stelle ganz gut... später, später... wer weis ob es ein später gibt???
Ich weis nicht ob sowas jemals wieder stattfindet denn es ist jedesmal nicht easy eine Erlaubnis zu bekommen. Am Wochenende schon gleich garnicht.

USD Preise sind für einige Dinge mittlerweile uninteressant. Versandkosten, Garantie und Zoll machens noch uninteressanter.

@ Wastl: Brille liegt bei mir, Abreisser sind nicht dabei aber ich hab ein paar extra bestellt und was meinste mit Aufklebern? Weiss grad nix...

edit: sei doch mal nett ;)
wenn man dich nicht kennt könntmer sonst was denken :lol:

ma schaun .. wieviel ich bis um zwölf gelernt hab - dann sehen:)

Zuletzt bearbeitet:
Tom, hab doch nix böses geschrieben???

War schön gestern - durch den vielen Naturschnee zwar ein bissl weich aber sonst alles OK. Ein Skiverein hat zum Training für nen Riesenslalom eine Slalomstrecke aufgebaut mit Zeitmessung und wir durften da auch fahren. Das war das allergeilste und ich hab noch immer ein grinsen im Gesicht wenn ich dran denke. Vielleicht geht mit dem Verein sogar mehr zusammen weil die fanden das auch nicht schlecht was wir da gemacht haben und wir bleiben in Kontakt...

ja der fox aufkleber den ich für mein auto wollte..
nachbestellte muss man ja zahlen! was haben die etz dazu gsagt das das ja ihr fehler is?

Die haben gemeint mit welchen Kunden ich zu tun hab und warum ich so *zensiert* bin die Ware so durchzuschieben...
Ich will wegen nem kleinen Fehler nicht mit meinem Lieferanten streiten und mir das gute Verhältnis zerstören wegen paar Abreissern für 5 Euro.

Der Basti hat ca. 60 Euro bezahlt für die Brille.... dann sind auch Abreisser dabei! Bei 35 Euro halt nicht. Du musst die Brille aber nicht nehmen.

Der Basti hat ca. 60 Euro bezahlt für die Brille.... dann sind auch Abreisser dabei! Bei 35 Euro halt nicht. Du musst die Brille aber nicht nehmen.

:D jawoll hat er, und hab es noch nicht bereut :daumen: hab die Abreisser sogar noch, weil des meine Schönwetterbrille is, und ich meine alte Oarklei fürs scheisswetter nehm. Kann sie nur empfehlen und selbst ohne Abreisser is der Preis verdammt heiss. :daumen:

Gruß Basti

:D jawoll hat er, und hab es noch nicht bereut :daumen: hab die Abreisser sogar noch, weil des meine Schönwetterbrille is, und ich meine alte Oarklei fürs scheisswetter nehm. Kann sie nur empfehlen und selbst ohne Abreisser is der Preis verdammt heiss. :daumen:

Gruß Basti

Dein Spiegelglas liegt übrigens bei mir hier... kostet irgendwas zwischen 15 und 18 Euro. Weiss ich jetzt nicht auswendig... bin schon wieder auf nem Faschingsball :(

Was geht eigendlich in Regensburg mit Fasching? Gehn wir mal zusammen auf die Piste Party machen?????

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaccccchhhh so meinst du das ;) :lol:

auf piste kenn ich schon ,
ist aber irgendwie noch aus dem jugendjargon der neunziger jahre oder so. :D

bin eigentlich auch faschingsverweigerer... gibt besseres....

Ich red nicht von ner Skipiste Tom sondern von ner Partypiste.

Ich meine Faschingsball... Unifasching und was weis ich - Party machen, Spass haben!!

bin eigentlich faschingsverweigerer... gibt besseres....

lernen :)
-radfahren - skifahren - skitourengehen - langlaufen - wandern - auf normale partys gehen ....auch selten

war früher immer auf dem ganzen faschingskäse - seit 2 jahren ... vermeide ich das - und irgendwie geht mir nix ab.

aber wer weiss , evtl sponsorst du mal ne kiste kleiner feigling - dann kann das als vereinsausfahrt vom team kleiner feigling gewertet werden.

Zuletzt bearbeitet:
Tom, lernen geht natürlich vor... by the way viel Erfolg morgen!

Letztes Jahr war Fasching der Hammer, so viel Gaudi hatte ich noch nie - erforderte aber eine kleine Investition in ein aussergewöhnliches Faschingskostüm:

img0350mb7.jpg

file.php

file.php

file.php

swatengel.jpg

neu1.jpg

neu2f.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück