Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es heisst AnswerSchlechte Nachricht für jemand... die 2010er Answear Kollektion ist bereits komplett ausverkauft, es gibt nix mehr.
Ersatzweise für 89 Euro statt 120 kann ich FOX liefern, allerdings auch mit kleiner Lieferzeit, hier die schwarz-weissen Sachen:
Schlechte Nachricht für jemand... die 2010er Answear Kollektion ist bereits komplett ausverkauft, es gibt nix mehr.
@ Tom: Mit nem Hauptzollamt hab ich nix zu tun, ich kaufe nicht im Ausland. Der einzigste Deal war unser damaliger und das würd ich heut wohl auch nimmer da ich inzwischen auch hier in Deutschland so manche Quelle hab.
news vom skifahren ?
auch wenn ich keine zeit hab... leider. mach sowas einfach im februar nochmal dann bin ich dabei ...![]()
ja der fox aufkleber den ich für mein auto wollte..
nachbestellte muss man ja zahlen! was haben die etz dazu gsagt das das ja ihr fehler is?
Der Basti hat ca. 60 Euro bezahlt für die Brille.... dann sind auch Abreisser dabei! Bei 35 Euro halt nicht. Du musst die Brille aber nicht nehmen.
jawoll hat er, und hab es noch nicht bereut
hab die Abreisser sogar noch, weil des meine Schönwetterbrille is, und ich meine alte Oarklei fürs scheisswetter nehm. Kann sie nur empfehlen und selbst ohne Abreisser is der Preis verdammt heiss.
Gruß Basti
gibt besseres....
Ich red nicht von ner Skipiste Tom sondern von ner Partypiste.
Ich meine Faschingsball... Unifasching und was weis ich - Party machen, Spass haben!!
bin eigentlich faschingsverweigerer... gibt besseres....
Das wäre?