Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal

boah sabber ...
hoffe ihr habt alle nen 21 " monitor
hope_direct_mount4.jpg

beiken:
um pünktlich zwischen fünf und 6 bei mir ... mit cc ausrüstung ... wer mag ... lampen sind vorhanden .

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal
ich hab schon lust auf so eine brücke.....
die kommen ja grad so erst raus...
oder sind schon bestellbar .
schwarz und 50 und boxxer alt wäre gut ... also die 32 mm boxxer...
[ich hoffe doch es gibt sie für die boxxer alt... sonst brauch i noch a neue gabel :cool:]
schick mir doch ne pm :daumen:

Basti gut das Du Dich mal wieder meldest...

Sag mal was zu der HZ Punk Brille die Du von mir hast. Biste zufrieden, kannste die empfehlen??

Die ist momentan im Angebot für 35 Euro rum, inkl. verspiegeltem Glas, Brillencase und Abreissvisieren und ich werd langsam aber sicher etwas schwach und muss am WE eh bestellen. Kost ja normal fast das doppelte....

@ Luki: Kam grad erst heim... nix mehr anrufen und nix mehr bestellen heut. Ich bestell jetzt am Sonntag.

also ich find die Top. Bis jetzt hab ich noch keine Probleme damit. Du solltest dir aber bei der verspielgelten Version noch ein Ersatzglas mitbestellen. Zerkratzt recht schnell. Kannst mir vielleicht ein Verspiegeltes Glas für die Punk mitbestellen? Aber schreib mir erstmal den Preis ;)

Hat vielleicht noch irgedwer in den Tiefen eurer Keller ein Casting für ne 888 04-06? rumliegen?

also ich find die Top. Bis jetzt hab ich noch keine Probleme damit. Du solltest dir aber bei der verspielgelten Version noch ein Ersatzglas mitbestellen. Zerkratzt recht schnell. Kannst mir vielleicht ein Verspiegeltes Glas für die Punk mitbestellen? Aber schreib mir erstmal den Preis ;)

Hat vielleicht noch irgedwer in den Tiefen eurer Keller ein Casting für ne 888 04-06? rumliegen?

Danke, ich glaub in Kürze hab ich meine 7. oder 8. Brille. Ersatzglas kann ich frühestens am Montag anfragen. Bis zu welchem Preis kann ich Dir gleich eines mitbestellen?? Muss nämlich dringend ein paar Safetyjackets, nen Brustpanzer, MX-Hosen usw. bestellen und kann nicht noch länger warten.

Falls sonst noch wer Interesse hat... HZ Punk Brille in weiss oder Rot, mit verspiegeltem Antifog Glas, mit Brillencase und mit einem Satz Abreissvisiere von 79,90 Euro auf 35 Euro reduziert:

HZPUNKW.jpg

HZPUNKB.jpg

Bei sämtlichen SPY-Brillen ging der Preis auch nach unten hab ich gestern noch ne Mail erhalten...

Was ist denn grade der Gebrauchtmarktpreis für ne 2005er 888 RC neuwertig? Hab da auch eine rumstehn...

150 - 200 ... MAX. AUSSER SIE WAR BEI AKIRA.. dann etwas mehr :) und mit risse brücken wieder etwas mehr :)
bestellst du us und a ?

fax mir mal nen preis für ne rolle ufo absperrband durch .

10 Euro kostet ne gebrauchte 888 Pyro :lol:

Also Scheibe soweit ich gesehen hab 25.- oder ich hab die falsche Scheibe rausgesucht. Is des die gleiche wie die SPace? Für 25 kannst gleich mitbestellen

Sers,

also für 35 bzw 39€ kannst mir ne weiße Punkbrille mitbestellen, wollt i ja damals scho hab´n, wo ma´s mal ang´schaut haben und evtl ne transparente Rahmenschutzfolie, vielleicht habens die ja bei dir auf Lager.......

Gruß

hallo klaus a.k.a. springhecht.

ruf doch mal durch bei mir ... oder schreib hier.... wegen.....

edit sagt : hat sich erledigt, hab grade mit dem klaus telefoniert.
mittwoch hört sich gut an . bin vorbereitet . ab 9 oder so . bin dann eh an der uni oben. schreib einfach nochmal rein. gruss

Zuletzt bearbeitet:
Tom... auch auf die Gefahr das Du mich verteufelst....

Machmut Äxdrähm ... 5,50 Euro !!! Du weisst woher... da warens nur noch 4.

Marzocchi Girls Poster ohne Autogramm derzeit 6,50 Euro und Beobachter ohne Ende.
Ich glaub da häng ich das Poster MIT Autogramm in meinem Zimmer ab...
;)

Nächste Woche gibts Rockstar und Monster Aufklöhbär, grade frisch organisiert !!!

Zuletzt bearbeitet:
auf die gefahl hin das ich mich veltuhe... reden wil von einem aufkle - BÄL ?
das ist ja wilklich extlem. und ich hab die dinger ilgendwo hin geklebt ... einfach so ...

ric ... oder andere : hab grade ne 29,irgendwas er carbon stütze gefunden. hat jemand ein passendes rohr dazu ? :) mfg

Ja Tom... wir reden vom selben ....

Dumdidum... schee wars heut...

mxschnee1.jpg

mxschnee8.jpg

Martin guck mal :D

rockstarx.jpg

Und bissl posing hat noch nie geschadet.

mxschnee4.jpg

mxschnee3.jpg

mxschnee2.jpg

mxschnee5.jpg

mxschnee9.jpg

Der aufmerksame Betrachter sieht... DIE BRILLEN SIND DA!!

Und die sind echt sehr gut, ich hab mir gleich zur Nachlieferung noch ne zweite dazubestellt.

Allerdings im Angebot ohne Abreisser, das stand so falsch auf der Homepage und wurde erst heut nach meiner Reklamation entfernt.
Wer Abreisser braucht da würd ich ein Pack für 5 Euro bekommen.

ja so ein scheiss, wenn die den fehler machen, dann müssen die den auch ausbügeln und die abreissfolien liefern. AUS
wenn die nicht dabei gewesen wären, hät ich die brille auch nicht genommen.
versteckte kosten ihm nach hinein, wo kommen wir denn dahin?!?

Wastl, ich hab das was Du geschrieben hast mit Link mal zu MG-Sport geschickt... mal gucken.
Fehler macht jeder mal... die Brille ist auch bis jetzt noch als Single Foam ausgeschrieben.

Meine Progripbrillen, meine Thor und meine Fox sind Brillen mit Dreifachschaun .... und die HZ schaut GENAU so aus - hat also auch Dreifachschaum.

Da hat halt der Fehlerteufel einmal positiv, einmal negativ zugeschlagen. Abreissvisiere kann man für wenig Geld nachkaufen, den Brillenschaum nicht und Dreifach ist viel besser als Single!!!

Die Brille kost normal 80 Euro - selbst wenn Du die versteckten Kosten für die Abreisser jetzt noch dazunimmst hast Du über 50% Rabatt!

Aber ich bin ja nicht so, von mir aus brauchst Du die Brille nicht nehmen - bekomm ich locker weiter weil ich muss dem Basti recht geben. Sehr gutes Teil!

Und dann gleich nochmal eine Vorankündigung:

Freitag, 22.1.10 ist geplant das wir Nähe St. Englmar auf der Skipiste fahren dürfen wenn was zammgeht. Die Wettervorhersage ist aktuell bestens dafür - die Nacht sehr kalt, der Tag sonnig und kalt. Lift ist von 9 bis 16.30 Uhr in Betrieb, Tageskarte 16 Euro, Nachmittagskarte ab 12.30 Uhr 12 Euro. Am Abend besteht die Möglichkeit bei Flutlicht zu fahren von 19 bis 22 Uhr - für 9 Euro.

Wer hat interesse bzw. wer ist mit dabei?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück