Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne, das ist ja das problem momentan. sorry mit den ganzen blöden antworten, aber ich bin momentan etwas durch den wind. man merkt es wohl^^

naja, aber du könntest/ dürftest bei zeit trotzdem mit zu den trails :-)

http://www.ebuddy.com/ darüber kann man bei msn rein und das online. das soll mit den meisten handys funtkionieren.

man benötigt halt nur eine addy, die man unter msn.de bekommen kann.

philipp, für dich gilt das gleiche :P:P:P dann könnt ihr die meisten leute auch direkt anquatschen :)

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=kq6rfNB-w10"]YouTube- TRAILTECH - DH Pro Camp Thale - Frank Schneider[/ame]

wer jakob kennt, man sieht ihn bei 0:38 ;)

Malte, Lebt er eigentlich noch? lange nicht mehr von ihm gehört, auf eine meiner PMs vor einiger zeit hat er nicht geantwortet...

am besten zerreißen wir unser mundwerk über ihn hier, dass er gegen den baum gefahren ist(zeigt nur, dass er alles gegeben ha), dann meldet er sich vielleicht zur verteitigung hier? :D:D:D

mal sehen, hab sie nicht mitbestellt. aber wir haben recht nett miteinander geschrieben. wie es sich eben gehört. ich habe es nicht angesprochen, wenn er sie mitsendet freu ich mich, wenn nicht ist das auch okay :-)

mal sehen, hab sie nicht mitbestellt. aber wir haben recht nett miteinander geschrieben. wie es sich eben gehört. ich habe es nicht angesprochen, wenn er sie mitsendet freu ich mich, wenn nicht ist das auch okay :-)

Ja wenn der verkäufer symphatisch ist fühlt man sich auch gleich wohler als wenn da so nen zwielichtiger schreibt

find ich auch. es ist ja nicht schwierig einfach mal etwas netter zu formulieren. kostet einen vielleicht 10 sek! wenn man das hochrechnet: stundenlohn von 20 euro, wenn man richtig gut verdient, macht bei 3600 sekunden/h = 0,5 Cent = 0,05Euro. Also das ist es mir doch wahrlich wert :P

find ich auch. es ist ja nicht schwierig einfach mal etwas netter zu formulieren. kostet einen vielleicht 10 sek! wenn man das hochrechnet: stundenlohn von 20 euro, wenn man richtig gut verdient, macht bei 3600 sekunden/h = 0,5 Cent = 0,05Euro. Also das ist es mir doch wahrlich wert :P

Man du spinnst ha ha ha .... Ne hatte auch schon käufe und verkäufe wo der mir gegenüber total unfreundlich war und wenn du dann 500 für ne gabel überweist ist einem dann schon etwas komisch

Ne brauch nicht fragen ich glaub dir das auch so :-) brauchst nen adapter für die bremse ? Hab hier 5 oder 6 die ich überhaupt nicht brauche

schon, aber ist momentan noch zu teuer, zudem kauft die ein kumpel. mal sehen, wie sich die fährt im direkten vergleich. vielleicht kauf ich dann im sommer eine brand neue boxxer race bei bmo oder so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück