Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ich verursache jetzt mal heftiges kopfschütteln indem ich mein bike mal reinstelle wie es vor der lackierung aussah . Meckert ruhig denn noch bin ich zufrieden

:-)

Anhänge

• P070110_13.070002.jpg
    P070110_13.070002.jpg
    59 KB · Aufrufe: 19
Hauptrahmen Rot ,Hinterbau Weiß ,Rotes dekor . nächsten monat vielleicht die gabel in weiß mit Rotem dekor . dann kommt nen neues Laufrad hinten ....

vielleicht ist khujand auch schon fertig .... denk mal komplett fertig krieg ich es zwischen mitte februar und märz und spätestens dann muß der schnee weg

ach, kann doch nicht jeder 5 oder 6tausend euro in sein bike stecken, nur damits prefekt aussieht;)
das wichtigste ist doch, dass es funktioniert und man mit dem bike gut zurecht kommt, danach kommt erst die optik, so finde ich das zumindest

achso, dann net
ich dachte nur, weil wir ja bei gutem wetter an nicolos trails gedacht hatten und dann gesagt haben bei schlechtem wetter gehts in ipunkt;)

Zuletzt bearbeitet:
So also Shadow wird in meine nachtgebete eingeschlossen :-) ja also ich schaue nach der funktion der teile und dann wird aussortiert . So wie es eigentlich jeder macht . So mal schauen ob ich heute abend nen paar teile vertickt kriege .

banshee, wenn du morgen frei hast oder zeit könnten dich malte und bloemiii mit zu meinen trails nehmen: vorsicht - der große holzdrop ist nur bei sehr gutem wetter befahrbar!!! da er umgebaut werden muss. es besteht momentan überschlagsgefahr ;)

banshee, wenn du morgen frei hast oder zeit könnten dich malte und bloemiii mit zu meinen trails nehmen: vorsicht - der große holzdrop ist nur bei sehr gutem wetter befahrbar!!! da er umgebaut werden muss. es besteht momentan überschlagsgefahr ;)
Gerne :-) hab ich schon erzählt das mein rahmen bei kujhand ist ? Aber kein problem ich setzt mich oben auf die monster und spring so runter :-) wie hoch ist der drop ? Kriegt man geschwindigkeit drauf? Wie steil ist die landung ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück