Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weydor zuruck us de schwiiz in homburch:D

Und auf deutsch ? Ha ha ha ..... Von Yt-industries hab ich die nabe gefunden und werd sie auch kaufen . Rahmen ist bei khujand , wenn wir die laufradübergabe machen bring ich mal die schwinge mit dann kannst mal schauen , weil du ja evtl auch pulvern wolltest

hmm jaaaa, weil ich entweder mir eine 2010er boxxer holen will, aber das kostet wieder haufen asche´oder vll. doch nochmal 24er... ich muss es mal fahren aber das wetter :mad:

hmm jaaaa, weil ich entweder mir eine 2010er boxxer holen will, aber das kostet wieder haufen asche´oder vll. doch nochmal 24er... ich muss es mal fahren aber das wetter :mad:
Ja wetter ist kriminell . Also boxxer baut für ne dc sehr flach , weswegen ich sie wieder abgestossen hab aber funktion ist schon im neuzustand top

alle modernen gabeln "flach" ist auch gewollt um tiefen schwerpunkt zu erhalten. sie baut aber lockere 3cm höher als die domain
Ja dann kannst dich umschauen nach nen guten angebot . Gibt ja auch schöne vorbauten mit den boxxer farben . Schön ist auch die sag angabe , welche aber überhaupt nicht mit den federn harmonieren

ja das kenne ich schon, weil ich eine 09er neu gekauft hatte und mir eine mittlere fast schon zu hart war, eine weiche okay, aber dann mit mehr öl

Bei mir stimmte der sag nur mit einer zu weichen . Im moment stossen manche ihre 10er boxxer wieder ab . Aber ist wirklich federleicht wenn man sie in den händen hält .... Mit den papier steuerrohr ha ha ha

Also persönlich würd ich sagen wenn man nicht nicht öfters rennen fährt reicht ne race , läßt sich gut einstellen . GUTE NACHRICHT FÜR ALLE ! GEGEN ENDE DER WOCHE WERDEN TEMPERATUREN VON BIS ZU 7+ VORHERGESAGT :-)

Ach du kacke, dann schmilzt das ja alles auf einmal weg:kotz:
das wird auch kein spaß, weil man dann auch mind. 4tage nicht fahren kann, weil überall wasser steht:(

Ach du kacke, dann schmilzt das ja alles auf einmal weg:kotz:
das wird auch kein spaß, weil man dann auch mind. 4tage nicht fahren kann, weil überall wasser steht:(
Das mag sein aber erstmal abwarten . Aber glaubst du das es mit schnee besser wäre ? Lieber 4 tage gar nicht fahren aber dafür vernünftig grip bzw rollwiederstand

naja, ma besten, es wird von heute auf morgen komplett trocken:D

@daddel: habe ich gearde entdeckt: KLICK ist ne 2010er boxxer race;)

Zuletzt bearbeitet:
wo hast du denn die temperaturen gehört?

wenn ich so schaue sollen das immer noch scheiss kalte temps bleiben...

Hieß bei sat1 so . Mensch daddel beeile dich sonst ist sie weg die boxxer :-) günstiger wirst sie nicht kriegen hatte auch 450 bezahlt mußt nur schauen ob dir die flache brücke paßt sonst wirds teuer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
flache brücke passt mir. aber für 80,- mehr bekomme ich eine neue vom Händler mit Garantie und der Preis wird warsch komplett nochmal auf 500,- neu fallen bei der Race. Hab gerade eine 888vf2 im Auge für etw. mehr als den halben Preis. Die 2006er wiegen glaube ich 3,2kg, sind 300g mehr als eine 10er Boxxer aber ich bin Hobbybiker.

Ja also eine boxxer , speziell die neuen sind schon straffer als vergleichbare Gabeln . die neuen wiegen 2950g . bei einer neuen boxxer sind einmal die hohe und einmal die flache brücken bei, sofern du nicht bei cnc kaufst . Ob du ne zocchi nimmst oder ne boxxer mußt überlegen , bei der 888 hast im notfall noch die möglichkeit eine gekröpfte untere brücke zu nehmen , sind glaube ich nochmal 25mm höher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück