Welches bike Xtension oder Bergamont air 6.9

ich wollte eigendlich paar gute Ratschläge über die beiden Bikes von euch (kennt euch ja besser aus als ich) , aber im diesem forum kann man das ja vergessen ständig diese blöden antworten von euch ! -.-

ständig diese blöden fragen. Wie soll man dir denn ein bike empfehlen, wenn man noch nicht einmal weiss, was du damit vorhast. Und n Downhillbike ist ja wohl keins von beiden.

...desweiteren hat Xtension nicht nur einen Rahmen im Programm - du solltest halt auch schreiben, um WELCHEN es sich handelt. UND natürlich was, wo und wie du fahren möchtest.

das hast du recht aber wo bitte schön soll man hier im um kreis ein ktm caliber 45 ; bergamont 6.9 oder ein xtension probefahren:)?

auf die homepages der hersteller gehen, da unter DEALERS gucken, da steht dann zumindest wo die marken geführt werden. dann telefonapparat nehmen, anrufen und fragen ob die evtl. eins der bikes da haben.

nimm keins von dennen!!!
schau lieber das du ein bighit bekommst wenn du mit downhill fahren anfangen willst!!was auch nicht schlecht ist ist das yt "tues"!

mfg

big hits wiegen aber eine tonne ( die älteren modelle )
aber das KTM Caliber 45 find ich persönlich besser , weil es erstens nicht so schwer ist;
zweitens sieht es besser aus :)

schau mal hier im forum da ist der "coco" aus konzen,der fährt das xtension,evtl.kann der dir da mehr sagen.

also wenn ich den tread eröffner richtig verstehe spielt auch das budget ne rolle,oder?!
wollt ihr ihm nen dowhiller verkaufen der 16kg wiegt für 1200 euro??
mit nem reinen dh`ler wirste eh kaum nen berg hoch kommen und von da
her ist das gewicht erstmal drittrangig.
und wenn er den berg o. was auch immer hoch will sollte er schon schmalz in den beinen haben:D,weil sonst gibt das nix.
aber ein x-tension ist kein bigair o. ktm!!

habe ich auch nicht verstanden ^^
aber soweit wie ich mich über das ktm caliber 45 informiert habe soll es doch schon ganz gut seit für dh ist heilt nicht so schwer wie ein bighitoder so ?
Das ktm caliber 45 ist doch an für sich ein gutes dh oder ?
was meint ihr ..? :)

Zurück