B
Banshee-Driver
Guest
Ist das der orangeFarbene von crc den du mal gezeigt hattest ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das der orangeFarbene von crc den du mal gezeigt hattest ?
doch, als spielverderber--> also nicht verkleiden*******, dann darf ich mich ja nicht verkleiden
@Blom: Ne, wir besuchen meinen Opa.
Klingt richtig gut . Kannst aber auch mal bei Yt-industries schauen nach naben . Günstiger als hope gibts in rot . Und die hintere soll ein heiden krach machen . Die steckachse ist auch rot . Ich beneide dich fastjap, hatte ich mir so gedacht. also das mit rot/schwarz. leider hab ich den reset wan.5 nur in schwarz, hätte in rot bestimmt schnieke ausgesehn. aber es kommen noch rote hopes, rote griffschellen, dann halt die elixir CR (ist ja auch rot bei, und carbon, wie bei der stütze), daaann..das innenlager ist auch rot, und evtl. rote nippel. sonst eig. alles schwarz.
und natürlich meine fox![]()
hmm! also die HR-Nabe kostet schonmal gut 100 euro weniger. Und schlecht aussehn tut sie nicht..
Die dann auf 721er, und perfekt..![]()
ich habn reverse lenker. bei mir haperts immoment am vorbau. ich find die meisten grotten hässlich. und der den ich gut finde, der kostet 99 euro![]()
Nc-17 bieten schrauben für alles mögliche an in verschiedenen eloxal farben . Dann evtl nen vorbau von dmr den "swarm" baut flach bzw lenker sitzt tiefer als der vorbau , aber sind auch 70 ocken@banshee: was meinste mit nc17 schrauben? kettenblatt schrauben in rot hab ich schon, von aerozineden vorbau von yt find ich irgendwie..nicht so geil, ich möchte was richtig flaches, leichtes.
@blümchen: mim raptor genau das selbe. form und winkel gefallen mir überhaupt nicht.
@lord: thomson-vorbauten sind immoment überall ausverkauftsonst wärs der geworden
![]()
danke für diese wunderschöne verniedlichung, ich wusste von anfang an, dass wir zwei für einander geschaffen sind@banshee: was meinste mit nc17 schrauben? kettenblatt schrauben in rot hab ich schon, von aerozineden vorbau von yt find ich irgendwie..nicht so geil, ich möchte was richtig flaches, leichtes.
@blümchen: mim raptor genau das selbe. form und winkel gefallen mir überhaupt nicht.
@lord: thomson-vorbauten sind immoment überall ausverkauftsonst wärs der geworden
![]()
juhu schattenschatziHallo Blümchen
![]()