Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich lade ein:
blümchen und schattenschatzi beim schlammcatchen mit afterschowparty und viiiiel prosekko
eintritt 5€:lol:

@banschee: dein rahmen?! her mit den bildern, aber pronto

na. was hast du heut bekommen?:D

X9 schaltwerk in kurz , x9 trigger , kette kassette und strahigt jacket schaltzüge für vorn und hinten von sram , leitungsschneider von magura , schaltzug schneider von pedros , kettenNieter von parktool , das werkstattbuch von parktool , bleedkit von avid und nen döschen brunox :-) jetzt fehlt noch das hinterrad , hole ich morgen und der rahmen sollte montag kommen

:lol: hi leute :)

:D danke für das Angebot mit der Eurobike, aber ich weiß nicht, ob mich das so reizt. Ich werde diesen Somemr, so sieht es z.Z. aus, nur 10 Kalendertage Urlaub haben - da möchte ich in den Bikepark. Die Messe finde ich ja an sich ganz verlockend, aber bei nur 10 Urlaubstagen - nein, danke. :confused:

wenn es so weiter geht, könn wa bald schnee-matsch-frei biken, ohne versteckte Eisschichten etc =]

ich freu mich, wir sehn uns dennsen ;)

:lol: hi leute :)

:D danke für das Angebot mit der Eurobike, aber ich weiß nicht, ob mich das so reizt. Ich werde diesen Somemr, so sieht es z.Z. aus, nur 10 Kalendertage Urlaub haben - da möchte ich in den Bikepark. Die Messe finde ich ja an sich ganz verlockend, aber bei nur 10 Urlaubstagen - nein, danke. :confused:

wenn es so weiter geht, könn wa bald schnee-matsch-frei biken, ohne versteckte Eisschichten etc =]

ich freu mich, wir sehn uns dennsen ;)
Welcher bike park denn ? Grins

ja, wenn das klappt ist super. wenn nicht, ist das nur korrekt, aber ich würde mich der inkorrekten weise nicht abneigen :)

lösch lieber dein angebot hier raus, bevor du von den admins angeschrieben wirst oder sonstig ärger bekommst oder 1000 leute bei dir fragen

soo. von mir und der batterie gibts was neues :)

mir fehlt nurnoch n gescheiter vorbau, und die laufräder die anfang märz ankommen. und in den ferien kann ichs dann testen!:D:D:D

ps: foto ist leider n bisschen unscharf. aber die lichtverhältnisse im keller sind nicht so der burner.

soo. von mir und der batterie gibts was neues :)

mir fehlt nurnoch n gescheiter vorbau, und die laufräder die anfang märz ankommen. und in den ferien kann ichs dann testen!:D:D:D

ps: foto ist leider n bisschen unscharf. aber die lichtverhältnisse im keller sind nicht so der burner.

Liegt wohl am kamera winkel aber ich find die gabel ist ellenlang . Aber vorbau mäßig hast ja nen paar vorschläge bekommen ....... Sollte ja was bei sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück