Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht interessant aust, führst du die farben rot um schwarz auch fort ? Sieht dann bestimmt schnicke aus :-) glückwunsch .

jap, hatte ich mir so gedacht. also das mit rot/schwarz. leider hab ich den reset wan.5 nur in schwarz, hätte in rot bestimmt schnieke ausgesehn. aber es kommen noch rote hopes, rote griffschellen, dann halt die elixir CR (ist ja auch rot bei, und carbon, wie bei der stütze :D ), daaann..das innenlager ist auch rot, und evtl. rote nippel. sonst eig. alles schwarz. :D

und natürlich meine fox :love:

jap, hatte ich mir so gedacht. also das mit rot/schwarz. leider hab ich den reset wan.5 nur in schwarz, hätte in rot bestimmt schnieke ausgesehn. aber es kommen noch rote hopes, rote griffschellen, dann halt die elixir CR (ist ja auch rot bei, und carbon, wie bei der stütze :D ), daaann..das innenlager ist auch rot, und evtl. rote nippel. sonst eig. alles schwarz. :D

und natürlich meine fox :love:
Klingt richtig gut . Kannst aber auch mal bei Yt-industries schauen nach naben . Günstiger als hope gibts in rot . Und die hintere soll ein heiden krach machen . Die steckachse ist auch rot . Ich beneide dich fast :-)

@ banshee: wir könn ja mal bei nicolo bikes tauschen. son monster-banshee würd ich schon gern mal fahren :D

was die yt naben angeht: geräusch weiß ich nicht, kann ich mir aber irgendwie garnicht vorstellen. ich schau sie mir mal an. danke fürn tipp :daumen:

Klar kein problem . Wird ja auch bald fertig . Aber ein roco air würd sich optisch besser machen . Als lenker würd sich auch einer von Reverse gut machen . Gibts glaube ich auch in rot/schwarz

ich habn reverse lenker. bei mir haperts immoment am vorbau. ich find die meisten grotten hässlich. und der den ich gut finde, der kostet 99 euro :(

welchen findest du denn gut?
gefällt dir der raptor von SIxpack nicht? der würde nämlich perfekt ins farbkonzept passen;)
KLICK

Zuletzt bearbeitet:
hmm! also die HR-Nabe kostet schonmal gut 100 euro weniger. Und schlecht aussehn tut sie nicht..

Die dann auf 721er, und perfekt.. :love:

Ja also preislich wirst auch neu nix besseres finden . Wollt sie mir auch holen aber es anderen teile waren so teuer . Hab die hope in rot vorne . Sieht zwar schick aus aber bestimmt auch nicht viel besser als Yt-industries

ich habn reverse lenker. bei mir haperts immoment am vorbau. ich find die meisten grotten hässlich. und der den ich gut finde, der kostet 99 euro :(

Yt-industries haben auch rote lenker . Und vorbau , 30 euro für nen komplett gefrästen roten vorbau ist mal ne ansage. Und evtl noch rot eloxierte schrauben von nc-17

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok, ich kann verstehen, warum du den kodex willst:love:
und dann kann man sich auch noch dei farben aussuchen:daumen:
aber 100€ fürn Vorbau finde ich zu viel;)
ich würde zum SIxpack raptor X OS in schwarz oder rot greifen;)

@banshee: was meinste mit nc17 schrauben? kettenblatt schrauben in rot hab ich schon, von aerozine;) den vorbau von yt find ich irgendwie..nicht so geil, ich möchte was richtig flaches, leichtes.

@blümchen: mim raptor genau das selbe. form und winkel gefallen mir überhaupt nicht.

@lord: thomson-vorbauten sind immoment überall ausverkauft :( sonst wärs der geworden :)

@banshee: was meinste mit nc17 schrauben? kettenblatt schrauben in rot hab ich schon, von aerozine;) den vorbau von yt find ich irgendwie..nicht so geil, ich möchte was richtig flaches, leichtes.

@blümchen: mim raptor genau das selbe. form und winkel gefallen mir überhaupt nicht.

@lord: thomson-vorbauten sind immoment überall ausverkauft :( sonst wärs der geworden :)
Nc-17 bieten schrauben für alles mögliche an in verschiedenen eloxal farben . Dann evtl nen vorbau von dmr den "swarm" baut flach bzw lenker sitzt tiefer als der vorbau , aber sind auch 70 ocken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

danke für diese wunderschöne verniedlichung, ich wusste von anfang an, dass wir zwei für einander geschaffen sind:lol::D*duck und weg*

*scherz beisete leg*
nein, der raptor muss dir ja nicht gefallen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück