Locale under thirty Freerider - Endurobiker

Gehts noch? Da braucht man ja fast ne Stunde zum durchlesen.:lol:

Ich würde mich da an der Bauaktion morgen auch an schleßen. Kann aber net so früh, ich denk mal ich könnte so kurz nach 4 Uhr da sein.
Wollt ihr dann morgen nur buddeln oder auch fahren?

@Heavy: kannst mir ja deine Handy-Nr. per PN schicken, ich ruf dann an wenn ich da bin.

fällt der fiveten impact 2 groß oder klein aus? hab in den meisten schuhen 43,5 und den gibt es ja nur in 43 oder 44!

Meine Füße messen genau 290mm - Laut Größentabelle entspricht das einer 44.5 und diese habe ich bestellt. Passt perfekt. An deiner Stelle nimm lieber die größere Nummer. Der Schuh sitzt sehr gut stört also nicht wenn er 5mm zu groß ist.

Morgen kann ich leider nicht - bin in Willingen Boarden.

Viel Spaß und Erfolg morgen. Evtl. fahre ich Sonntag mal mit dem Bike gucken :)

dann nimm ich die mal in 44! danke für die info!
wenn am sonntag das wetter mit spielt hät ich noch hinsbeck(wenn ein paar kumpels von mir dahin fahren) oder müllberg im angebot!?

sooo
also die weste ist aus hanf...ist ne sonderanfertigung:-D

defintiv auto!
gegen 11 werd ich erfahren ob ich den kombi kriege.
ich denke aber wenn wir alle laufräder demontieren schaffen wir vielleicht 3 räder`´?!

Auch wenns jetzt total Off-Topic ist, aber mich würde mal interessieren was ihr alle so beruflich macht, bzw. was ihr studiert/ in was ihr "ausgebildet" werdet:)
Mache dieses Jahr Abi und habe nur ganz grob eine Richtung in die ich will, von daher würde mich das einfach mal interessieren. Falls jemand Lust hat was darüber zu erzählen, am Besten per PM, damit der Thread nicht zugemüllt wird.

@CaLgOn: Ich bin technischer Zeichner und bald nach Abschluss der Abendschule Techniker im Bereich Maschinenbau.

---------------------

Mal sehen vielleicht komm ich morgen auch nach Krefeld, muss mal schauen wie es morgen Zeitlich passt.
Ihr seid dann so gegen 1 - 2 Uhr da?

Spinnt ihr? Ich will nicht jedes mal 3 Seiten lesen müssen, wenn ich wieder mal vorbei schaue ;)
Für mich heißt es jetzt bis April warten und dann bitte jedes Wochenende touren, oder? :lol:

@christoph85
im april bist du froh das du gewartet hast! mit dem bike touren??? denk mal das meinst du nicht wörtlich!? mit einiger arbeit können wir aber am müllberg ne strecke wieder herrichten wofür dein bike schon eher angebracht wäre! rider und ich haben uns gestern mal die alte downhill strecke angeschaut... man sieht noch wo sie mal war ;)

scheiß wettervorhersage... hät ich gewusst das es so lang trocken bleibt wär ich trotz nur 3 stunden schlaf noch mit dem bike gekommen! kennt irgendeiner ne inet vorhersage die wenigstens für den aktuellen tag und vieleicht noch für den nächsten zuverlässig is? wetter.com is mal voll der scheiß!

so sorry
hatte ja mim martin gesprochen.musste leider meinem vater helfen :(

also ich denke auch das man in mg was machen kann.
@martin
sollen wir freitag den spaten fliegen lassen?

dann können wir mal mit der langen abfahrt anfangen

wenn das wetter passt können wir das gerne machen... denk nur das samstag oder sonntag besser wäre weil dann vieleicht mehr leute zeit haben!? wenn du nur freitag kannst und jemand anders gern samstag und/oder sonntag da was schaufeln und fahren möchte würd ich aber auch alle drei tage dahin kommen! hab aber leider keine schaufel!

Ich hätte nen Klappspaten - der passt auch in den Rucksack ist aber auch dementsprechend klein was die Schaufel angeht

Ich denke ich werde morgen gegen 14 - 15 Uhr in den SüHö sein und mal meine Five Ten Impact einfahren - sofern das wetter zu der Uhrzeit mitspielt.

besser als nix! hast du auch lust zu kommen? wenn ja... wann? wenn nein... würdest du mir den spaten leihen?
sühö find ich dank zu viel federweg nich wirklich interssant! was hälst du von hinsbeck?

wenn das wetter passt können wir das gerne machen... denk nur das samstag oder sonntag besser wäre weil dann vieleicht mehr leute zeit haben!? wenn du nur freitag kannst und jemand anders gern samstag und/oder sonntag da was schaufeln und fahren möchte würd ich aber auch alle drei tage dahin kommen! hab aber leider keine schaufel!

kann leider nicht nächstes we mithelfen... fliege am donnerstag abend wieder zurück nach berlin...
ich hätte noch ne schaufel... müssteste aber abholen
die liegt im rheyter "stadt-park" (oder so ähnlich) da liegt ne schaufel direkt hinter dem begonnen anlieger
(dort gibt es nur einen) es müsste ungfähr dort sein...
aynis82:winken:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück