thomaask
Genußradfahrer
Sorry alter ich grüß auch nicht jeden Autofahrer was weiß ich ob der im Auto, Mountainbike fährtund ich ihn kenne .
Oder sind wir verpflichtet ab sofort jeden zu Grüßen nur um zu vermeiden evt. jemanden aus dem Forum vor den Kopf zu stossen
Wenn Du meinst Du musst das tun dann mach das aber von meiner Seite gesehen ist deine Frage hier im Thread bissel lächerlichund klingt nach
JAWOHL PAPA
oder was hast du,dir für eine Antwort erhofft
nenenenenenenene
bin echt baff soviel kleinlichkeit hätte ich von DIR nicht erwartet![]()
so, also um es nochmal klar zu stellen und für alle verständlich zu machen.
die frage, wer dort zur besagter zeit lang gefahren ist und ob die person auch hier im forum vertreten ist, sollte lediglich dazu dienen, evtl. reale personen hier einem user zuzuordnen, um meine neugir zu befriedigen - NICHT MEHR & NICHT WENIGER.
manchmal sieht man auch leute und hat eine vorahnung, das die person evtl. der und der aus dem forum sein könnte - keine ahung, was daran lächerlich sein soll, wenn man da mal nachfragt.

die bermerkung, nicht zu grüßen, WAR SPASSESHALBER. anscheinend nehmen manche user alles bierernst und verstehen keinen spass und machen ein dann noch doof an
:kotz:@droessirider:
das du so wenig spass verstehst

wohl nicht ausgelastet ?

wer sagt, dass ich zu dem zeitpunkt autofahrer war und mich in einem fahrzeug befunden habe ?

und nein, du bist nicht verpflichtet andere zu grüßen, egal ob du sie kennst oder nicht.
in diesem sinne

und ich ihn kenne .
und klingt nach 

du hast nämlich angefangen mit stänkern 

heute is wieder ok also müssen wir unser treffen noch bissel aufschieben