Chemnitz ... reloaded

Sorry alter ich grüß auch nicht jeden Autofahrer was weiß ich ob der im Auto, Mountainbike fährt :confused::eek: und ich ihn kenne .:mad:
Oder sind wir verpflichtet ab sofort jeden zu Grüßen nur um zu vermeiden evt. jemanden aus dem Forum vor den Kopf zu stossen :love:
Wenn Du meinst Du musst das tun dann mach das aber von meiner Seite gesehen ist deine Frage hier im Thread bissel lächerlich ;) und klingt nach

JAWOHL PAPA:aetsch:

oder was hast du,dir für eine Antwort erhofft
nenenenenenenene
bin echt baff soviel kleinlichkeit hätte ich von DIR nicht erwartet:ka:

so, also um es nochmal klar zu stellen und für alle verständlich zu machen.
die frage, wer dort zur besagter zeit lang gefahren ist und ob die person auch hier im forum vertreten ist, sollte lediglich dazu dienen, evtl. reale personen hier einem user zuzuordnen, um meine neugir zu befriedigen - NICHT MEHR & NICHT WENIGER.
manchmal sieht man auch leute und hat eine vorahnung, das die person evtl. der und der aus dem forum sein könnte - keine ahung, was daran lächerlich sein soll, wenn man da mal nachfragt. :confused:

die bermerkung, nicht zu grüßen, WAR SPASSESHALBER. anscheinend nehmen manche user alles bierernst und verstehen keinen spass und machen ein dann noch doof an :wut: :kotz:

@droessirider:
das du so wenig spass verstehst :spinner:
wohl nicht ausgelastet ? :)
wer sagt, dass ich zu dem zeitpunkt autofahrer war und mich in einem fahrzeug befunden habe ?:confused:
und nein, du bist nicht verpflichtet andere zu grüßen, egal ob du sie kennst oder nicht.

in diesem sinne :love:

hui leute ^^ nicht aufschaukeln

ziehen wir doch hier nen schlussstrich

----------------------------------------------------------------------------

die Temperaturen sollen ja wieder wärmer werden und da wollte ich fragen, ob wir vlt nächstes WE (nicht dieses) ne Runde drehen in ner Gruppe und dann iwo was essen und vlt quatschen wegen paar "Ausflugs"planungen

ich schlage ein Duell ala
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=ANhjj4dyu3Y"]YouTube- sport unfall[/ame]
vor :lol:
übrigen die Wege zu Totenstein sind ganz gut befahrbar

@ thomaask
selten komischer Humor ;) denke deine Frage war auch nicht wirklich so zu verstehen wie du sie dir gedacht hast !?:D
aber nichts desto trotz FRIEDE wäre wieder hergestellt und nachdem wir uns nun ausgekotzt haben schlage ich wieder Freundschaft vor
vielleicht hättest du ein :lol:lol mit reinstetzen sollen um es etwas aufzulockern:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::love::love::love::love::love::love::love::love:
F R I E D E N

kind war schneller da als erwartet, montag 1.30 uhr war die sache erledigt.:)

hab auch mal bei grit angerufen wegen der LD und hab jetzt für freitag einen termin bekommen. ging alles ganz problemlos.

mfg thomas

HEYHEYHEY

ALLES GUTE !!!!!!!!!!!!!!
Hab noch Zeit bis Ostern :);) dann wird es ernst mit Nummer 2.;)
wann bist du am freitag dort ? bin am freitag auch zweimal da

mfg Thomas

@ thomaask
selten komischer Humor ;) denke deine Frage war auch nicht wirklich so zu verstehen wie du sie dir gedacht hast !?:D
aber nichts desto trotz FRIEDE wäre wieder hergestellt und nachdem wir uns nun ausgekotzt haben schlage ich wieder Freundschaft vor
vielleicht hättest du ein :lol:lol mit reinstetzen sollen um es etwas aufzulockern:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::love::love::love::love::love::love::love::love:
F R I E D E N

gibt eben verschiedene arten von humor :aetsch:
ich war nie im :streit: du hast nämlich angefangen mit stänkern :D

shalom :dope:

kind war schneller da als erwartet, montag 1.30 uhr war die sache erledigt.:)

hab auch mal bei grit angerufen wegen der LD und hab jetzt für freitag einen termin bekommen. ging alles ganz problemlos.

mfg thomas

von mir auch alles gute zum nachwuchs :b-day:

Dem Papa Kreuziger samt Mama auch von mir alles Gute zum Nachwuchs. Da es das zweite ist wisst ihr ja schon, wie von nun an die nächste Zeit eure Nächte gestalten müsst ;)

@droessi
soviel Fitness kann nicht gesund sein... (In Wahrheit ärgere ich mich nur, dass mich die Uni mal wieder so in Beschlag nimmt. Naja... angeblich wollte ich das mal irgendwann so)

Ein sportliches „Hallo“ an alle Bikerinnen und Biker,

ich plane für den Toureneinstieg im Frühjahr ein Fahrtechniktraining.
Ende März oder Anfang April will ich Einsteigern und Fortgeschrittenen ein paar Tipps und Tricks zur Fahrtechnik näherbringen.

Egal ob du beim EBM in Seiffen die Steilabfahrt im Seiffner Grund nicht mehr zu Fuß gehen willst, an der nächsten roten Ampel beide Füße auf den Pedalen lassen willst oder einfach nur mit Genuss die Singletrails auf der nächsten Tour fahren willst. Folgende Punkte helfen dir in Theorie und Praxis deinem Ziel näher zu kommen:

• richtige Einstellung des Bikes auf den Sportler
• Grundposition auf dem Rad
• Bremstechniken
• Schalttechniken
• Kurventechnik
• Die Kunst des Langsamfahrens - Stehversuche
• Bergauffahrtechnik (auch an richtig steilen Rampen)
• Bergabtechnik
• Überfahren von Hindernissen

Die geübten Elemente werden zunächst einzeln besprochen, trainiert und können im Anschluss auf einer Tour in der Praxis schon eingesetzt und weiter gefestigt werden.

Wie ihr merkt, ein volles Programm. Eingeplant werden sollte dafür ein Tag an einem Wochenende.

Den genauen Startort überleg ich mir noch wenn ausreichend Interesse besteht. Aber es wird auf alle Fälle vor den Toren von Chemnitz stattfinden.

Ich würde das ganze kostenlos anbieten. Einige aus dem Forum sind derzeit als Probanden bei mir auf dem Radergometer unterwegs, für sie soll das ganze ein kleines Dankeschön sein. Aber auch andere Bikerinnen und Biker aus Chemnitz können gern mitmachen.
Ein Limit würde ich bei ca. 12 Teilnehmern setzen.
Jeder Teilnehmer fährt auf eigenes Risiko und ist für seine Versicherung selbst verantwortlich.

Bei Interesse oder Fragen einfach hier antworten oder direkt per PN bzw. eMail bei mir melden.

Viele Grüße,
Basti

@kreuziger:bin Gestern leider ein komplett Ausfall gewesen Magendarm total Entleerung deshalb auch kein fiti besuch möglich:( heute is wieder ok also müssen wir unser treffen noch bissel aufschieben ;)

Will wenn das Wetter morgen noch bissel so ist wie heut evt. mal ne kleine Runde drehen nix großes nur mal so ne stunde bis zwei (wohl eher zwei):D
vermutlich mehr asphalt als gelände da im gelände zur zeit schon zu fuss kein gutes vorankommen weil man überall durch die schneedecke bricht
starten werde ich so 12.30-13.00 uhr wenn wer mit will wer cool nen treffpunkt zu machen .:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
@kreuziger:bin Gestern leider ein komplett Ausfall gewesen Magendarm total Entleerung deshalb auch kein fiti besuch möglich:( heute is wieder ok also müssen wir unser treffen noch bissel aufschieben ;)

Will wenn das Wetter morgen noch bissel so ist wie heut evt. mal ne kleine Runde drehen nix großes nur mal so ne stunde bis zwei (wohl eher zwei):D
vermutlich mehr asphalt als gelände da im gelände zur zeit schon zu fuss kein gutes vorankommen weil man überall durch die schneedecke bricht
starten werde ich so 12.30-13.00 uhr wenn wer mit will wer cool nen treffpunkt zu machen .:daumen:

schade, dabei hab ich mich extra hübsch gemacht.:D
war übrigens echt interessant und aufschlußreich die LD.
das mit dem bauchauweh scheint gerade die runde zu machen, bei meiner großen hat´s im kindergarten die ganze gruppe erwischt inkl. erzieherin.

Zuletzt bearbeitet:
Ein sportliches „Hallo“ an alle Bikerinnen und Biker,

ich plane für den Toureneinstieg im Frühjahr ein Fahrtechniktraining.
Ende März oder Anfang April will ich Einsteigern und Fortgeschrittenen ein paar Tipps und Tricks zur Fahrtechnik näherbringen.

Egal ob du beim EBM in Seiffen die Steilabfahrt im Seiffner Grund nicht mehr zu Fuß gehen willst, an der nächsten roten Ampel beide Füße auf den Pedalen lassen willst oder einfach nur mit Genuss die Singletrails auf der nächsten Tour fahren willst. Folgende Punkte helfen dir in Theorie und Praxis deinem Ziel näher zu kommen:

• richtige Einstellung des Bikes auf den Sportler
• Grundposition auf dem Rad
• Bremstechniken
• Schalttechniken
• Kurventechnik
• Die Kunst des Langsamfahrens - Stehversuche
• Bergauffahrtechnik (auch an richtig steilen Rampen)
• Bergabtechnik
• Überfahren von Hindernissen

Die geübten Elemente werden zunächst einzeln besprochen, trainiert und können im Anschluss auf einer Tour in der Praxis schon eingesetzt und weiter gefestigt werden.

Wie ihr merkt, ein volles Programm. Eingeplant werden sollte dafür ein Tag an einem Wochenende.

Den genauen Startort überleg ich mir noch wenn ausreichend Interesse besteht. Aber es wird auf alle Fälle vor den Toren von Chemnitz stattfinden.

Ich würde das ganze kostenlos anbieten. Einige aus dem Forum sind derzeit als Probanden bei mir auf dem Radergometer unterwegs, für sie soll das ganze ein kleines Dankeschön sein. Aber auch andere Bikerinnen und Biker aus Chemnitz können gern mitmachen.
Ein Limit würde ich bei ca. 12 Teilnehmern setzen.
Jeder Teilnehmer fährt auf eigenes Risiko und ist für seine Versicherung selbst verantwortlich.

Bei Interesse oder Fragen einfach hier antworten oder direkt per PN bzw. eMail bei mir melden.

Viele Grüße,
Basti

finde ich eine gute idee
wegen meiner freundin wäre sonntag passend.

grüße

schade, dabei hab ich mich extra hübsch gemacht.:D
war übrigens echt interessant und aufschlußreich die LD.
das mit dem bauchauweh scheint gerade die runde zu machen, bei meiner großen hat´s im kindergarten die ganze gruppe erwischt inkl. erzieherin.

war übrigens bei mir ebenso der Kleine hats mitgebracht und ich ausgebrühtet:mad:

wirklich ;)keiner bock auf ne kleine runde morgen naja das wetter soll ne so der hit werden ?
ich bin mit dem mtb und alten rutsching ralph auch sicher eher ne so der hit auf der Straße (tja brauch wohl oder übel doch noch nen altes gebrauchtes RR)

Zurück