MTBker aus HB - Teil 1

Ja prima,

das hört sich ja gut an. Dann bin ich doch gern dabei. Sonntag 11 Uhr würde auch bei mir passen, bin aber zeitlich nach hinten auch flexibel. Ich bräuchte noch den genauen Treffpunkt ( welche Seite usw.)

Smily

Für mich wäre es auch das erstre mal im neuen Jahr. Arbeiten und Trainieren passen nicht zusammen, aber vielleicht schaffe ich es ja auch am Sonntag. Ich melde mich morgen dazu nochmal.

Heute sieht das Wetter ja schonmal klasse aus!

Werde auch dabei sein! und freue mich drauf Ihr dürft nur nicht so schnell fahren da meine Bremse hinten noch nicht eingefahren ist und dauerbremst :mad:

War der Wald schon befahrbar? Meine Hausrunde ist noch recht rutschig, daher hab ich meinen Crosser heute über Asphalt bewegt. Nach 2,5 Std bin ich ziemlich kaputt. Scheiß Winter war das! ;)

Harter Schnee, angetauter Schnee, glattes Eis, griffiges Eis...alles dabei. Ich bin überraschend gut zurecht gekommen und sage daher: ja, war er.

War der Wald schon befahrbar? Meine Hausrunde ist noch recht rutschig, daher hab ich meinen Crosser heute über Asphalt bewegt. Nach 2,5 Std bin ich ziemlich kaputt. Scheiß Winter war das! ;)

Hallo Juk,

der Wald war befahrbar, ich habe mich dann aber nach meiner seitlichen Horizontal-Landung (Resultat: 20 cm lange Schramme am linken Unterarm) ein wenig zurückgehalten.
Teilweise waren die Trails mit einer 3 cm dicken, spiegelglatten Eisschicht überzogen, die waren dann mit meinem abgefahrenen Hinterrad-Reifen schwer zu fahren.
Der sogenannte Scharfrichter ist auch verbarrikadiert, das soll wohl die Schlittenpiloten davon abhalten auf den Acker zu fahren.
Naja, da müssen wir uns wohl noch was einfallen lassen, die Barrikaden werden wohl nicht von selber verschwinden.
So, das war es für heute.

Gruß und bis die Tage

Martin

Der sogenannte Scharfrichter ist auch verbarrikadiert, das soll wohl die Schlittenpiloten davon abhalten auf den Acker zu fahren.
Naja, da müssen wir uns wohl noch was einfallen lassen, die Barrikaden werden wohl nicht von selber verschwinden.
So, das war es für heute.
...einfach mal mit der ganzen meute von oben- bevorzugt flott- runterheizen.

Hallo Leute,

wollte noch mal kurz kundtun, dass mir die Fahrt gut gefallen hat. Naja, hab ja auch noch nicht sooo viel Vergleichsmöglichkeiten. Technisch war es jedenfalls schon allein wg der Winterwitterung anspruchsvoll. Konditionell muss ich noch was tun damit mir die An und Abfahrt nicht so lang erscheint und ich ein wenig besser mit halten kann und nicht die Durschnittstemmpi so runter reisse. Klamottentechnisch muss ich mich auch noch mal orientieren aber alles zu seiner Zeit. Ich hoffe auf eine baldige neue Ausfahrt. Bis die Tage denne

Smily:)

Konditionell muss ich noch was tun damit mir die An und Abfahrt nicht so lang erscheint und ich ein wenig besser mit halten kann und nicht die Durschnittstemmpi so runter reisse.

Das mußte ich gestern auch feststellen. Ich hatte meine liebe Mühe an Matz dranzubleiben, vorallem bergauf.

jee

Zurück