WP Team: Die "Meschuggen Ice Rider"

...Also am 06.02.06.03. wuerde ich, unabhaengig von der 'Gruppentour', auf jeden Fall eine zuenftige Tour fahren, Mitfahrer sind natuerlich willkommen.

Da wären 2 FNRer, einer davon ein EX-meschugger und einer,
der auch ganz schön meschugge ist, nur kein Teami :D
Also die 2 würden am 6.3. gerne den Aka begleiten.
Denn alleine MTBen ist ja :aufreg:
Kann man sich hier unverbindlich anmelden ?
FREU :wink::daumen::p

Hallo Angelika!
Ich könnte Stand heute auch an allen genannten Terminen und komme ggf.gerne auf dein Angebot zurück!
Eventuell kommt noch jemand aus Nürtingen mit.In dem Fall würden wir vermutlich mit dem Zug anreisen,das würde sonst wohl zu eng in deinen Auto.

Gruß,Oli

Würde aber den 27./28.03 bevorzugen, vieleicht ist dann schon Frühling:love:!

Ausserdem werde ich bis dahin vieleicht noch was vom Winterspeck los.(die 1600hm machen mich momentan noch etwas nervös)

Hm, am Liebsten waere mir natuerlich wenn wir einen Termin finden koennten an dem viele dabei sein wuerden, grade auch Leute vom Team II!
Wie schauts denn als Alternative damit aus:

[?] Sonntag, 07.03.2009
[?] Samstag, 27.03.2009
[?] Sonntag, 28.03.2009

.
Hi Teamchef,

Ich muss mich leider auch von deinen Alternativterminen abmelden, da ich an dem letzten MärzWE hier
Clipboard01-b5192430901ae8d07094ef8a1ea9211d.jpg
meine Teampünktchen sammeln werde, inshallah!

Da wir am 23.3. starten, wird es mir vor der Reise mit weiteren Terminen auch zu eng, zumal noch einiges vorbereitet/besprochen werden muss. Ich wäre ja gern dabei gewesen, aber die freien Tage sind eindeutig zu kurz/zu wenig, um alles zu machen, was man gern wollte...
Vielleicht klappts ja nochmal mit einer gemeinsamen Ausfahrt vor meiner 3-monatigen Zwangspause. Ansonsten werd ich die Tour halt danach konditionslos mal in kleinen Abschnitten fahren, die Ferrückten- Nacht-Ritter zeichnen sie bestimmt auf:)

LG Britta

Britta, ist die Zwangspause schulterbedingt?

Bube, wir checken dann halt ob das Wetter mitspielt bzw. ob die Trails dann schon schneefrei sind.

Ansonsten fassen wir mal das WE Ende März ins Auge.

Gruß,
Andi.

So, nachdem der Schnee morgen ja geschmolzen und komplett verschwunden sein wird dacht' ich mir ich mach heute noch ein letztes Bild -

Oh mann Britta, hätten wir uns besser arrangiert, dann hätten wir unsere 3 Monate Zwangspause zusammenlegen können :D
Hätt sich ja auch super ergänzt: Du zwei Beine und einen Arm, ich zwei Arme und ein Bein :lol:
Du konntest ja nicht warten:o

@Bube: mein baby lässt 3Monate auf sich warten:)
Wie findet ihrs? Oder würdet ihr mir zu einem anderen raten?

@aka: ja, Schulter. Aber immerhin darf ich mir den Termin meiner Auszeit aussuchen und kann noch in Urlaub vorher:daumen:
Dafür sind aus den 3 Monaten schon 5 geworden, bis ich wieder biken darf, nach 3 Monaten darf ich erst langsam wieder belasten...

biken kannst du besser:)

Wie lange hast du gebraucht, um zu erkennen, dass auf dem Bild auch ein Fahrrad ist:D

Naja, mein Geschmack sind so sexistische Werbung bei Bikes weniger. Ich war mal in FN auf der Bike-Messe, da stolzierten vor den Rädern ettliche nackte (bis auf einen string-tanga), komplett mit bodypainting zugemalte Schönheiten auf Stöckelschuhen rum. Passt doch absolut nicht zum biken. Männer sind mit multitasking sowieso überfordert. Entweder oder...und ich würd euch sehr zum Bike raten:)

Zuletzt bearbeitet:
Britta, ich wußt garnicht das Du mit Ihr verwandt bist :D
Oder hast Du zuviel von dem hier gelesen? :p

Im Ernst: 3 Monate garnix und dann erst langsam wieder Anfangen, puh!
Ich weiß ja wie das ist, Schulter ist immer schwierig ...

@Bube & Britta: Womöglich kommt ihr ja gleichzeitig nieder - das wäre doch schön! Vielleicht könnt ihr farblich noch was machen, so in Richtung Rosa und Hellblau?

Wie waers denn mit sowas:
http://www.tout-terrain.de/cms/upload/produktbilder/panamericana/1_panamericana_gold_complet.jpg

Die gabel sieht komisch aus, aber deswegen:
http://www.tout-terrain.de/cms/upload/navigationsbilder/2ndlevel/SC32_touring_deutsch.jpg

Die Anforderung Leicht und Reisetauglich vertraegt sich glaube ich nicht so gut. Dann lieber zwei mindestens drei Raeder.
Auweia, wie sehen denn die aus:(
Reiserad ist und wird mein hübsches, treues und zuverlässiges Stevens bleiben. Das Neue muss sich erst mal hier die bergluft schnuppern, wär mir für den Flieger zu schade.

Einen Schoenheitspreis bekommt des sicher nicht - ist halt ein Fully, das konsequent auf Gepaecktransport hin designed wurde.
Ja, Gepäck kannst du da sicherlich ordentlich zuladen, stabil sieht es aus. möcht aber lieber nicht wissen, was es wiegt.
Solang ich wegen meiner Kinder nur 14 Tage weg kann, reicht mir aber mein Rucksack auf dem Buckel und Schlafsack/Isomatte an der Gabel. Frederick hat da was konstruiert, wo du den Deuter Transalb auch an einem abgesägten Gepäckträger befestigen kannst und ein Befestigungskunstwerk für hat.Schlafsack/Isomatte an der Gabel. Werd das dann mal fotografieren und einstellen, wenns sichs bewährt hat.

Doch ich werd mir das mal abspeichern, vielleicht werd ich meinen Hausstand mal irgenwann aufs Rad packen:)
In meinem Kopf hat sich was eingenistet, das könnt mich durchaus in den nächsten 5 Jahren mal längere Zeit auf Reisen schicken. Über Griechenland, die Türkei weiter in den Osten, je nach politischer Lage über Iran, Afghanistan möglicht in denTibet. Schaun wir mal. Träume sind einfach was schönes und mein Computer hat eine Traumdatei, wo sämtliche Infos und Reisenberichte über die Abschnitte gesammelt werden:cool:

Yeap :daumen:
Die zwei liegen auch auf meinen Favoriten.
Traumroute, nicht wahr?

Nur mir wär das mit dem Tandem zu eng, ich brauch schon ab und zu mal meine Auszeit. Bei aller Gutmütigkeit und Toleranz glaub ich, dass du dir trotzdem irgendwann auf den Geist gehst, wenn du ständig aufeinander hängst. Meinst du nicht?
Aber mit 2 Rädern und dem richtigen Partner...
Viele machen so was auch gestückelt, wenn der eigene Partner nicht so lange Zeit hat, suchen sie sich für bestimmte Abschnitte einen anderen Reisebegleiter und zeitweise fährt man allein.

Aber wie kommts dass du da mitliest:cool:
Auszeit nötig...Pläne für nach dem Hausumbau:D

Ich habe so Reiseberichte schon immer gerne gelesen, vermutlich weil ich frueher viel Karl May gelesen habe.
Aber das heist nicht, dass ich auch so Sachen anstrebe. Der Zug ist abgefahren, das haette ich im Studium machen muessen. Aber da hatte ich ja nix als Saufen und Rauchen im Kopf.

Zurück