Endorphinjunkies

hier ist ja wieder die Hoelle los,wenn ich nix schreibe:D

...hab grad das Mietrad wieder abgegeben knapp 8ookm viel qualitatives (hartes)Training gemacht...bin sehr zufrieden...abschlusstour heute 180km...die letzte stunde mal wieder im regen,...aber mallorcaregen...der macht nicht nass...haha...punkte gibts dann montagabend , wenn ich wieder am heimischen rechner mit der flatrate bin:lol:

joe

Mensch Joe :eek:

Du hast ja schon mehr Punkte als ich bis zum Ende des WP nicht schaffen werde .... :daumen:

Für das Malle Wetter übrigens eine klasse Ausbeute.
Habt Ihr auch Bilder gemacht?

Wir fliegen in drei Wochen .... :)

Gruß

Micha

Mensch Joe :eek:

Du hast ja schon mehr Punkte als ich bis zum Ende des WP nicht schaffen werde .... :daumen:

Für das Malle Wetter übrigens eine klasse Ausbeute.
Habt Ihr auch Bilder gemacht?

Wir fliegen in drei Wochen .... :)

Gruß

Micha

ja wetter ging eigentlich...nur einmal hats uns richtig erwischt...schon beim losfahren,aber waren ja nur 2h...bilder keine...sind ja nur ums hotel herumgefahren...schön nach trainingsquälplan...bei der letzten tour hat mein alter kilometersammlerkollege gerhard ein paar fotos gemacht,vielleicht schickt er mir die nach ende seines urlaubes...er hat noch 10tage mit jeweils 7h fahrt pro tag (alte schule)...:lol:

joe
ich flieg auch erst wieder in 9tagen hin :heul:

Hi Leute,

bin gerade im Motivationsloch :heul: Irgendwie habe ich noch keine Ziele für diese Saison und zwei Teammitglieder comitten sich leider nicht zu den 20h von Fell :(

Mal schauen ob ich mich heute abend noch auf's Rad quäle.

So long
Lars

Hi Leute,

bin gerade im Motivationsloch :heul: Irgendwie habe ich noch keine Ziele für diese Saison und zwei Teammitglieder comitten sich leider nicht zu den 20h von Fell :(

So long
Lars

Guten Morgen Lars :)

Iris kann sich nicht äußern, da ich ihren account gehacked habe :cool:
Nein ernsthaft: nach den ganzen 24h Rennen als Einzel-, 4er Team-, 8er-Team-Fahrer ist der Reiz solcher Veranstaltungen erstmal weg.

Fest eingeplant ist der Rheinland MTB-Cup und ein schöner Urlaub mit dem Bike (evtl. Tandem). Radreisen sozusagen. Vielleicht Schwarzwald, Basel, Berner Mittelland, .....

Ziele!?

Der Weg ist doch das Ziel :)
Únd die Motiavation kommt sofort wieder wenn Du mal wieder gefahren bist. Ist heut nicht KFL? Mit jedem Tag den man auf die Motivation wartet wird es schlimmer. Man muss einfach raus und wenn auch nur kurz. Dann ist der Teufelskreis durchbrochen :teufel:

BTW: Keine Lust auf Malle? Last Minute? Am 14.03. geht's los. Vielleicht kommst Du eine Woche dazu?

Ein mögl. Ziel fällt mir gerade noch ein: Einzel bei 24h am Herthasee :daumen:

Gruß

Micha

Hi Leute,

So long
Lars

in den früheren Winterpokalteamjahren habe ich schon etwas mehr Motivation hier aus dem Thread gezogen...da waren irgendwie schreibfreudigere Mitglieder dabei :D...aber kein problem...wenn ich da noch an @adrenalino denke...deshalb bin ich auch inzwischen mit mehr als einem Bein in den Rennradforumtriathlonbereich umgezogen wo @adrenalino jetzt auch zu Hause ist...weil ich denke gerade in so einem dunklen,schneereichen Winter wie dieses Jahr helfen einem manchmal schon ein paar Beitrage von Mitleidensgenossen um das Elend besser zu bewältigen...

mir hilft so eine virtuelle Unterstützung oft mich zur nächsten Trainingseinheit zu motivieren...weil hier vor Ort gibt es leider keine Leute die den Winter durch mit mir trainieren

ok, meine Motivation ist halt auch durch meinen neuen Sponsor, meine jüngsten Ergebnisse bei der Leistungsdiagnostik und meine Podestziele für 2010 schon recht groß...aber für alles muss man auch selbst was dazu beitragen...

wobei ich natürlich auch mit dem Wetter hier vor meiner Haustür etwas Glück habe...seit Montag ist es fast schon frühlingshaft hier im Badischen...ich schick Euch mal ein paar Sonnenstrahlen hoch...:)

joe

Hi Lars, wir können ja tauschen. Du bekommst meine Magen- Darmgrippe:kotz:und ich gehe für dich biken.

Hallo Thomas,

erstmal gute Besserung!

Hab' grade Deine Lampe gesehen. Auf Stufe 5 wird ja die Nacht zum Tage :cool:

Wenn meine B&M mal wieder aufgibt könnte ich mir die in dem B&M-Gehäuse vorstellen. Meinste das geht?

Gruß

Micha

in den früheren Winterpokalteamjahren habe ich schon etwas mehr Motivation hier aus dem Thread gezogen...da waren irgendwie schreibfreudigere Mitglieder dabei :D...aber kein problem...wenn ich da noch an @adrenalino denke...deshalb bin ich auch inzwischen mit mehr als einem Bein in den Rennradforumtriathlonbereich umgezogen wo @adrenalino jetzt auch zu Hause ist...weil ich denke gerade in so einem dunklen,schneereichen Winter wie dieses Jahr helfen einem manchmal schon ein paar Beitrage von Mitleidensgenossen um das Elend besser zu bewältigen...

Hätt' ich das mal gewusst. Ich dachte Du wärst aus dem Alter raus :lol:
Aber gut zu wissen.

Kriegst direkt mal als Ziel für heute: 20 Pts. :D

BTW: Ergebnis LD. Wie ist denn die Veränderung zur Letztjährigen. Ich kann mich erinnern, dass Du gar icht zufrieden warst.

Gruß

Micha

Hätt' ich das mal gewusst. Ich dachte Du wärst aus dem Alter raus :lol:
Aber gut zu wissen.

Kriegst direkt mal als Ziel für heute: 20 Pts. :D

BTW: Ergebnis LD. Wie ist denn die Veränderung zur Letztjährigen. Ich kann mich erinnern, dass Du gar icht zufrieden warst.

Gruß

Micha

bei dem Superwetter sollte ich wirklich gleich raus...(hab grad nachbars fette katze fotografiert die sich auf dem Blech vom Auto durchheizen lässt...-von den Sonnenstrahlen klar...:D) aber mein Coach hat mir die Woche gerademal 3x90min KB genehmigt...(klar und schon ist bestes Bikerwetter:mad:) und ich mach ja schon heimlich noch meine Spinningstunden dazu...aber er hat ja recht die letzte Woche auf Malle merke ich jetzt 3 Tage später erst richtig in den Knochen...

zur lD: die ist deshalb motivierend weil im Vergleich zu einem Jahr vorher (plus 40watt) und zum letzten Test im Dezember (plus 25watt) die Wattzahl bei 2 Mol, bzw. generell im GA Bereich endlich mal etwas besser ist...(aber insgesamt halt immer noch nicht so toll...:(....)

mein Hauptproblem ist aber mein Rücken, der mir die gesamte Saison 2009 starke Schmerzen beschert hat...nach neuesten Untersuchungen sollen meine Zähne bzw. die daraus resultierende Kieferfehlstellung schuld sein...wenn ich das wegbekommen könnte wäre viel geholfen,weil diese ständigen Rückenschmerzen sind eigentlich der Hauptgrund dafür, dass ich manchmal etwas miesgelaunt bin...grds. bin ich ja eher der lustige TYP...haha :cool:

joe

zur lD: die ist deshalb motivierend weil im Vergleich zu einem Jahr vorher (plus 40watt) und zum letzten Test im Dezember (plus 25watt) die Wattzahl bei 2 Mol, bzw. generell im GA Bereich endlich mal etwas besser ist...(aber insgesamt halt immer noch nicht so toll...:(....)

Klingt doch gut :daumen:
Ich mach nach Malle vielleicht wieder eine LD. Dann hab ich 15 Monate incl. 2 Trainingslager zwischen der alten und neuen LD.

Mal sehen, was die Hauhaltskasse dann so sagt.

@ Thomas, hab 2008 den Berg Cup in Bergisch Gladbach nach 4 Tagen mit Magen Darm Virus und nix Essen bestritten. Wollte nur mitrollen um in der Gesamtwertung nicht so weit nach hinten abzurutschen :(
Lief aber ganz gut und am Ende hab ich den Sprint gewonnen :).
Verstanden hab ich's nicht aber Iris meinte es gäbe da so ein körperliches Phänomen welches so etwas möglich macht ....

Klingt doch gut :daumen:
Ich mach nach Malle vielleicht wieder eine LD. Dann hab ich 15 Monate incl. 2 Trainingslager zwischen der alten und neuen LD.

Mal sehen, was die Hauhaltskasse dann so sagt.

@ Thomas, hab 2008 den Berg Cup in Bergisch Gladbach nach 4 Tagen mit Magen Darm Virus und nix Essen bestritten. Wollte nur mitrollen um in der Gesamtwertung nicht so weit nach hinten abzurutschen :(
Verstanden hab ich's nicht aber Iris meinte es gäbe da so ein körperliches Phänomen welches so etwas möglich macht ....

das heisst glaub ich TALENT...:p

joe

Hallo Thomas,

erstmal gute Besserung!

Hab' grade Deine Lampe gesehen. Auf Stufe 5 wird ja die Nacht zum Tage :cool:

Wenn meine B&M mal wieder aufgibt könnte ich mir die in dem B&M-Gehäuse vorstellen. Meinste das geht?

Gruß

Micha

auch von mir gute Besserung...

obwohl so ne kleine 3 Tages MD Grippe könnte mir grad helfen den nervenden RestAltersBierbauch wegzubekommen...

joe

Danke, Jungs, jetzt geht's mir schon viel besser.:D:daumen: Das ist wirklich ätzend, jetzt scheint mal die Sonne und wir haben 2-stellige Plustemperaturen und ich liege hier und kann nichts machen.:heul:

Wegen der Lampe. Hat deine B+M ein Alu- oder ein Plastikgehäuse? Ein Plastikgehäuse würde bei voller Leistung dahinschmelzen. Ich habe die Lampe mal Indoor auf voller Stufe laufen lassen, nach ca. 10 min ohne Fahrtwindkühlung ist die Lampe schon so heiß, das du die nicht mehr anfassen kannst. Dein vorhandener Akku wird da auch nicht mehr reichen. Du brauchst mindestens 14,4 V Spannung. Da macht es wahrscheinlich mehr Sinn sich direkt ne neue zuzulegen. Von Dealextreme gibt es da ne nette Lampe. Ist vergleichbar mit der Lupine Tesla, kostet aber nur einen Bruchteil. Die ist wahrscheinlich schon 3 mal so hell wie deine Ixon IQ Speed.:daumen:

Wenn's Fieber weg ist, bin ich natürlich wieder auf der Piste. Aber wahrscheinlich regnets dann wieder.:(

Hi Lars, wir können ja tauschen. Du bekommst meine Magen- Darmgrippe:kotz:und ich gehe für dich biken.

Hallo Thomas, hab mich schon gewundert, dass du keine Punkte mehr einträgst... :confused:
Gute Besserung auch von mir :daumen: War gestern fast 5 Stunden im Regen unterwegs, und es hat einfach totalen Spaß gemacht, denn ES WAR WARMER REGEN :D :D Weg mit der weißen Sch.... :mad:

Ist das okay für die endorphinjunkies, dass ich das hier poste? Gruß aus dem Sauerland :winken:

@Thomas
Gute Besserung! Aber zwischen unmotiviert im Regen fahren und einer Magen-Darm-Infektion gibt es auch noch so schöne Dinge wie auf der Couch liegen, Fläschchen Bier trinken und Fußball gucken :D Also lehne ich dein Angebot dankend ab ;)

@Micha
Schade, soll ein wirklich schönes Event sein. Und außerdem ist das ein 20h-Rennen, das bist du noch nie gefahren ;) Einzel-24h kommen für mich nicht in Frage, da fehlt mir einfach die Zeit für's Training. Das gleiche gilt für Malle. Ich mache eine Woche im Jahr ohne Family Urlaub und da war ich heuer im Schnee. Familie geht bei mir halt einfach vor.

Ich überlege auch gerade mir eine neue Lampe zuzulegen. Habe schließlich bald Geburtstag. Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Welche empfehlt ihr nicht? Ich habe moment das klassische Mirage Evo + EvoX-Set. Ein bisschen heller dürfte es sein, aber einen Xenonschinewerfer brauche ich auch nicht.

Zurück