Hey Micha,
was machst du nur für Sachen?

Wie hat Du Karneval überstanden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey Micha,
was machst du nur für Sachen?
Wie hat Du Karneval überstanden![]()
Mensch Joe
Du hast ja schon mehr Punkte als ich bis zum Ende des WP nicht schaffen werde ....
Für das Malle Wetter übrigens eine klasse Ausbeute.
Habt Ihr auch Bilder gemacht?
Wir fliegen in drei Wochen ....
Gruß
Micha
... ich flieg auch erst wieder in 9tagen hin![]()
Dann schau doch mal ob die Straße zum Cabo Formentor nedu geteert ist. Diese Kraterzustände seit 10 Jahren sind ja unzumutbar. Oder ich nehm's MTB mit![]()
ja ok... ist ne gute Ausflugsidee für den Ruhetag mit den Mädels, wenn wir Sie aus dem Shoppingcenter rauslocken können...
oder meintest Du etwa mit dem Rad
joe
Wie wär's: die Mädels fahr'n mit dem Auto und Du in deren Windschatten![]()
Hi Leute,
bin gerade im MotivationslochIrgendwie habe ich noch keine Ziele für diese Saison und zwei Teammitglieder comitten sich leider nicht zu den 20h von Fell
Mal schauen ob ich mich heute abend noch auf's Rad quäle.
So long
Lars
wenn ich den beiden evtl. erzähle, dass da am cap ein neues Schuhgeschäft aufgemacht hat könnnte es klappen...
joe
Hi Leute,
bin gerade im Motivationsloch![]()
So long
Lars
Hi Leute,
bin gerade im MotivationslochIrgendwie habe ich noch keine Ziele für diese Saison und zwei Teammitglieder comitten sich leider nicht zu den 20h von Fell
So long
Lars
Hi Lars, wir können ja tauschen. Du bekommst meine Magen- Darmgrippe:kotz:und ich gehe für dich biken.
in den früheren Winterpokalteamjahren habe ich schon etwas mehr Motivation hier aus dem Thread gezogen...da waren irgendwie schreibfreudigere Mitglieder dabei...aber kein problem...wenn ich da noch an @adrenalino denke...deshalb bin ich auch inzwischen mit mehr als einem Bein in den Rennradforumtriathlonbereich umgezogen wo @adrenalino jetzt auch zu Hause ist...weil ich denke gerade in so einem dunklen,schneereichen Winter wie dieses Jahr helfen einem manchmal schon ein paar Beitrage von Mitleidensgenossen um das Elend besser zu bewältigen...
Hätt' ich das mal gewusst. Ich dachte Du wärst aus dem Alter raus
Aber gut zu wissen.
Kriegst direkt mal als Ziel für heute: 20 Pts.
BTW: Ergebnis LD. Wie ist denn die Veränderung zur Letztjährigen. Ich kann mich erinnern, dass Du gar icht zufrieden warst.
Gruß
Micha
Hi Lars, wir können ja tauschen. Du bekommst meine Magen- Darmgrippe:kotz:und ich gehe für dich biken.
zur lD: die ist deshalb motivierend weil im Vergleich zu einem Jahr vorher (plus 40watt) und zum letzten Test im Dezember (plus 25watt) die Wattzahl bei 2 Mol, bzw. generell im GA Bereich endlich mal etwas besser ist...(aber insgesamt halt immer noch nicht so toll.......)
Klingt doch gut
Ich mach nach Malle vielleicht wieder eine LD. Dann hab ich 15 Monate incl. 2 Trainingslager zwischen der alten und neuen LD.
Mal sehen, was die Hauhaltskasse dann so sagt.
@ Thomas, hab 2008 den Berg Cup in Bergisch Gladbach nach 4 Tagen mit Magen Darm Virus und nix Essen bestritten. Wollte nur mitrollen um in der Gesamtwertung nicht so weit nach hinten abzurutschen
Lief aber ganz gut und am Ende hab ich den Sprint gewonnen.
Verstanden hab ich's nicht aber Iris meinte es gäbe da so ein körperliches Phänomen welches so etwas möglich macht ....
Hallo Thomas,
erstmal gute Besserung!
Hab' grade Deine Lampe gesehen. Auf Stufe 5 wird ja die Nacht zum Tage
Wenn meine B&M mal wieder aufgibt könnte ich mir die in dem B&M-Gehäuse vorstellen. Meinste das geht?
Gruß
Micha
auch von mir gute Besserung...
obwohl so ne kleine 3 Tages MD Grippe könnte mir grad helfen den nervenden RestAltersBierbauch wegzubekommen...
joe
@ Thomas, hab 2008 den Berg Cup in Bergisch Gladbach nach 4 Tagen mit Magen Darm Virus und nix Essen bestritten. Wollte nur mitrollen um in der Gesamtwertung nicht so weit nach hinten abzurutschen
Lief aber ganz gut und am Ende hab ich den Sprint gewonnen.
Verstanden hab ich's nicht aber Iris meinte es gäbe da so ein körperliches Phänomen welches so etwas möglich macht ....
Ist das okay für die Endorphinjunkies, dass ich das hier poste? Gruß aus dem Sauerland![]()
KlarAber motivier uns mal!
@Lars, wie war's bei KFL?