AUEBIKER - Radfreunde der Goldenen Aue

Und noch der dritte ...
v020.gif

Anzeige

Re: AUEBIKER - Radfreunde der Goldenen Aue
@andreas: Du willst doch nicht wirklich Barbarossa in der Schlacht um Kyffhausen im Stich lassen und zu einer Demo fahren ??? Das geht ja garnicht und schon garnicht als Vize ;)
Ich möchte bitte gern keinen Titel und meine der Vize ist Achim, dewegen ist er per definitionem Delegationsleiter zur Leissling-Demo.
Eh sich der alte Kaiser in seinem tausendjährigen Grabe wegen mir rumdrehen muss, weil ich nicht zum Rennen erscheine, ...na gut dann also Schlammschlacht :daumen:
Ich hoffe ich schaffe es hinterher noch an die Saale um mit Danni und Udo ein Bier zu trinken. Wo ich doch ne Einladung habe.

ich wollte auch nie einen Titel und heiße Präsi :eek:Also hab Dich nicht so lullig !!! Danach würde ich zur Demo evtl. mitkommen, aber den Berglauf für die Demo absagen - Niiiiieeeemals !
Aber Spaß bei Seite, wenn Du zur Demo fahren möchtest auch o.k.
Wir sind alles freie Biker !!!

:daumen:ich freu mich drauf, aber unterschätze mich nicht !!! :blah:
der Berglauf wird die Wahrheit bringen !!! :daumen:

Bisher haben folgende Auebiker bei mir fest zum Berglauf zugesagt:

Hr.Heise Fit....er mit dem Ssp,
Patrick und Dirk die Auebiker Toyota Front:D
Maik und Susi,
Metzel, Michi und Christoph für die Auebiker-Kneipenradler,
ALF gegen Andreas im Ssp-Wettbewerb :D
Nicole und Ingo werden für uns laufen
Torsten und Susanne (?)

Ich denke das wir in diesem Jahr noch mehr werden können als im letzten Jahr und alle haben ein Trikot !!! Das wird wieder ne Feier !!!:daumen:

Bei Deiner Übersetzung müsstest Du mir bis Steinthaleben schon weggefahren sein :eek:
Aber ich werde mich festbeißen wie ne Fusshupe :lol:
Alf 77 schrieb:
Oha ob wir da dranbleiben können?
Wieso hab ich das Rad noch nicht gesehen?
Übersetzung?

er hat sein Ssp neu aufgebaut und ne edle weiße FunWorks Kurbel drangebaut und dazu ne weiße BMX Kette. Alles unter größter Geheimhaltung :D Er wird uns seinen Bomber erst zum Berglauf vorführen.
Dranbleiben wird allerdings sehr schwierig !!! (jedenfalls für mich ;) )
Schön ist, dass das SIS Team komplett schon zum Berglauf starten wird !!!:daumen:

der Berglauf wird die Wahrheit bringen !!! :daumen:
@Alf77 und Ohmtroll: Ihr beiden könnt ja am 02.04. zur Karfreitagstour schon mal einen Vorausscheid ausfechten ...
a010.gif

Bisher haben folgende Auebiker bei mir fest zum Berglauf zugesagt:

Patrick und Dirk die Auebiker Toyota Front:D
Maik und Susi,
Metzel, Michi und Christoph für die Auebiker-Kneipenradler,
ALF gegen Andreas im Ssp-Wettbewerb :D
Nicole und Ingo werden für uns laufen
Torsten und Susanne (?)
Wenn ich dieser Torsten sein soll, dann kannst du davon ausgehen, dass ich um 08:00 Uhr zu MTB-Marathon starten will. Schließlich soll´s ja eine gemeinsame Klönrunde in der Bäckerei geben.
g035.gif

Allerdings frage ich mich, welche Susanne da neben mir geschrieben steht?
a030.gif

@ Alf: Wenn du Jacqueline meinst, dann kann ich in ihrem Namen sagen, dass sie als »Beauftragte für Nordic Walking« wieder auf die 14 km Walking Strecke gehen will.
n085.gif

Ich denke das wir in diesem Jahr noch mehr werden können als im letzten Jahr und alle haben ein Trikot !!! Das wird wieder ne Feier !!!:daumen:
Meinst du? Wie wollen/sollen wir uns dort anmelden? Wieder als Sammelanmeldung über dich?
n010.gif

Sorry, Sorry, Sorry, klar meine ich Jaqueline:D (richtig geschrieben ? )

Wegen der Anmeldung bin ich noch am überlegen.
Wir können uns alle einzeln anmelden über die Berglauf-Seite, jedoch müssen die unbedingt alle Startunterlagen in einen Umschlag stecken. Dann können wir einen losschicken um unsere Unterlagen zu holen und es muss nicht jeder einzeln losrennen. Ich werde diese Woche dort mal anrufen und es klären. Bei der Sammelmeldung müssten alle schnell überweisen, dass ist meist das Problem da sich ja doch der ein oder andere erst kurzfristig entscheiden will !!!

.... ein Faß Bier - das klingt verlockend! Könnte sein, dass ich auch mal wieder mit dabei bin. Hab´s zumindest erst mal geplant.

Und melde mich hier gleich schon mal für den Karfreitag an.

Bis denne.... HAWKI.

Hallo Auebiker,

die neue Rennsaison hat begonnen. Das OWE- Team möchte mit zwei 4er Team`s bei der 24 Stunden WM in Sulzbach Rosenberg starten. Auf Grund von Terminproblemen fehlen uns noch 2. Fahrer. Sollte in Eueren reihen Interesse bestehen oder bei Fragen bitte eine PN. Im vergangenen Jahr war dieses Race echt cool!!!

Gruß Ronald

Hallo Ronni,
wenn Du möchtest kann ich Deine Nachfrage gern an alle Auebiker per Mail versenden.
Das wäre mal wieder eine gemeinschaftliche Heldentat.

Hey Alf,
na klar hau ne Rundmail raus. Ist echt nen geiles Event, neue Helden braucht das Land :D !!!

Gruß und danke für die Hilfe

Hallo !!!

Weil ich noch nicht weiß ob ich beim Kyffhäuser da bei sein kann, dachte ich mir falls es doch noch was wird, willste mal ne " Trainigsrunde" machen und einen Blick ins bzw. Richtung Auenland werfen.
Das Wetter war am Freitag ja sehr schön. Also als die Kinder "verkauft" waren ging es gegen 16.00 Uhr Richtung Bleicheröder Berge. Für einen Anruf beim Ohmtroll war es leider schon zu spät.
Bis kurz vor Buhla war es ein Traum aber dann der Anstieg ein Alptraum. Ich hatte nicht damit gerechnet was so ein paar Höhenmeter ausmachen können.:confused: Der Weg nach oben war so vereist oder die Förster hatten solche Rillen in den Schnee gefahren, dass ich Streckenweise schieben mußte, aber ein zurück gibt es für einen Auebiker nicht.:D
Oben auf der Höhe lies es sich halbwegs fahren.
Sehr gewundert habe ich mich über die Beschilderung, weil der Gebrarer Kopf jetzt mit Autobahnblick ausgewiesen ist. der Trail auf der Südseite war zum Glück schneefrei und lies sich sehr gut fahren.
Und dann hatte ich den Blick ins Auenland und zum Kyffhäuser.:love::hüpf:
Also Ziel erreicht.

Über den Steilweg ging es dann nach Sollstedt und dann über die Strasse nach Ascherode und Breitenworbis zurück.

Da habe ich endlich mal daran gedacht auch ein Bild zu machen, aber die Technik beherscht mich total und ich bekomme es einfach nicht in den Text mit hinein.:ka::wut:

Insgesamt war es eine schöne Tour mit wenig Kilometer ca.30 in ca. 2 Std. aber Kondition war schon gefragt.

Ich würde also den Kyff. Ma. überleben wenn ich denn dann könnte.

Ich hoffe also weiter und wünsche allen bis dahin eine Gute Zeit und Gesundheit.

Gruß Teddy

Geile Sache Teddy:daumen:
Hab ich Dir eigentlich schon eine Einladung für unseren Blog zukommen lassen ?
Dann könntest Du Deinen Tourbericht (evtl. mit Foto) dort veröffentlichen !

Da muß ich mich an Andreas wenden das er mir mal alles freischaltet und erklärt sowie mir eine Gebrauchsanweisung erstellt.
Kommste mal mit dem Schlepptop vorbei.
Hasts ja nicht so weit :D

P.S. Kann eigentlich nicht schwer sein. Sogar Torsten hats hingekriegt :daumen:

@Torsten: Schon ne schriftliche Einladung für Karfreitag bekommen?
Ich auch nicht.
Hab nur mit Alf drüber gesprochen, dass wir uns letztes Jahr zwischen 9 und 10 getroffen haben...
9.30 Uhr wär ok oder später?

Und für etwaige Touren an irgendwelchen Wochenenden um Erfurt oder so:
Bestell mal "anderster" Wetter! (Zeit hätte ich schon den ein oder anderen Tag!)

@Ronni: Das WE von Sulzbach muss ich wieder arbeiten, weil davor SiS und dann Alpen...

Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt weiss ich ja selbst noch nicht ob man zu Karfreitag schon am Kyffhäuser biken kann. Zur Zeit sieht es dort echt krass aus.
Wenn alles gut geht fahren wir aber !!! Start würde ich 10Uhr vorschlagen,
dann ist es nicht zu früh für diejenigen die von auswärts anreisen.:daumen:
Aufruf können wir ja über den Blog starten !!! Diese Woche steht da aber erst die Anmeldung zum Berglauf auf der Tagesordnung !!!
Hawki hat im übrigen heute zum Berglaug zugesagt :daumen:
Mal sehen ob wir Ihn und Peter als Guide für den Karfreiteg gewinnen können. Ich weiss nicht wirklich wo genau die Strecke da oben lang geht !

P.S. Kann eigentlich nicht schwer sein. Sogar Torsten hats hingekriegt :daumen:
a020.gif
a025.gif
d015.gif
e010.gif
k035.gif
Ey, du bist ganz schön frech!
a010.gif

Und für etwaige Touren an irgendwelchen Wochenenden um Erfurt oder so:
Bestell mal "anderster" Wetter! (Zeit hätte ich schon den ein oder anderen Tag!)
Hab ich schon. Aber es scheint nicht geholfen zu haben. Müssen wir mal kurzfristig telefonieren.

Bis jetzt weiss ich ja selbst noch nicht ob man zu Karfreitag schon am Kyffhäuser biken kann. Zur Zeit sieht es dort echt krass aus.
Wenn alles gut geht fahren wir aber !!! Start würde ich 10Uhr vorschlagen,
dann ist es nicht zu früh für diejenigen die von auswärts anreisen.:daumen:
März: 28.-31. trübe, regnerisch (*)
April: 01.-04. sehr schönes Wetter (*)
Danach ist´s im Kyffhäuser matschig, schmierig und rot. Aber das ist eigentlich nicht´s Neues. Und das werden wir vermutlich zum Kyff. Berglauf auch (wieder) haben.
Grundsätzlich ist aber 10:00 Uhr eine gute Zeit. Da haben wir genug Zeit zum anreisen und können dann wieder an der Barbarossahöhle einen Imbiss einnehmen.
(*) 100jähriger Kalender

Mal sehen ob wir Ihn und Peter als Guide für den Karfreiteg gewinnen können. Ich weiss nicht wirklich wo genau die Strecke da oben lang geht !
Ich würde mich freuen! :daumen:
@Alf, wie oft bist du da schon entlang gefahren? Du wirst es wiedererkennen!
e010.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück