Welches bike Xtension oder Bergamont air 6.9

Wow eine XT Schaltung. Ein Shimano Saint M810 Schaltwerk kostet 65€. Ich mach mir in die Hose. Für 1300 bekommt man eine Fox40RC2. Der Junge kann anscheinend reden, so lang wie der Tag ist. Kauf dirn Bergamont, günstige Modell. So viel Ahnung wie du von Bikes hast, fliegst du 200% auf die Nase.

Wow eine XT Schaltung. Ein Shimano Saint M810 Schaltwerk kostet 65€. Ich mach mir in die Hose. Für 1300 bekommt man eine Fox40RC2. Der Junge kann anscheinend reden, so lang wie der Tag ist. Kauf dirn Bergamont, günstige Modell. So viel Ahnung wie du von Bikes hast, fliegst du 200% auf die Nase.

weil du so einen scheiß schreibst obwohl du mich garnicht kennst

Also xt oder fox ... hin oder her hauptsache es schaltet

ich glaube wir haben alle genug unproduktives von schaaf gehört, siehe "fully oder DH-bike".
atha, fotografier das bike oder schreib dir die genauen teilebezeichnungen auf und dann poste das mal.

das nimmt ja echt ma kein ende hier... atha, du hast doch sicher nen kumpel der plan von bikes hat. frag den doch mal und nimm ihn zum händler mit oder zu wem, der n bike verkauft. das hin-und-hergedisse und das halbwissen das hier im forum um sich geht, bringt dir ungefähr...

...nix.

gruß rainer

der meinte da ist nur xt dran und eine fox federgabel und ich krieg neue flat pedalen dran.der macht irgendiwe so einen service an der gabel oder so und putzt es gründlich..usw
und dan am samstag kann ich es abholen:love:

ein freund von mir(blademaker95) wollte seinen schlauch repariren und dan hat er das rad abgeamcht und ich hab auf die bremse gedrückt und und dan sind diese dinger aneinander geklebt was kann man jetzt machen?
und wie viel kostet die reparatur?

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

die beläge sind noch drauf? probier mal mit nem spachtel oder sowas gaaanz vorsichtig dazwischen zu kommen und ganz langsam zurückzudrücken.

am besten machste aber die bremse komplett vom bike ab, hältst sie so dass der deckel des ausgleichsbehälters der höchste punkt ist und schraubst den ab, dann kriegt man die kolben besser züruck. hoffentlich lernste draus und das passiert dir nicht nochmal. :rolleyes:

Zurück