Biker aus dem Trifelsland

das Problem ist das der Weg von Wildschweinen herrum gewüllt wurden ist, aber mal sehen was die Zukunf noch bringt.... Für einen Trailday gibt es Trails die mehr Potentail dafür haben

Bei "uns" hier sieht es ähnlich aus, fast alle wege sind Baumfrei, nur noch Reste des grossen Sturms sind noch übrig und bedecken den Boden. Eien Ausnahme: Auffahrt zum Orensfels von der Kirschbaumhütte aus, da hier 4 Stämme quer liegen, die es zu überwinden gilt.
Ansonsten 30,6km und 1220hm überwunden und das bei dem super Wetter :daumen::daumen::daumen:

Kurz gesprochen: es war traumhaft :daumen::daumen::daumen: super Wetter,gute Biker .... :D

Da ich mal wieder - und nun wohl auch für immer - meinen Protokollschreiber auf der Abfahrt im Bereich Trifelsblick runter nach Gleisweiler - verloren habe, kann ich nur mutmaßen ... ca 50km und 1300-1400hm, nette Trails, absolut perfekter Boden und ab und an mal ein Baum in der Quere (hält sich absolut in Grenzen).

Am Sonntag kommt die Fortsetzung :daumen: hoffe mein Kopf macht mit :lol:

Kurz gesprochen: es war traumhaft :daumen::daumen::daumen: super Wetter,gute Biker .... :D

Da ich mal wieder - und nun wohl auch für immer - meinen Protokollschreiber auf der Abfahrt im Bereich Trifelsblick runter nach Gleisweiler - verloren habe, kann ich nur mutmaßen ... ca 50km und 1300-1400hm, nette Trails, absolut perfekter Boden und ab und an mal ein Baum in der Quere (hält sich absolut in Grenzen).

Aktuell circa 10cm Neuschnee :eek:
und es Schneit kräftig weiter.....

Ja war 'ne schöne Runde,:daumen:

hab ich die Ecke auch mal gesehen, aber wie ich's schon befürchtet hatte, mit solch Fitnessmonstern zu fahren ist hart für 'nen Besucher von " Gammelfleischparty's " :D :D.
Aber Du weißt ja: Wer schneller fährt muss länger warten !! :lol:

So, bin ich ja mal gespannt ob das Schorlchen sich heut abend bei Dir die Kante gibt oder ob er morgen am Start ist. Oder beides, wenn er mit 3,8 auf dem Kessel am Start steht hab ich vllt. mal 'ne Chance dranzubleiben :D :D

Wünsch Dir 'ne schöne Feier

Gruß Frank

Ein Trauerspiel... :heul:

Auch wenn es langsam ruhig mal aufhören könnte, der Schnee heute im Wald war eigentlich ok zum fahren. Zumindest dort wo er etwas platt getreten war oder Fahrspuren waren. Jedenfalls wars kein ekeliger Schneematsch:daumen:

8568_07032010813-kopie.jpg.html

Heute war eine ca 3 Stunden Ausfahrt rund um Orensfels, Trifelsblick etc angesagt, herrlichstes Wetter :daumen: die Bedingungen im Wald waren so lala, von ok und gut fahrbar bis zu bäääh, alles dabei:lol:
Nichst desto trotz bin ich froh wenn ich dieses Zeug auf dem Waldboden - ich glaube man nennt es Schnee - nicht mehr sehen muss.
Das ein oder andere Mal war ich echt froh das wohl er Förster mit seinen Jeep schon unterwegs war und ich den Fahrspuren folgen konnte :D

Wie gesagt, die Zeit tickt für uns alle, der Frühlingh kommt .... irgendwann :daumen::daumen::daumen:

Da krieg ich doch glatt Lust auf meine Orensfels-Runde, wenn der Frühling erwacht - da ist alles dabei,
was in den letzten Posts erwähnt wurde, und noch mehr.
Aber da muss ich noch etwas trainieren, wegen der gut 1400 hm, die ich absolut nicht mehr gewohnt bin...

PS:
Meine Variante vom Wetterkreuz runter endet unten am Sanatorium.

Da krieg ich doch glatt Lust auf meine Orensfels-Runde, wenn der Frühling erwacht - da ist alles dabei,
was in den letzten Posts erwähnt wurde, und noch mehr.
Aber da muss ich noch etwas trainieren, wegen der gut 1400 hm, die ich absolut nicht mehr gewohnt bin...

PS:
Meine Variante vom Wetterkreuz runter endet unten am Sanatorium.

Dann bestell schon mal das passende Wetter!:daumen: Da ich mich intensivst mit dem :teufel:-Berg beschäftigt hab bin ich sehr gespannt.:)

Dann bestell schon mal das passende Wetter!:daumen: Da ich mich intensivst mit dem :teufel:-Berg beschäftigt hab bin ich sehr gespannt.:)
Da wär ich dann auch gern dabei:daumen:.
Btw: Hab ich schon erwähnt, dass ich am Freitag ohne Betty&Mary unterwegs war (stattdessen endlich die Maxxis-Kombi drauf)....?
Und siehe da: Nicht einmal auf die Fresse gepappt...:D

ich wollte zum Trifels hoch, Förlenberg und Hohenberg, eventuell dann zur Madenburg und den Rehbergturm noch hoch, je nach dem wie es mit der Zeit aussieht. Habe so bis 18:30 Zeit.

Zurück