Pfalzwaldgeist
Pädelsucher
das Problem ist das der Weg von Wildschweinen herrum gewüllt wurden ist, aber mal sehen was die Zukunf noch bringt.... Für einen Trailday gibt es Trails die mehr Potentail dafür haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kurz gesprochen: es war traumhaftsuper Wetter,gute Biker ....
Da ich mal wieder - und nun wohl auch für immer - meinen Protokollschreiber auf der Abfahrt im Bereich Trifelsblick runter nach Gleisweiler - verloren habe, kann ich nur mutmaßen ... ca 50km und 1300-1400hm, nette Trails, absolut perfekter Boden und ab und an mal ein Baum in der Quere (hält sich absolut in Grenzen).
Am Sonntag kommt die Fortsetzunghoffe mein Kopf macht mit
![]()
Baaaaah, ich kann es nicht mehr sehen![]()
Komme gerade vom Schneeschieben zurück, aktuell 15cm Neuschnee....![]()
Kurz gesprochen: es war traumhaftsuper Wetter,gute Biker ....
Da ich mal wieder - und nun wohl auch für immer - meinen Protokollschreiber auf der Abfahrt im Bereich Trifelsblick runter nach Gleisweiler - verloren habe, kann ich nur mutmaßen ... ca 50km und 1300-1400hm, nette Trails, absolut perfekter Boden und ab und an mal ein Baum in der Quere (hält sich absolut in Grenzen).
Am Sonntag kommt die Fortsetzunghoffe mein Kopf macht mit
![]()
Ein Trauerspiel...Komme gerade vom Schneeschieben zurück, aktuell 15cm Neuschnee....
Yep, bei uns auch ... und dazu noch toller schöner Pappschnee![]()
Zum Glück habe ich gestern das traumhafte Wetter nochmal genutzt, um mir einen schönen, sonnenuntergänglichen Blick auf den Trifels zu gönnen - und anschließend auf sommerlich trockenen Trails zur Walddusche runter zu rauschen![]()
Ich bin erst so spät los, da war nur noch eine Abfahrt drinDann hattest du ja drei Linien zur Auswahl!War unsere erste von drei Abfahrten!
![]()
Oder weißt du da mehr als ich?![]()
Ringelsberg nach St. J. ist auch immer wieder fein und schön mit Trifelsblick zu kombinierenNe, iss schon die beste Variante.Meinte erste Abfahrt auf unserer Runde. Abfahrt 2 war dann vom Ringelsberg nach St. Johann und die Dritte vom Orensberg nochmal nach St. J.
![]()
Da krieg ich doch glatt Lust auf meine Orensfels-Runde, wenn der Frühling erwacht - da ist alles dabei,
was in den letzten Posts erwähnt wurde, und noch mehr.
Aber da muss ich noch etwas trainieren, wegen der gut 1400 hm, die ich absolut nicht mehr gewohnt bin...
PS:
Meine Variante vom Wetterkreuz runter endet unten am Sanatorium.
Da wär ich dann auch gern dabeiDann bestell schon mal das passende Wetter!Da ich mich intensivst mit dem
-Berg beschäftigt hab bin ich sehr gespannt.
![]()
Nicht einmal auf die Fresse gepappt...![]()
Jemand lust am Samstagmittag ne Runde zu biken??? Abfahrt so zwischen 13:45 - 14:00 in Annweiler