Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich möchte bitte gern keinen Titel und meine der Vize ist Achim, dewegen ist er per definitionem Delegationsleiter zur Leissling-Demo.@andreas: Du willst doch nicht wirklich Barbarossa in der Schlacht um Kyffhausen im Stich lassen und zu einer Demo fahren ??? Das geht ja garnicht und schon garnicht als Vize![]()
Also hab Dich nicht so lullig !!! Danach würde ich zur Demo evtl. mitkommen, aber den Berglauf für die Demo absagen - Niiiiieeeemals !... hab Dich nicht so lullig !!!



Bei Deiner Übersetzung müsstest Du mir bis Steinthaleben schon weggefahren seinich freu mich drauf, aber unterschätze mich nicht !!!
![]()

Oha ob wir da dranbleiben können?Alf 77 schrieb:Hr.Heise Fit....er mit dem Ssp,
Er wird uns seinen Bomber erst zum Berglauf vorführen.
)@Alf77 und Ohmtroll: Ihr beiden könnt ja am 02.04. zur Karfreitagstour schon mal einen Vorausscheid ausfechten ...ich freu mich drauf, aber unterschätze mich nicht !!!
der Berglauf wird die Wahrheit bringen !!!![]()
Wenn ich dieser Torsten sein soll, dann kannst du davon ausgehen, dass ich um 08:00 Uhr zu MTB-Marathon starten will. Schließlich soll´s ja eine gemeinsame Klönrunde in der Bäckerei geben.Bisher haben folgende Auebiker bei mir fest zum Berglauf zugesagt:
Hr.Heise Fit....er mit dem Ssp,
Patrick und Dirk die Auebiker Toyota Front![]()
Maik und Susi,
Metzel, Michi und Christoph für die Auebiker-Kneipenradler,
ALF gegen Andreas im Ssp-Wettbewerb
Nicole und Ingo werden für uns laufen
Torsten und Susanne (?)
Meinst du? Wie wollen/sollen wir uns dort anmelden? Wieder als Sammelanmeldung über dich?Ich denke das wir in diesem Jahr noch mehr werden können als im letzten Jahr und alle haben ein Trikot !!! Das wird wieder ne Feier !!!![]()
(richtig geschrieben ? )Und fuer das Team mit den meisten Teilnehmern gibt es auch noch ein Fass Koestritzer.
![]()
C.
Steht denn die Tour am Karfreitag nun schon fest? Ist mir da etwas entgangen?Und melde mich hier gleich schon mal für den Karfreitag an.
!!!
Der Weg nach oben war so vereist oder die Förster hatten solche Rillen in den Schnee gefahren, dass ich Streckenweise schieben mußte, aber ein zurück gibt es für einen Auebiker nicht.




Geile Sache Teddy
Hab ich Dir eigentlich schon eine Einladung für unseren Blog zukommen lassen ?
Dann könntest Du Deinen Tourbericht (evtl. mit Foto) dort veröffentlichen !
Kommste mal mit dem Schlepptop vorbei.Da muß ich mich an Andreas wenden das er mir mal alles freischaltet und erklärt sowie mir eine Gebrauchsanweisung erstellt.

P.S. Kann eigentlich nicht schwer sein. Sogar Torsten hats hingekriegt![]()
Hab ich schon. Aber es scheint nicht geholfen zu haben. Müssen wir mal kurzfristig telefonieren.Und für etwaige Touren an irgendwelchen Wochenenden um Erfurt oder so:
Bestell mal "anderster" Wetter! (Zeit hätte ich schon den ein oder anderen Tag!)
März: 28.-31. trübe, regnerisch (*)Bis jetzt weiss ich ja selbst noch nicht ob man zu Karfreitag schon am Kyffhäuser biken kann. Zur Zeit sieht es dort echt krass aus.
Wenn alles gut geht fahren wir aber !!! Start würde ich 10Uhr vorschlagen,
dann ist es nicht zu früh für diejenigen die von auswärts anreisen.![]()
Ich würde mich freuen!Mal sehen ob wir Ihn und Peter als Guide für den Karfreiteg gewinnen können. Ich weiss nicht wirklich wo genau die Strecke da oben lang geht !