MTB-Winterrunden Main-Taunus und Frankfurt-Höchst

Frau Doktor wurde nach Frankreich abkommandiert, aber ich werde wohl heute dabei sein ;)

Das war ja eine flotte Runde gestern Abend! Warum habt ihr es so eilig gehabt???

Wir haben Gundbachtrail, Langener Waldsee und Schwanheimer Wald mitgenommen ... :daumen: Womit könnte man diese Tour noch erweitern? Ideen bitte melden :D .

@ wartool: Hoffentlich hast du uns nicht verpasst. Wir sind um 5 nach halb losgedüst.

:winken: Bis demnächst mal wieder!

Gruß, Christina

Weiter nach Süden fahren :)

Bohhhh war ich gestern am Popo :D besser gesagt mein Popo am A...... :lol:

genau, vom Langener Waldsee zum Oberwaldberg, anschließend Hegbachtrail über den Minibikepark Wernertanne zurück zum Gundbachtrail - das bringt WP-Punkte :daumen:

Wäre auf unserer Tour im Gegenuhrzeigersinn zwischen Gundbachtrail und Langener Waldsee einzubauen ... :cool:.

Gut, wenn die Tage wieder länger werden. :)

Wenn die Tage länger werden = biken bis 22.00 :daumen: das war einmal - bis 24.00:daumen::daumen::daumen:
Aber irgendwie müssen die Lampen ja genutzt werden.:)
Ich freu mich schon drauf.
Schönes Wochenende
Wolfgang

Das heißt je mehr wir einbauen umso länger wird der Tag

Ich habe da einige Tourenvorschläge für Frühling. Vor Allem müssen Ausdauereinheiten gedroschen werden! So 80-95 KM sollten wir irgendwann noch einmal in Angriff nehmen!

Hört sich alles schlimmer an, als es in Wirklichkeit ist! Zeitrahmen... egal. Höhenmeter ca. 150.
Ausdauertraining ist ja eh viel effektiver, wenn man es vom Tempo her nicht übertreibt.

Hat jemand Lust, morgen ab Hofheim eine Runde zu drehen?

Treffpunkt: 13 Uhr Am Kreishaus Ecke Frankfurter Straße oder entsprechend früher ab Liederbach

Es wird Frühling: 14,3 Grad am Mittwochabend. :cool:

Wir treffen uns am Mi. 24. März 2010, 18.30 in Frankfurt Sindlingen, Sindlinger Bahnstr. 104
Treffpunkt auf Google Maps

Die Flughafenrunde fahren wir gegen den Uhrzeigersinn (damit ist es eindeutig) und beenden die Runde in Liederbach, wo alle MitfahrerInnen noch zu einem gemütlichen Winterabschiedszusammensein mit leichter Schweizer Spezialität eingeladen sind.

Wer mitfahren will, tut dies auf eigene Verantwortung. Unbedingt mit Beleuchtung für Ortsdurchfahrt und Gelände. Reservebeleuchtung empfohlen.

Anmeldung zur Runde und zum Zusammensein hier im Forum, per PN oder SMS an 0151 / 182 483 80 (bitte jeweils mit Angabe einer Rückrufnummer).

Am Di. 30.3. und Do. 1.4. starten dann die "Beinharten" Dienstags- und Donnerstagsrunden. Nähere Infos folgen.

Ich schaffe es höchstens bis zum Parkplatz nach Sindlingen.
Muß leider wieder Opel fahren, und den Anzug tragen mit dem Gürtel, an dem die vielen Schlüssel hängen. Des weiteren ist der Helm grün.
Schon mal schönen Abend.
In tiefer Trauer

Wolfgang :(

Schade! Ich bin am Mittwoch auch nicht da. Ich habe nur Donnerstag Zeit. Mittwoch besuche ich meine Eltern im Odenwald und komme erst spät heim. Ich liebe Schweizer Spezialitäten!

Also das geht ja nun mal gar nicht, dass ihr beide nicht kommen könnt! :mad:

Mal sehn, wer noch verhindert ist. Allenfalls verschieben wir das Après-Biken. ;)

Gruß, Christina :winken:

Meld.
Sorry für die späte Meldung, war mal wieder außer Landes.

Morgen werdet ihr uns im Doppelpack ertragen müssen. ;)

Es wird Frühling: 14,3 Grad am Mittwochabend. :cool:

Wir treffen uns am Mi. 24. März 2010, 18.30 in Frankfurt Sindlingen, Sindlinger Bahnstr. 104
Treffpunkt auf Google Maps

Die Flughafenrunde fahren wir gegen den Uhrzeigersinn (damit ist es eindeutig) und beenden die Runde in Liederbach, wo alle MitfahrerInnen noch zu einem gemütlichen Winterabschiedszusammensein mit leichter Schweizer Spezialität eingeladen sind.

Wer mitfahren will, tut dies auf eigene Verantwortung. Unbedingt mit Beleuchtung für Ortsdurchfahrt und Gelände. Reservebeleuchtung empfohlen.

Anmeldung zur Runde und zum Zusammensein hier im Forum, per PN oder SMS an 0151 / 182 483 80 (bitte jeweils mit Angabe einer Rückrufnummer).

Am Di. 30.3. und Do. 1.4. starten dann die "Beinharten" Dienstags- und Donnerstagsrunden. Nähere Infos folgen.

Vielen Dank an Euch Beide für die Organisation der wöchentlichen Ausfahrten über die Winterzeit! Es hat Spaß mit Euch allen gemacht.

Und vielen Dank für die Einladung. :) Ist die Aussage "leichte schweizer Spezialität" aber nicht ein Widerspruch in sich? ;)

Zeitlich bekomme ich das heute leider nicht gebacken. Die Arbeit ruft.

Wenn ich das richtig verstanden habe, habt Ihr nun 2 feste Dates pro Woche in Mainz. Das sollte Euch aber nicht von weiteren gemeinsamen Ausfahrten rund um Frankfurt abhalten. Mann kann ja auch 3x die Woche trainieren, gell!? ;)

Grüße
Christof

Zurück