MTB-Winterrunden Main-Taunus und Frankfurt-Höchst

Das gestern war auch für mich ein Novum
- 10 Grad warm im Winter
- viele Blitze und nur 1 Donner
- völlig durchnässt (Regen ab Kriftel bis Liederbach) und das in der Nacht
- und trotzdem auszuhalten

@all

Morgen soll es frühlinghaft warm und trocken werden.

Habe vor, um 12:00 nach Mainz und zurück zu radeln. Bin dann so gegen 12:50 in Höchst.

...alternative Vorschläge sind Willkommen....

Gute Idee! :daumen:

Man sollte die Gelegenheit wirklich nutzen - morgen soll es ja schon wieder regnen ... :(

Wo wäre der Treffpunkt in Höchst? Leunabrücke?

Frühlingstour nach Rheinland-Pfalz bei schönstem Wetter :daumen::love: - mit einigen Überraschungen wie zwei Plattfüße, überschwemmte Uferwege, Autorempler :mad:, gesperrte Eisenbahnbrücke, einige Sackgassen und Umwege ...

Aber Sonne tanken pur!!! :)

Schön war's!

Gemäß Prognoese scheint am Mttwoch die Sonne den ganzen Tag (!) bei Tagestemperaturen von über 8 Grad. Am Abend wird es jedoch wieder etwas kühler mit 3,8 Grad um 19 Uhr. Aber alles deutet auf den nahenden Frühling hin.

Wir treffen uns am Mi. 03. März 2010, 18.30 in Frankfurt Sindlingen, Sindlinger Bahnstr. 104
http://maps.google.de/maps?f=d&sour...51405&sspn=0.004674,0.008401&ie=UTF8&t=h&z=17

Wir fahren die Flughafenrunde über Kelsterbach, Mörfelden, Zeppelinheim, Schwanheim. Je nach Zustand der Bodenverhältnisse nehmen wir auch den einen oder anderen Trail mit ...:).

Wer mitfahren will, tut dies auf eigene Verantwortung. Unbedingt mit Beleuchtung für Ortsdurchfahrt und Gelände. Reservebeleuchtung empfohlen.

Anmeldung hier im Forum, per PN oder SMS an 0151 / 182 483 80 (bitte jeweils mit Angabe einer Rückrufnummer).

PS:
In 4 Wochen starten wir dann wieder mit den "Beinharten" Dienstags- und Donnerstagsrunden.

Da es sich ja nur um eine geringe Verlängerung der Dunkelphase handelt könnte es doch sein, dass meine ehemals als defekt ausgewiesenen Akkus nun wieder einen gewissen Wert dastellen. Nun könnte der Kurzzeitakku benötigt werden.
Gruß Wolfgang
Elektrofachkraft mit Schaltberechtigung bis 60KV

Moin Kinners, wenn mein Termin nicht in die Overtime geht bin ich auch da.
Urs, ich wäre dann wieder um 18:00 an eurer Garage :daumen:

So, erste Einheit heute abgehakt, :daumen: mit herrlichem Sonnenaufgang :love:.

Heute Abend folgt die zweite, ;) dann mit Sonnenuntergang.

@ Hopi: gebongt! ... allein???

@ Titanwade: Ist das Vorderrad wieder gesund?

Danke für die Tour heute :)

Es gibt auch ein paar Bilder, hier beim Warten am Stadion:

4405077026_02001822d7.jpg

@Titanwade wie bespochen: Hier der Link zur Uni-Gruppe.

Gruss,

Karsten.

Habe gestern ne kleine Rund gedreht. Über Rote Mühle wieder zurück nach Ulibach.
Wo letzte Woche noch Eis und Schnee war liegen jetzt die Bäume.
Ob die auch wegschmilzen???

Viele Grüße und schönes Wochenende.

Wolfgang

Zurück