hallo
habe kein VSX
aber aus interesse frage ich passt den ein anderer Dämpfer als der DTSwiss und Fox hinein
thx
habe kein VSX
aber aus interesse frage ich passt den ein anderer Dämpfer als der DTSwiss und Fox hinein
thx
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
herzlichen Glückwunsch! Schönes Teil.
Hätte da mal eine Bitte, wäre es Dir möglich einen Schnappschuß vom rechten hinteren Ausfallende zu machen (Steckachsensystem). Auf dem Bild des einzelnen Rahmen im Votec-Katalog sieht es aus wie normal dünne Ausfallenden bei dennen nur ein Loch ohne Gewinde ist.
Müsste aber doch dicker und mit Gewinde sein? Vielen Dank im Voaraus.
Bikende Grüße
Christian

Ich habe noch mal ein paar Bilder in mein Album eingestellt. Vielleicht hilft das weiter.
Habe gestern gleich erst mal die Schaltzüge gekürtz (waren megalang) und alle Scheuerstellen am Rahmen Pads abgeklebt. Nun will mir noch einen Spritzschutz für den Dämfer basteln.![]()
nur einer der ähnliche abmessungen hat und keinen piggy, kein coil ist und auch keiner mit dickerem "kolben".hallo
habe kein VSX
thx

War zwar nicht die krasse Endurotour aber zum "warm werden" mit dem Bike ganz ok...
nope....Da der Dämpfer ja von zwei Seiten angelenkt wird, könnte ich mir vorstellen dass er tendenziell mehr Federweg freigibt als eine übliche Aufhängung...

lasst den armen Bikes doch erstmal paar km zum einfahren...![]()

lasst den armen Bikes doch erstmal paar km zum einfahren...![]()
die "beulige" ausdehnung des hinterbaus auf höhe der letzten befestigung von schaltkabel und bremsschlauchs ist auch ein klasse anschlagspunkt für schuhe mit größe 45. naja, nur ab und an, aber der rahmen wird da leiden...

Ich will gar nicht wissen wie das bei 150er Hinterbauten dann ist...![]()
Unkritisch - wird ja deshalb normal mit 83er BB kombiniert.
Kann mir nicht vorstellen dass der DHX in das Loch passt...![]()