Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klingt gut war das was mir immer ein wenig gefehlt hat so eine richtige landung war halt immer eher ein runterklatschen auf der anderen seite des weges.

zu nicolo kann ich nur sagen das wir gerne kritik annehmen und uns zu herzen nehmen nur sollte sie bitte so formuliert sein das sie konstruktiv ist und kein runtergemache der sache. wie haben eine idee und werden die so umsetzen wie wir es vorhatten natürlich hoffen wir das es euch gefällt aber das ganze wird natürlich nicht nur für euch gemacht sonder für alle leute die radfahren und es wird auch nicht nur um mich und justus gehen oder um sonst irgendeine person sonder eben ums radhfahren und gemeinsam spaß haben.

ob man den Weg nun als Gap, oder verfrühte Möglichkeit zu landen nimmt..angenehm ist es nicht! ;-) trotzdem in meinen Augen "Anfängerfreundlich".
Die nächste große Veränderung wird der Zielsprung (stepdown). Er soll 1 Meter verlängert werden. Seid ihr den am Mi. eig auch gesprungen? im Vid war ja leider nix zu sehen.. definitiv von allen Sprüngen der flowigste!

Christopehr

hatte es eigentlich vor habs mir dann aber voerst doch verkniffen weil das kaputte handgelenk anfing zu schmerzen und dann wollte ich mir das doch nicht zu muten. der sprung sieht aber sehr schön aus:)

Ich schätze nein:eek:
Warum verkaufst du das Rad denn schon wieder? Wirds jetzt doch eher nen BigBike?
Wenn du dir jetzt nen BigBike aufbaust, lach ich mich schlapp:lol:

Shadow, haste die tage mal Zeit oder musst du jeden Tag arbeiten?

Er kann ja meinen frame kaufen :-) spart er sich versandkosten ha ha ha

Ach ja, ist ja heute RSG-Training.
Um wie viel Uhr?
Vllt. komme ich auch, weiß ich aber noch nicht, mein Knie tut teilweise derbst weh.

Hmmm, mal gucken.
Ich hätte eig. mehr Bock auf Seevetrail oder Flidderberg, aber ich denke, ich komme mal wieder vorbei.
Also bis nachher, es sei denn mein knie kack auf Weg ab, ich hoffe es ja nicht:anbet:

der ccler der weiß was action ist. das ist mein radl obs verkauft wird ist noch nicht so wirklich sicher ist nur so drinne zum schauen ob es jmd haben will. seit ihr alle bei der enduro challenge dabei?

und bigbike´s hatte ich schon also nee danke.

der ccler der weiß was action ist. das ist mein radl obs verkauft wird ist noch nicht so wirklich sicher ist nur so drinne zum schauen ob es jmd haben will. seit ihr alle bei der enduro challenge dabei?

und bigbike´s hatte ich schon also nee danke.
also der CC'ler, wie Du mich schimpft, ist bei der EDC auch dabei.
Ich habe nur meine Meinung geäußert und wenn Du die nicht abkannst, dann ist das nicht mein Problem.
Und so ganz nebenbei möchte ich nur vermerken, dass ich eig. kein CC'ler bin;)

@chris: Anmeldung ist --->HIER<---

mann Jungs, ihr nervt mit eurem gegenseitigen angezicke..stecken wohl doch ne Menge Mädchengene in Euch :-)))

der Zielsprung ist wirklich genial...muss auch bald mal wieder hin...ist von Euch jemand am 30. oder 31. März vor OrT?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück