Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibts da nicht ne tankstelle an der strecke ? Mußtest halt tanken und bist ausversehen auf die strecke gekommen :-)

Also erstmal .... Die handschuhe sind women gloves .... Was soll ich damit ? Hab handschuhe aber hab schon nen wunsch handschuh . Und troy lee ? Das sind ja ed hardy teile im mtb bereich und wenn die so günstig sind denke ich mal das die nix taugen . Ob die knieschützer von 661 gut sind weiß ich nicht denn ich bin noch nie knieschoner gefahren . Aber nen sattel brauch ich auch , der alte liegt auf der deponie. WÜNSCHE ALLEN FÜR MORGEN VIEL GLÜCK UND HALTET DIE FAHNEN FÜR DIESEN THREAD HOCH :-)

War verdammt geil! Ihr habt was verpasst. Achja ich bin auch Platz 9 oder 10 gelandet..von 35
feinste Singletrails, hauptsächlich bergab und große Gewinne. Carlo Diekmann war auch dabei.
Haunse

Christopher

keine Ahnung wie der heißt...
er hat nen grünes Froggy mit ner alten, weißen 66 und schwarzen Tauchrohren..
Carlo ist 3ter oder 4ter geworden. (mit Carbonfelgen!!!)

Ach so .... Sollte man als pro nicht eigentlich gewinnen ? Wenn es überwiegend bergab ging war dann die steigung nicht ziemlich knackig ?

hat jemand fotos gemacht?

und die "pros" würden sich nur unbeliebt machen, wenn die gewinnen würden :-)
carlos fotograf hat bei jedem trail geknipst;)
ich poste mal den link, wenns die bilder auf der Webssite zu sehen gibt

@banshee:
die EDC hat so ~5Std. gedauert und dann noch auswerten und essen in der kärntner hütte
ich bin um 7:45Uhr von Zuhause weg und war um 17:00Uhr wieder da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück