Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo gibt es die zwischenstücke für 30mm Distanz ?
Fahr erst einmal ein paar mal damit un dann schreib wieder!ich bräuchte laut der Tabelle auch größe S aber bei mir passt M in der kleinsten Einstellung (und sogar mit der Rückenflosse unter meiner Dainese Impackt jacket Pro mit den gurten die ich leicht Modifiziert habe, damit ich sie trotz Rückenflosse unterm Protektor tragen kann ohne Trikot zerschneiden) wunderbar und mein brustumfang ist der gleiche wie deiner
am Anfang ist es immer ungewohnt aber nach ein paar mal fahren spürst du es nicht mehr!
Ich find es schaut besser aus. Fahr mal ne Runde damit und berichte.
Da du vorn vorm Hals viel "Luft" hast würde ich die seitlichen Distanzen evtl. noch verkleinern. Die Auflage des Vorderteils darf aber nicht auf den Schlüsselbeinen aufliegen. Da an der Stelle muss die Aussparung der Distanzen sein!
Supergeil, war heute Testfahren, keine Probleme, keine Einschränkungen, nach dem ersten Mal fahren denkt man garnicht mehr dran..
Ich habs aber gleich heut morgen auf "keinen Panzer" umgebaut, weil ich bei den temperaturen beim Freeriden nich die Jacket anzieh. Supereinfach, supergeil.
Hochzufrieden,
Mikey
die platten sind eine weitere einstellmöglichkeit![]()