der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread - Teil 1

Ich kapier das Posting leider auch nicht :(

Weder wird das Rad als GT beworben, noch ist es ein GT auf das mittlerweile viele aufmerksam machen. Das Posting gehört hier hinein

"Eine Auktion im Sinne des Thread-Gründers."

Was willst Du uns damit sagen?
Das unsere Warnungen nicht erwähnenswert sind?

Ursprünglich hat der Ersteller dieses Thread im Sinn gehabt, vor Auktionen mit GT-Fakes zu warnen.

Der von Heini genannte Klon-Thread war als Galerie, nicht als "Vorsicht Betrug!"-Faden gedacht.

Das, was hier gepostet wird, passt eher in "mal wieder was gaaaanz rares", obwohl der nur für echte Raritäten gedacht war. Mittlerweile ist ja offensichtlich jedes Outpost oder Aggressor "postenswert"...

Ergo: Das Forum frisst seine Kinder, keiner blickt mehr durch :lol:

;-)

Weitermachen, läuft doch. :daumen:

Und wo kommen dann die ganzen Aufkleber "100 percent US made 7005 Aluminum" aus den decalsets her:lol:

abgesehen davon stimmts: die späteren Avas (ich glaub ab dem Limettengrünen '99?) waren Taiwan made.

In the US the 1997 Avalanche and Avalanche LE's sold here were Made in the USA 6061-T6 frames. The US catalog shows this. It says "The all new Avalanche LE frame is made-in-the-USA from butted 6061-T6 aluminum".

Und wo kommen dann die ganzen Aufkleber "100 percent US made 7005 Aluminum" aus den decalsets her:lol:

abgesehen davon stimmts: die späteren Avas (ich glaub ab dem Limettengrünen '99?) waren Taiwan made.

Most of those 7005 made in the USA decals floating around on eBay were originally made for GT BMX bikes not mountain bikes. People buy them and put them on anything. That's the problem.

um mehr kohle zu erzielen :(

wenn man da böse Absicht unterstellen würde, hättest Du sogar Recht.
Der gute STSfreak ist aber clever genug, nicht die versammelten GT-Gralshüter auf eine Auktion aufmerksam zu machen, die nicht ganz koscher ist. Und das ist keine Unterstellung sondern Menschenkenntnis.
Ohne es genau zu wissen, behaupte ich jetzt mal, dass er es nach bestem Wissen und Gewissen geschrieben hat. Mal schauen ob er seine Auktion dementsprechend geändert/ergänzt hat.
Stimmt das mit der Rahmennummer überhaupt? Gibts da noch ne 2. Meinung dazu? Oder ist Brian unfehlbar?

Brian aka Kevin hat aber Recht und ein Forumsmitglied, welches hier des öfteren online ist, kennt auch den Rahmennummern-Thread. Soviel zu dem Thema ;)

Und für Aufmerksamkeit hat der liebe STSfreak zu genüge gesorgt, da er selbst vor dieser hier gewarnt hat. Im Grunde sogar im Sinne des Thread-Erstellers, da die Auktion ja Fehler enthält.

Ja, Kevin. Mein ich doch.
Ich weiss zwar, dass es den Thread gibt. Aber den les ich nicht. Weil zero interessant für mich.
Na dann hat der freak doch alles richtig gemacht. Jetzt muss er nur noch den Auktionstext ändern und alles ist gut.

Für mich sieht es aus als ob damit richtig Geld machen will, "Made in USA" und das nennen des Zaskar in der Überschrift und im Text machen da schon ne Menge aus. Wer sich da nicht auskennt wird durch solche Formulierungen getäuscht.

GT BMX aus den 80ern sind in den USA ein Liga für sich. Da ist dieses Dorf eine Knabenschule dagegen.
Wenn ich denke daß ich jüngst ein vollverchromtes Redline vom Bauhof geholt habe - wäre dort nie passiert.

Zurück