sommersaison 10, bilder und touren und mehr.

Abfahrt vom Arnisee
Abfahrt Mittel Arni, Vorder Anri runter nach Silenen soll noch gut sein.
Bist du dort schon runter??
Die Höhenlinien sind da sehr eng zusammengerückt...
Sieht auf der 25'000er Karte extrem steil aus.
Das wäre dann wohl die Abfahrts-Strecke bei bei Vorder Arni nach Älen durch den Teifiwald bis Punkt 676. Und bei Punkt 676 links oder rechts?
Fragen über Fragen...

cu RedOrbiter
www.Trail.ch

zum parken, es gibt ein Parkhaus unter dem Obstgarten oder auch bei mir in der Strasse ... bei Bedarf PN

gruss Stefan und bis Morgen um 1200 :daumen:

Danke für die schöne Tour. Landschaftlich beeindruckend an der Siel entlang, nette Einkehr,
steile Anstiege und zum Schluss noch nette Trails.

Mega

Monster

Von mir auch herzlichen Dank ! Hat richtig gut getan :)

2010_04_11_Sihltour_20100411_0238.jpg

(Von links nach rechts: green epic, redblack, vazifar, monsterwade, mzaskar)

2010_04_11_Sihltour_20100411_0242.jpg

Etwas offtopic, aber ... Dank aison bin ich nach langen Jahren wieder stolzer Besitzer eines reinrassigen Strassenrenners. Die erste Abendrunde verlief zur vollsten Zufriedenheit. Das betagte aber bildhübsche Principia mit klassischer Chorus Gruppe machte eine gute und elegante Figur. Passt gut zu mir :D
Tja smohr, Jetzt hast du nicht mal mehr auf der Strasse deine Ruhe.
Vorallem bis die höheren Lagen schneefrei und trocken sind wird das eine wilkommene Abwechslung sein.

;) Falls noch jemand ein Rennrad will, hab noch ne Occasion Campagnolo Record Gruppe und eine neue Shimano Durace Gruppe zu verkaufen (Preis PM). Ich kann auch noch Rahmen und ähnliches besorgen und alles montieren.

Tja kaum hat die Saison begonnen ist sie, für mich, leider auch schon wieder beendet:heul::heul::heul: Scheiss Arbeitsunfall...

Euch noch viel Spass und ein unfallfreier Sommer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke vielmals! :)

Tja es gibt offenbar doch Dinge die ein Knie und das drumherum nicht mögen. Wenns einigermassen gut läuft erleb ich noch das letze Viertel der diesjährigen Saison aber man(n) sollte ja nichts überstürzen und ich will ja auch nicht wieder alles kaputt machen durch einen Sturz beim biken.

Na, dann mal los mit dem Hanteltraining, das sollte noch gehen... :D
Gute Besserung.

Ich hab sone coole, moderne Hantel. Die ist lang und hat oben eine Stütze für den Oberarm und in der Mitte einen Haltegriff und das beste ich kann mich damit fortbewegen :( Soll nochmal einer sagen es sei nicht anstrengend an Stöcken zu gehen :D
Bei Spitalaustritt meinte der Arzt ich könne das biken für 6 Monate vergessen:eek::heul::heul:

Danke für Deine Genesungswünsche.:daumen:

So kann man das natürlich auch sehen. :) Aber dann wohl eher auf den hinteren Rängen. Also eigentlich wie jeden Winter:hüpf:

Diese Woche beim nightride... Glück im Unglück... Abgeschossen von Auto... Automobilist hat Rotlicht missachtet :mad: und nach dem Crash weder gebremst noch anzeichen für anhalten gemacht und davongerast.

Paar Schürfungen und Schmerzen in der Schulter... Nicht wirklich schlimm, hätte anders kommen können... Das Vorderrad ist definitiv hin...

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde Dir empfehlen einen Strafantrag gegen unbekannt beim nächsten Polizeiposten zu stellen. Eventuell wurde der Lenker ja auf einer Rotlichtkamera aufgezeichnet als er das Lichtsignal missachtete oder es können allenfalls andersweitig Informationen ausfindig gemacht werden.
Der Polizeirapport könnte ausserdem hilfreich sein bei den Versicherungen (Unfall? Hausrat)
Gute Besserung!

Zurück