April-Stammtisch der DIMB IG-München

Allride

Knüppler
Registriert
26. November 2003
Reaktionspunkte
101
Ort
MUC
Servus!

Die Isartrails sind schon wieder eisfrei und in gutem Zustand! Da laden wir doch gleich mal ein zu unserem Stammtisch.

Jeder ist herzlich willkommen, egal ob Neuling oder Urgestein, ob Normalo-Biker, Racer, Genußbiker, Cross-Country-Fahrer, Vertrider, Slopestyler, Dirtjumper, 4-Crosser, Unicyclist, Offroad-Rollstuhlfahrer, Singlespeeder - Hauptsache es hat dicke Reifen und fährt im Gelände. Du kannst bei uns einfach mal vorbeischauen, neue Tourpartner kennen lernen, Tech Talk zelebrieren, Tipps & Tricks austauschen oder einfach nur abhängen.

Wann: Dienstag, 13. April 2010

Ort: Nebenraum im Wirtshaus "Alter Wirt" in Thalkirchen

Anfahrt und weitere Aktivitäten der IG-München & Umland unter http://dimb.de/index.php?option=com_content&task=view&id=91&Itemid=92

Reinschauen und rauskommen!
Das Team DIMB IG München & Umland
 
In der Hoffnung, dass es mit anderen Termine abgestimmt
ist oder werden kann komme ich da sehr gerne!
LG!ingo .... mal wieder free-face ;-)
 
Mööönsch Ingo, richt mal den Termin ein. Will ja wissen, was mit deinem Tandem los ist.

Wer kommt noch?

A propos: ich werd vor dem Stammtisch eine Runde reiten, mal mindestens bis zur Grünwalder Brücke. Über Begleitung würde ich mich freuen. Treffpunkt 18:30 am Tierpark bei der Thalkirchner Brücke.

Und für alle, die's bis jetzt nicht auf die IG-München Seite der DIMB-Home geschafft haben:
Magnus bietet einen Schrauber-Workshop an, und die Touren sind Online.

Look in and ride out!

Cheerio!
 
... muss mich aber für diesesmal entschuldigen...

Hmmmm - na gut... ausnahmsweise! ;)

@ Ingo: Wenns pisst, lass ich es auch! Stattdessen halt dann "Frust-Fressen"
e010.gif


G.
 
Absagen könnt ihr euch sparen! ;) Ich fahre trotzdem und hab zur Not auch alleine Spaß auf den Isartrails, Sommers wie Winters, Tag wie Nacht. Obwohl ich den Spaß lieber mit jemandem teile.:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte auch weitersagen:
Wir sind die lokale Repräsentanz der Deutschen Initiative Mountain Bike e.V. (kurz DIMB). Als IG sind wir unter anderem für das Spaß-Programm vor Ort verantwortlich :daumen: Deshalb bieten wir für unsere Mitglieder auch geführte Touren, verschiedener Schwierigkeitsgrade, Biketreffs, Workshops, etc. an.

Natürlich kannst du auch gerne mal reinschnuppern, um uns kennen zu lernen, oder du schaust einfach mal bei unserem Stammtisch vorbei. Egal, ob du Greenhorn oder Silberrücken bist, als Mountainbiker/in kannst du bei uns nicht verkehrt sein.

Also dann: die Saison hat begonnen!

Open Trails!
 
> ... Sommers wie Winters, Tag wie Nacht ...

JAAA! und schneien darfs auch .... aber NICHT REGNEN wenn ich danach ins Wirtshaus sitzen soll!
 
> ... Sommers wie Winters, Tag wie Nacht ...

JAAA! und schneien darfs auch .... aber NICHT REGNEN wenn ich danach ins Wirtshaus sitzen soll!
...es gibt so Dinger, da kann man saubere Kleidung reinpacken, damit man sie später anziehen kann und nicht nur auf dem Trail eine saubere Performance bietet :D

...Taschen heißen die, glaube ich.

Es muß ja nicht gleich sowas :eek: sein

Wir haben uns übrigens am Mittwoch auf den Trails gesehen, als ich mal wieder den Reality-Check mit dem starren 29er gemacht habe. Hatte viel Spaß dabei :hüpf:
 
...falls noch jemand einen Anrreiz zu einem Trip auf die Isartrails braucht, kann er sich hier inspirieren lassen.

Aus meiner Sicht schön, daß es viele Komponenten enthält, die Mountainbiken für mich persönlich ausmachen:
- sich aus eigener Kraft mit dem Bike in der Natur bewegen
- das Terrain spielerisch, aber nicht nur durch den Einsatz von Material bezwingen
- beim verbessern der Fahrtechnik mal gewinnen, mal verlieren
- sein Bike auch selbst reparieren können
- und das alles ohne antreibende Musik, die ich in der Natur auch nicht passend finde

Auch wenn ich gegen diese Fahrkünste ein unwürdiger Wurm bin: Spaß auf den Isartrails habe ich auch, und wer auch etwas davon abhaben will, soll am Dienstag einfach mal mitkommen.

Y'All Ride!
 
Hallo Zusammen,

ich werde morgen auch vorbeischauen, nur mit dem Ausfahrt wird es leider nichts, weil sich gestern so ne Erkältung in meinen Hals geschlichen hat :(
Aber vielleicht hat das Schnitzel ja heilende Wirkung, dass es bald wieder was wird mit dem Biken.

Grüße
Andy
 
Werde auch pünktlich zum Schnitzel da sein. Biken vorher lass ich lieber. Da geht der Winterspeck so schnell weg und dann habe ich im Sommer keine Reserven mehr. ;)
 
ich kann leider nicht kommen

grüße an alle und auch besonders an eine liebe freundin, die wohl gerüchterweise auftauchen wird...

ist die jahreshauptversammlung ein thema? fährt irgendeiner auch noch hin?
 
ich kann leider nicht kommen

grüße an alle und auch besonders an eine liebe freundin, die wohl gerüchterweise auftauchen wird...

Danke! :)

Das Gerücht ist keins mehr: Judith Lell, die Macherin von "Girls Ride Too", wird heute bei uns zu Gast sein. Grüße richte ich ihr gern aus. Außerdem erwarten wir eine engagierte DIMB-Trail-Scoutin, die uns bei unserer Arbeit für die IG untstützen möchte und darüber hinaus hoffentlich noch mehr Bikerinnen, die meiner Einladung und Jules Aufruf zu einem Bikerinnentreffen der Münchner GRT-Unserinnen beim Stammtisch der DIMB-IG folgen.

Natürlich sind auch alle anderen Münchner Bikerinnen die hier mitlesen und sich angesprochen fühlen, herzlich eingeladen heute abend vorbeizuschauen.

Es gibt Gedanken- und Ideenaustausch, Pläne und Spaß! Ich freu mich drauf!

Bis heute abend!

:)
 
@ Scheffe Oli:

Sorry - mit Radeln wirds nix - hab vorher noch ein ... ääh ... Import/Export - Geschäft abzuwickeln!

Apropos:

@ Ingo

....
Für Schnitzel sollte es aber reichen ... :D

Jepp - das rate ich Dir - ich hab da nämlich was für Dich dabei... Hat die Bucht angeschwemmt...! ;) Gibbet aber nur gegen CA$H! (Du weißt, wieviel?!)

G.
 
Hmmm, es scheint ein wirklich schlechtes Wetter zu sein, es hagelt Absagen :)
Kommt heute denn keiner zum vorabendlichen Radeln?
BTW, wo ist denn der Treffpunkt genau? Am Tierpark oder an der Brücke, das ist schon ein paar Meter auseinander. Normalerweise hätte ich einfach nach einer Horde von Radfahrern auf grobstolligen Reifen geschaut, aber heute wird's ja vermutlich etwas dünner...
Na ja, aber spätestens zum Stammtisch werde ich schon hinfinden.
Bis nachher,
Harald

Nachtrag: da hat sich was gekreuzt, ich werde auch um 18.30 mal auftauchen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten