Oktober -Stammtisch der DIMB IG München & Umland

Allride

Knüppler
Registriert
26. November 2003
Reaktionspunkte
101
Ort
MUC
...oder sollte er Oktember-Stammtisch heißen? Nachdem die Karwendel-Tour wegen Schneefalles abgebrochen werden mußte, könnte man ja glatt meinen, es wäre ein Monat übersprungen worden :eek:

Trotzdem: Keine Panik! Es ist "erst" Oktober, und damit am

12.10.2010, um 19 Uhr: Stammtisch

Die Isarrunde ist annonziert (bitte anmelden!) und sehr zu empfehlen, weil dann gegen 20 Uhr im Nebenraum Speis und Trank erst so richtig munden! Vergeßt unseren Alex nicht :daumen:

Den offiziellen Teil ziehen wir dann am besten etwas vor, denn es gibt schon wieder Einiges! Unter anderem:

Hab ich was vergessen? Bestimmt. Aber egal! Wir sind ja spontan!

Für Infos zu Anfahrt und weiteren Aktivitäten der IG-München & Umland klickst du hier!

Kette rechts!
Das Team der DIMB IG München & Umland
 
12.10.2010, um 19 Uhr: Stammtisch -> nicht da
Vorschau zum "Spielenachmittag" (voraussichtl. Termin: 23.10.2010) -> nicht da

Naaaiiiiiiinnn .... Wo muessen die Opfergaben fuer einen Spielenachmittags-Alternativ-Termin niedergelegt werden?! :)
 
@spmk: Du bekommst meine Bankverbindung! :D

Und nein - die Karwendeltour wurde nicht abgebrochen - sie wurde lediglich auf das Beste zusammengekürzt!!! :daumen:

Gerhard
 
Für terminlich verhinderte "Spielkinder":

Ich bastle grad ein an einer bunten Herbsttour in den Bergen für Leute, die spielerisch leicht (neue) Freundschaft mit ihrem Bike schließen wollen.

Näheres dazu auf der Website Anfang der kommenden Woche. Ich setze dann hier und im laufenden Thread einen Link.

Termin zum Vormerken: 09. Oktober. Da bin ich nämlich "Strohwitwe" und freu mich auf Mitspieler... :D

:)
 
Für terminlich verhinderte "Spielkinder":

Ich bastle grad ein an einer bunten Herbsttour in den Bergen für Leute, die spielerisch leicht (neue) Freundschaft mit ihrem Bike schließen wollen.

Näheres dazu auf der Website Anfang der kommenden Woche. Ich setze dann hier und im laufenden Thread einen Link.

Termin zum Vormerken: 09. Oktober. Da bin ich nämlich "Strohwitwe" und freu mich auf Mitspieler... :D

:)

Das ist jetzt aber nicht OK :heul: Ich kann mich doch nicht teilen, am 9ten :eek: Aber man(n) muss ja Prioritäten setzen :D
 
Für terminlich verhinderte "Spielkinder":

Ich bastle grad ein an einer bunten Herbsttour in den Bergen für Leute, die spielerisch leicht (neue) Freundschaft mit ihrem Bike schließen wollen.

Näheres dazu auf der Website Anfang der kommenden Woche. Ich setze dann hier und im laufenden Thread einen Link.

Termin zum Vormerken: 09. Oktober. Da bin ich nämlich "Strohwitwe" und freu mich auf Mitspieler... :D

:)

Hier gehts lang zur Ausschreibung und Anmeldung!

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=7624410#post7624410

:)
 
...ich war gestern abends im Keller und hab was für die Teilemarktliste gefunden - ist jetzt eingetragen.
Beruhigend: bei mir liegt kaum ungenutztes Material rum. :D
Alles andere ist zum Teil böse :eek: benutzt und daher nicht (mehr) zum Verkauf geeignet.

Bin jetzt weg - ist ja schönes Wetter!
Allride
 
...und dann gibt's zum Rama Dama noch die T-Shirt Aktion. :daumen: :daumen: :daumen:
Guckt ihr hier!


Zum Thema Radsicherung beim Alten Wirt: in den Keller einstellen geht leider nicht. Wir können aber eine stabile Kette dort deponieren. Wenn ihr wollt, machen wir morgen eine Kollekte für eine Kette und ein Schloß.
Hinter dem Haus ist auch noch eine Ü-Kamera installiert, die diesen Bereich überwacht. Mehr können wir leider nicht tun - aber das ist ja schon etwas.
Danke an Alex für's nachfragen!

Do ride!
Allride
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema Shirts: Ich bringen heute abend je ein Shirt der Größen XS, S und M zum Probieren mit.

Wer L oder XL hat, bitte meinem Beispiel folgen.

:)
 
Ich schaffe es diesmal leider nicht, weder zur Isar-Runde noch zum Stammtisch. Viel Spaß auf den Isartrails, das Wetter ist ja immer noch traumhaft!
 
Zurück
Oben Unten