Mai-Stammtisch der DIMB IG-München

Allride

Knüppler
Registriert
26. November 2003
Reaktionspunkte
101
Ort
MUC
...und du bist eingeladen!!!

Wann: Dienstag, 11. Mai 2010, ab 19 Uhr
Wo: Nebenraum im Wirtshaus "Alter Wirt" in Thalkirchen, wenn's das Wetter erlaubt im :bier:garten

Dann gibt's auch Neues zu den Themen vom letzten Mal, und dann noch was obendrauf! Ich will vorher auf jeden Fall eine kleine Runde (bis zur Grünwalder oder bis zum Wehr) drehen.

Für Infos zu Anfahrt und weiteren Aktivitäten der IG-München & Umland klickst du: http://dimb.de/index.php?option=com_...d=91&Itemid=92

Kette rechts!
Das Team DIMB IG München & Umland
 
aus aktuellem Anlaß ein Link für Mitmenschen, die berühmt werden möchten. Ich glaub, ich geh mal hin :D

Ride sharp!
 
Ahnööö - lass mal stecken! Schau lieber zu, dass am Dienstag s'Wetter passt! ;)

VG
Gerhard

PS: erwarte Bericht vom TS!
 
Endlich!!! Ich hab's geschafft.

Die Ausschreibungen zu den IG-Touren im Mai für Einsteiger und Cracks sind online. Die Anmeldung startet jetzt!

Und kommt mir später nicht so :eek:, so :mad:, so:aufreg:, oder so :heul: und behauptet, ihr hättet von nichts gewußt. :D

No friends on epic days!
 
Uaaaaaaaargh! Nichts los hier im Thread. Was ist'n los? Alle noch am Gardasee oder was ;)

Geht vor dem Stammtisch wenigstens jemand mit mir biken? Ich würd's mir auch dreckig geben :daumen:
 
Man könnte hier im Thread ja fast von einseitiger Beteiligung sprechen.:lol:
Ich schaffe es heute leider nicht zur Bikerunde, hatte es aber mal angedacht. Zählt das, als Ausrede?
Aber zum Schnipo werde ich mich im Alten Wirt einfinden.
bis später
Andy
 
Bei mir steht von 17.30 bis mindestens 18.30 noch Arbeit an. :heul:

War dafür heute morgen schon biken :aetsch:



Britta hat aber die Münchner GRT-Madeln zum Trailen aufgerufen. Gleiche Zeit gleicher Ort wie Allride.

Beim DIMB+GRT-Stammtisch stellen wir dann noch Brittas Ladies-Workshop für den Juni vor und ich erzähle ein bißchen von meinen interessanten Unterhaltungen am Gardasee...

Drück Euch die Daumen für trockenen Himmel und wünsche viel Spaß! Bringts mir a bissi Baaz mit!

:D
 
Immerhin sind wir inzwischen schon 2 Mädels, die um 18:30 Uhr mit auf die Trails aufbrechen... Freu mich schon und bin sehr gespannt, ob wir tatsächlich in der Überzahl bleiben werden...
 
Tja, die Überzahl hat nicht allzu lange angehalten! :D

Überredet - ich komm auch - werd aber nur ne "kurze Runde" mitfahren. Schweres oder Leichtes oder gar eingängiges Gerät?

VG
G.
 
Ein jeder wähle sein Rad so, wie er es verträgt! Ihr wißt ja, das ich mit dem Eingänger reite, so schnell die Beine treten.

Freu mich über so viel aufkeimenden Enthusiasmus und auf den Ritt :D
 
Moin!

Na, alle gut nach Hause gekommen? J. und C. - euch hat das Gewitter hoffentlich nicht mehr erwischt!

Scheeee wars gestern! Danke an Herrn Allride für's Guiden - und an die Damen für die "women-power"! :daumen: Alleine hätte ich wohl nicht mehr zurück gefunden! ;)

So, wie's aussieht, wird sich in den nächsten Monaten Einiges bewegen! Oli - Zusammenfassung!

VG
Gerhard
 
Mädels in der Überzahl auf den Trails. :D

Und ich durfte nicht dabei sein.... :heul: Aber nächstes Mal!!

Ansonsten haben wir ne Menge - auch für den Kalender - besprochen. Kleine Stichwortliste für Oli:

Rennerfolge vom Gardasee, Workshops für die Damen, Modeltermine für Herren, Filmrollenangebote für alle, Messeauftritte, Putztermin, Abgabetermine für Tourenanmeldungen, Kinderferien, ... ich hab bestimmt noch was vergessen.

Mach was draus! Ich muss jetzt zum Tegernsee. Arbeiten :mad:

Schönen Tag und bis demnächst!
 
Mädels in der Überzahl auf den Trails. :D

Und ich durfte nicht dabei sein.... :heul: Aber nächstes Mal!!

Das will ich doch meinen! Auch, wenn wir Buben dann vollends ins Hintertreffen kommen... :eek: :daumen:

Apropos:

So kanns gehen, wenn man mit Mädelz unterwegs ist und auch noch gut geguidet hat:



:D

Gerhard
 
So, jetzt nochmal die Zusammenfassung für die Daheimgebliebenen:

- das Biken vor dem Stammtisch war eine spritzige Angelegenheit - mit vieeeeel Spaß! Und vor dem Regen waren wir sogar im :bier:-garten!!!
- Tobi ist Vizekönig der Enduro Trailchallenge am Lago geworden - und hat die großen Namen alt aussehen lassen. :anbet: Wir freuen uns mit dir! :hüpf:
- die Damen geben mächtig Gas! Und das nicht nur auf dem Trail, sondern auch bezüglich unserem Programm! Ich muß das alles erstmal verarbeiten und melde mich dann mit einem strukturierten Kalender für euch. Vielen Dank an alle, die hier aktiv werden. Ihr seid Klasse! :daumen::daumen:

- Wischtisch!!! Die Anmeldung für die Mai-Touren ist offen, die ersten Plätze sind schon belegt. Einsteiger und Cracks sollten sich jetzt per EMail (Hinweise in der Tourenbeschreibung) anmelden, sonst heißt's irgendwann :aetsch:.

- Your ticket to fame: die f.re.e sucht Bildmaterial. O-Ton: "...schöne MTB – Bilder. Es kann gerne etwas Action sein, aber auch Stimmungsbilder – Landschaft, Freunde, Familie, Kinder ..." Bei Interesse stelle ich gerne einen Kontakt zur Messe her. Vermutlich gibt's für Bilder die veröffentlicht werden auch einen Obelus.

- Your ticket to fame II: kein Spaß! Streetcasting für den "Radlstar" ist echt und ernsthaft. Da Biker zur Gruppe der Radfahrer gehören, sind auch wir zugelassen. Wer nicht kann oder nicht mag, bleibt daheim :D Wenn jemand dort war, bitte auch hier davon berichten. Danke!

So, noch mehr gibt's dann später.

Ab auf den Trail!
 
Aufgemerkt!

Einer meiner Punkte vom Stammtisch ist ja der Biketreff. Damit hier endlich mal was geht, habe ich einen Termin am Freitag angezettelt. Würde mich freuen, mit Gleichgesinnten in Richtung Wochenende zu reiten.

Beide :daumen: :daumen: hoch!

P.S.: Hallo Abonnenten! Der Juni-Stammtisch ist Online ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten