M
Meridaracer
Guest
Gibts da Trinkflaschen zum wechseln, weiß das wer?
Gruß Otzi
Die letzten Jahre gab es nur Becher und bissel was zu Essen (Banane, Apfel usw. das üblich halt)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts da Trinkflaschen zum wechseln, weiß das wer?
Gruß Otzi
powderJO: "Nur" vier Rennen? Du bist gut. Ich bin jetztes Jahr ganze DREI Rennen gefahren. Wobei ich glaube, dass deine Messlatte auch hoeher liegt, nach dem was man hier so von dir liest![]()
Jedenfalls hilft mir schon allein der Gedanke daran, dass ich bald mal wieder ein Rennen fahren werde, mehr Sport zu machen und gesuender zu essen.
danke für die infos bzgl. startblöcken. d.h also, das man sich besser rechtzeitig in den block begibt.
bisher hatte ich nie probleme, mich im winter zu motivieren - heuer tue ich mich zum ersten mal richtig schwer. liegt zum einen daran, dass es halt keine tac-teilnahme gibt dieses jahr, zum anderen wohl auch daran, dass ich jobbedingt sauwenig zeit habe und es auf dauer eben viele extra-körner und extra-motivation kostet, wenn man morgens um 6 oder abends um 9 mit dem training anfangen muss...
Da sagst du was... Dazu kommt bei uns noch der nicht enden wollende Schnee![]()
Weiß von euch zufällig einer wieviel Höhenmeter eine Runde hat? Auf der Hompage ist nur ein Höhenprofil ohne genau Hm-angabe..
Mir graut es...die letzten drei Jahre immer die kleine Runde gefahren und grad zum ersten Mal für die 80km angemeldet
War am vorletzen Sonntag auf der Strecke. Weder trocken noch feucht, aber noch einige Bäume im Weg. Weis aber nicht genau ob dieses Jahr diese Strecke gefahren wird. Mußte über etwa 10 Bäume steigen. Erste Stelle war am Wüstegarten das Steilstück (Drei Bäume). Der Rest vereinzelt auf den Rückewegen. Vielleicht sind die Bäume letzte Woche geräumt worden, oder die Streckenführung ist anders. Keine Ahnung. War jemand dieses Wochenende auf der Strecke?
Laut Wetterbericht bleibt es in Nordhessen bis einschließlich Sonntag trocken. Der Wind tut sein übriges. Sogar bei uns im Spessart war es bis Sonntag als der Regen kam fast staubtrocken.
Gruß
Marcus
Im Moment regnet es hier Bindfäden.