Sundern Hagen 2010

das glaube ich nicht, wenn man gesehen hat wie sich da letztes Jahr welche die Abfahrten runtergezittert haben, gerade nachdem die Kurz und Mitteldistanz wieder zusammengeführt wurden...

Grafschaft ist Waldautobahn, aber Sundern...

Alles ne Sache der Geschwindigkeit :-). Bei mir würd das wohl nicht viel machen, ich bin bergab eh völlig langsam. Aber ich arbeite stetig daran (und wenns nur ne doofe Strasse runterbrettern is....schnell is für mich leider immer...schnell angsteinflössend, auf dem Bike, im Auto.....)

Hallo,werde morgen mal zur Streckenbesichtigung fahren.
Kann mir jemand sagen ob da die komplette Strecke abgefahren wird?

Naja auf der Kurzdistanz waren letztes Jahr lass mich Überlegen........... 2 Trails der rest war alles reine Forst/Waldautobahnen.
Ein wenig genervt hat der ganze frische Schotter aber sonst tolle Strecke und meines erachtens Technisch einfach.:daumen:

Wird denn nur die Kurzdistanz abgefahren,oder auch die Mitteldistanz?
Sorry wegen meiner nachfrage,bin aber zum ersten mal dabei...

Das war echt das geilste, als alle wieder erst mal zurück mussten... ach ja, das Thema war ja hier schon letztes Jahr! :blah:

Leute nehmt wieder genug Flickzeug mit. So viele Platten wie letztes Jahr hab ich noch nicht gesehen!

Ja nu, Spass muss sein, und das Wetter war ja auch prima im letzten Jahr bei der ersten Trainingsfahrt. :daumen:

Wie gesagt, ich bin schwer gespannt, wie der Schotter sich in diesem Jahr gestaltet. Nen paar Tonnen könnte man ja getrost noch oben drauf werfen ;-)

Tach,

war eine nette Tour (50km sportlich) und nette Leute.

UND: danke für den Kuchen !!!

wir sehen uns dann in zwei Wochen wieder bei hoffentlich ähnlich guten Streckenverhältnissen und ohne zwei Plattfüße

Gruß
Andre

Tach,

wir sehen uns dann in zwei Wochen wieder bei hoffentlich ähnlich guten Streckenverhältnissen und ohne zwei Plattfüße

Gruß
Andre

Ähnlich gut heiss?

2 Plattfüsse heisst wohl, der Schotter is immer noch der Gleiche? ;-)

Tach,

Gruß
Andre

Hey!
Sind das die "Streckenbesichtigungen" die auf der Homepage genannt sind? Also schön die Strecke vom 24sten abfahren? Wie lange dauert das? D.h. wird ein "normales / zügiges" Tempo gefahren?

Helmut

Hey!
Sind das die "Streckenbesichtigungen" die auf der Homepage genannt sind? Also schön die Strecke vom 24sten abfahren? Wie lange dauert das? D.h. wird ein "normales / zügiges" Tempo gefahren?

Helmut

Ja, richtig.

Im letzten jahr war es so, das ne zügige Gruppe angeboten wurde und ne gemässigte. Allerdings, meine ich, das bei dem ersten Termin, wo ich war, keine in die zügige wollte (oder nur 2-3 Leute), da fuhren dann alle der Kurzen in der gemütlichen :-)

Moin,
ja genau die Strecke vom 24.4.

Also wer kann sollte einfach am 17.4. nochmal das Training in Anspruch nehmen.
Gestern waren ca. 100Leute da die das Training genutzt haben.
Es gab je zwei Einteilungen pro Strecke.

Gruß
Andre

moin, hat sich denn der schotter gelegt, oder haben sie wieder neuen drauf gebracht. :confused:
bin die letzten drei jahre die große runde zwar ohne plattfuß angekommen :D aber man(n) weiß ja nie.
letztes jahr war meiner meinung schon unnormal was ich an plattfüßen gesehen habe.:(:(

gruß stefan

rara vorne und hinten und gut ist.
wenn es regnen sollte, was wir ja nicht hoffen wollen, dann vorne was gröberes drauf.
aber ansonsten ist die kombination sehr flexibel.

Zurück